Hallo m8´s ich strumpel jetzt auch noch hier rum.
Und verteile ganz viele Kekse in der Form von Sonnen, cuz Lions sin of Pride ESCANOR-sama.
Surrender, because you cant win ( ̄ω ̄).*Finger in the air*
">
Hallo m8´s ich strumpel jetzt auch noch hier rum.
Und verteile ganz viele Kekse in der Form von Sonnen, cuz Lions sin of Pride ESCANOR-sama.
Surrender, because you cant win ( ̄ω ̄).*Finger in the air*
">
Lions sin of Pride ESCANOR-sama.
wat?
wat?
Erstmal 2 Wattgrashüpfer aufs Feld holen.
xDD
wat?
Erstmal 2 Wattgrashüpfer aufs Feld holen.
Ich habe sogar 3 Wattgrashüpfer ( ̄ω ̄)
I have a shiny Obelisk.
Was heißt hier denied? Ich hab halt einen. Kannst schlecht was gegen ne Tatsache sagen.
Was heißt hier denied? Ich hab halt einen. Kannst schlecht was gegen ne Tatsache sagen.
Escanor kann das AINfach entscheiden. Dafür stehe ich mit dem folgenden Mustache-Ain xd Praise the SUN.
Und wenn du ESCANOR nicht kennst dann musst du dir jetzt wohl Nanatsu no Taizai: Imashime no Fukkatsu ansehen. Mach es und schließe dich dem HYPE an!
Kenne Escanor nicht. Dachte mir aber, dass der/die/das von da stammt. Dein Ava sieht sehr danach aus.
Und jetzt weiß ich, wieso der "Delete Ain"-Faden existiert.
Und jetzt weiß ich, wieso der "Delete Ain"-Faden existiert.
Das war nicht nett xD. AIN für IMMER! Praise The SUN.
Fantasie-Religionen waren ein Fehler.
Ungläubiger xD
Ist dieser Geass Orden nicht auch son Haufen religiöser Anhänger?
Es klingt zumindest semireligiös. Gutes hat er eh nicht bewirkt…
Haben die insgesamt irgendwas bewirkt? Außer in irgendwelchen Laboren im Untergrund Kinder mit Geass ran zu züchten?
Illiaster z.B. hat ja in Yu-Gi-Oh! immerhin so im Hintergrund die Fäden gezogen, was so weltliche Geschehnisse anging. So Illuminati-like. Aber die Typen?
Naja, sie haben fragwürdige Menschenversuche durchgeführt, darüber hinaus hatten ja Charles und V.V. auch ihre größenwahnsinnigen Zukunftsvorstellungen.
Genau sie hatten Vorstellungen. Aber irgendwie was erreicht haben sie nicht wirklich.
Ich könnte jetzt schlechte Vergleiche bringen, inwiefern das trotzdem nicht gut ist, aber das lass' ich lieber.