Heyyy if you can see here i search Illipias Aura Unique PN me pls ( ̄ω ̄)
Posts by LordEscanor
-
-
ALEX LOUIS ARMSTRONG
Nichts zu danken.
Ne aber der wäre ain guter Kumpel xD
Wahrscheinlich. Sind auch beide shiny auf ihre Art.
Suzaku Escanor und Armstrong würden sich so begrüßen wie Armstrong und Curtis xD
-
Ist der möglicherweise in irgendeiner Form mit dem Typen verwandt?
Ne aber der wäre ain guter Kumpel xD
-
JAAAA ( ̄ω ̄)
-
-
-
-
Deshalb mag ich dich nicht lul
Evi ist meine c;
Ich weiß nicht mal wer du bist xd, also von daher war erste Eindruck von dir gegenüber mir( mit deiner Negativität) auch nicht berauschend, dann haben wir einen gemeinsamen Nenner bye xD. ( ̄ω ̄)
Und die sollen mal mehr Char-bezogene Force skills rain bringen. (▀̿ω▀̿ ̿)
Ketsuekii Hab gehört, du warst böse im PvP xD
-
Der eingebildete Admira
Gomen but of course.... Thats the Sin of Pride(っ ̄ω ̄)っ
-
Oha eskalation? xDD und ja Flaith bin DER Admira ( ̄ω ̄) bzw ESCANOR HP suchti xd
-
Oh my, der bärtige Escanor
Ja du Perle es ist der HP süchtige Lions Sin of Pride Admira ESCANOR-sama (▀̿ω▀̿ ̿).
Und was geht hier so xD
-
-
Weihnachten war mal ein Christlicher Feiertag, dessen Bedeutung nun bei den meisten nicht mehr von Bedeutung ist und man nur die Geschenke abgreifen will.
Jap das Fest welches zum TEILEN/GEBEN, NÄCHSTENLIEBE ist zum oberflächlichen selbstsüchtigen "Was bekomme ich geschenkt!" Fest geworden ÖwÖ
-
PAH ich habe sogar schon die Osterkörbe gekkauft!( ̄ω ̄)
-
Montag Montag Montag?
Dienstag (▀̿ω▀̿ ̿)
-
-
dat AINhorn lol(link) (Bekommen wir morgen)
Darauf habe ich gewartet kappa xd
-
Also ich weiß ja nich wies euch geht, aber bei mir hat die Serverwartung überhaupt nichts geändert.
Sie machen einen ganzen Tag Serverwartung und danach bekommt man trotzdem weiterhin ständig die Nachricht " Keine Verbindung zum Server "
Das Spiel schließt sich, obwohl an meinem Internet überhaupt nichts fehlerhaft ist.
Den meisten, die ich kenne, geht es genauso. Wird da jetzt noch was gemacht oder was wird das?
Und nein mir ist es egal, dass das Spiel 1 Tag down ist, von mir aus auch eine Woche, aber danach sollte dann der Fehler wenigstens behoben sein.
Das nervt einfach tierisch, sodass man garkeine Lust mehr hat irgendwas zu machen, weil man eh nur aus dem Spiel fliegt.
Ich weiß was du meinst....
Donnerstag gab es ja EXTRA den Sondermaintenance (Weil auch wegen dem Client-chrash) der .... nur 15 Stunden ging btw, xdd und habe diese auch immer noch, gut zwar nicht alle 20 minuten aber doch kommt schon mehrfach vor.
Ich selber HOFFE mal, dass Mittwoch vielleicht nicht nur ein Update kommt sondern ein Maintenance der das(っ ̄ω ̄)っ Problem an der Wurzel packt.
Und für die Leute die mAINen es läge am PC, NEIN tut es nicht und ich kenne noch min. 3 Leute bei denen es noch genau so ist.
-
Omg yey das heißt ich muss kein Offi machen xdd, dann bekomme ich den Thron ja ÖwÖ( ̄ω ̄).
Dann kann ich genau so gut auch warten,bis so gut wie 80% ihren Solace titel verlieren xd, bevor ich weiter mache xd
-
Also ich kenne Leute mit Star und die haben es NICHT bekommen q-q