Hallo, bei mir und mehreren leuten können sich nicht einloggen. Benutzer und passwort lässt sich eingeben aber er loggt nicht ein. Server G-status sagt,dass server online sind. Weiß hier wer ob wieder ein fehler ist?
Posts by LordEscanor
-
-
can be closed please uwu
-
Buy elyanod stone red: Spell thunder 10-12%
Ig IgeligeAra
-
Hello i want to sell or Trade my Elsword 7w Weapon/Top acc and Glove acc, for trade same stuff but only ARA
-
Look title plis
-
Hallo leute, ist das Event verbuggt mit der Anmeldung, oder warum kann man keine 2. Igel Münze erhalten. Weder durch PvE(Dungeons) noch kann man die bei Aranka erhalten. Wäre schön wenn ich eine antwort bekommen könnte ob wer was weiß?
-
Can someone close this?`(っ ̄ω ̄)っ☼
-
Hey, i buy mariposa Requiem Crown chung please uwu, IG LordEscanor (っ ̄ω ̄)っ☼
-
Buy Fatal Phantom Gear +10 uwu w/ me with offer i can seal it of course IG LordEscanor
-
Ain Puns sowas von veraltet.
Und nein wir haben keinerlei Informationen dies hättest du aber auch aus den vorherigen Posts ableiten können.nAIN ich zieh das durch UwU, btw glaubst du an SUNSHINE? (っ ̄ω ̄)っ☼
-
mAINe ich das nur oder hat man uns überhaupt informationen zukommen lassen wegen dem Maintenance an sich(Sprich Wie lange ung ggf irgendwelche events)?
Weil unter News Über Elios steht nur der AINtrag vom Mittwoch(11.12.19).
-
Bitte kAINen hass, lasst SUNSHINE auf euch wirken und LIEBT EUCH (っ ̄ω ̄)っ☼ Praise The SUN
-
Look @ Title uwu IG LordEscanor (っ ̄ω ̄)っ☼
-
Dont be Shy sell it 2 me (っ ̄ω ̄)っ☼
-
U cant hide uwu, i still search (っ ̄ω ̄)っ☼
-
I will nevur give up ÙwÚ
-
i Know there is someone who have it, you cant hide uwu.
Still search (っ ̄ω ̄)っ☼
-
Ein Bug beheben kommt von KoG nicht von GF. Also kann GF es erst machen wenn sich KoG drum gekümmert hat.
Ich hoffe es passiert bald Q_Q , solange können wir nur die Sonne praisen
(っ ̄ω ̄)っ☼
-
Huch nur ein Shopupdate anstatt den Drabaki Key-bug zu beheben uff >O<
-
Look @ Title, im on with LordEscanor uwu