13-3 waaaann
Wieso hab ich das Gefühl, dass wir das letzte Reboot 3x EXP Event ohne 13-3 haben werden..
1 1/2 Monate Abstand zwischen 13-1/2 und 13-3/4 ist sowas von sad story cry
13-3 waaaann
Wieso hab ich das Gefühl, dass wir das letzte Reboot 3x EXP Event ohne 13-3 haben werden..
1 1/2 Monate Abstand zwischen 13-1/2 und 13-3/4 ist sowas von sad story cry
Hab gehofft, dass wir morgen Rigomor Dungeon bekommen, aber war wohl nichts.
Frage mich wieso KoG uns nicht mal mehr aufeinmal schickt, statt alles einzeln auf gefühlt 20 Wochen verteilt.
Zumal uns ja auch immer noch der Dessert-Cafe Event-Dungeon fehlt, der eigentlich schon weit vor Reboots und Rigomor bei uns sein hätte müssen.. gleiches für den ganzen ELStar Stuff & deren Event Dungeons, wobei ich da glaube, dass uns das verwehrt wird weil Lizenz Shit hier und da und wir somit wieder die einzigen "Opfer" sind. (rip Skill Cut-Ins und Posen)
Sad Story.
Bin auf der Suche nach dem Timer für das Klassenwechsel-Ticket, hat den einer zufällig gesehen?
> Stand über Stunden afk im Dorf ohne Disconnect
> Will noch eben Stage 172 Adrians Wohnstätte Expedition machen
> Kriege natürlich genau mitten im Run einen Disconnect, aber davor die ganze Zeit nicht
L ä c h e r l i c h
^
Kritischer Treffer +1%
Angriffsgeschwindigkeit +1%
Garbage.
Hab die Serverprobleme schon vermisst, DDoS again? :hmm:
Mehr als das wird uns aber nicht gesagt, damit musst du, und wir alle anderen auch, leben müssen.
Du kannst das Raumverwalter auch für beides nehmen. Die Halbmond Zubehöre kosten auch nicht grad wenig, da bist du mit Raumverwalter wesentlich günstiger dran.
Blütenkranz etc. bleiben bei beiden Kombinationen.
Seine Variante ist besser für Raids, kann man also auch nehmen, wie man halt mag.
Nimm lieber Halbmond-Schlaflied Singende Still/Dirigent der Melodie Zubehöre statt Augenklappe/Flammenstück, dazu kannst du dann auch das Rüstungsfragment Zubehör benutzen.
Ansonsten passt das eigentlich alles.
5/5 Shaviana (Hair-Schuhe) + 3/4 Shaviana + 12-2 Zubi + 12-8 Zubi + Halbmond Zubehöre + 3/3 Raidzubi
Ist zumindest die beste Kombination aktuell und nutzen sehr viele.
EXP. Resonanz zu leveln ist, gerade wenn man low Reso mit 100 ist, am wichtigsten. Ab 101 Droprate.
Hol dir am besten eine 2 Resonanzgradseite für Sachen wie Raid, Henir etc. Da steckst du die ersten 100 Punkte in "Schaden aller Skils" (2te Reihe, 1ster Slot)
Level dich auf mind. 150 hoch, 200 wäre am idealsten.
Endlich mehr Schaden und CP!
..oh warte, CP gibt der Titel ja nicht kek
Auch seit 2010 dabei
(und nein, ich bin nicht diese Eve die damals Haru hieß)
Starte das Game neu, zumindest wars bei mir dann fixed.
^Gz, aber was hat das hier in diesem Thread zu suchen?
Reset ja, Downgrade nein.
Es ist also wahrscheinlich, dass deine +12 Waffe beim Versuch auf +13 auf +11 zurückgehen kann.
Das macht natürlich dann Sinn, gut mein Fehler.
Im Shopupdate morgen werden also neue Items hinzugefügt, die aber gleichzeitig wieder entfernt werden, hmmmmm!
Also langsam ist das mit den ganzen Serverlaggs und Crashes nicht mehr lustig, heute wieder der selbe Mist.
Und wieder gehen die Serverlaggs und disconnects los..