Posts by Haru

Die Rosso-Waffe ist, wenn man genug Steine hat und damit alle Slots mit Attacke/Magie-Attacke vollklatscht, die stärkste Waffe im Spiel. Nur allein diese Waffe zu droppen kann bis zu Monate dauern, daher würde ich erstmal auf Void umsteigen, ist ohnehin einfacher und schneller zu erhalten. Solltest du nicht ewig lange auf die Rosso warten wollen, dann nutz deine Rolle auf der Void-Waffe.

Shaviana ist eins der besten Erhitzersets, die wir bisher hatten, dementsprechend auch etwas teuer. (gerade der Waffenwürfel ist bei 800kk+)

Was Zubehöre angeht:
    Solltest du auf 3/4 Shaviana gehen (Waffe, Rücken-Zubehör, Ohrring-Zubehör), würde ich sagen:

Waffenzubehör: Verrosteter Elyanod-Wächter (Vergessenes Elian-Sanctum)
    Augenzubehör: Verrostete Elyanod-Maske (Debrian-Labor)

Kopfzubehör: Dämonischer Blütenkranz (Beschützerwald)

Hilfseinheit, Handschuh & Beinkleid-Zubehör: Raumverwalter (Düsterraum)

Mundzubehör: Rüstungsfragment (Schattenlauf)

Gibt natürlich mehrere Zubehör Kombinationen, gerade mit den Zubehören aus den Raid-Dungeons, aber so als "Übergang" sollte das reichen.

Ich würde dir raten eine zweite Seite für Resonanz zu kaufen, auch wenn sie mit 2,8k Coins (400kk+ an der Pinnwand) teuer ist.

Eine zum leveln des Resonanzgrades (das sollte zuerst Priorität haben, mindestens Lv.150; sprich du haust die ersten 100 Punkte in EXP rein, ab dann Drop, wenn du auch mal so Dungeons farmen willst)

Die Zweite dann für den Schaden. (Alle Skills Schaden > Polarisation > Schaden an Bossgegnern, MP-Kosten von Skills)

Kann sich mal bitte wer um die Server kümmern? Ist halt schon nicht lustig, das nach gefühlt jeden Raid Run alle nacheinander gekickt werden.

Ist einfach nur nervtötend und verschwendet nur unnötig Pots. Krieg ich die wieder? Oh wait..

Scheine wohl einer der wenigen zu seine, der nicht einen einzigen DC heute bekommen hat.

Und denke nicht, dass das an den Re:Boot Chars liegt, spiele die ganze Zeit auf denen und hab keine Probleme.

Vor allem haben wir nicht einmal Event Notes.

Nur Info, wann alle Reboots kommen.

Mag sein, dass das eventuell noch im Laufe der Maintenance kommt, aber vorher wäre schon besser.

So wie ich das versteht meint er, dass als er seinen Eintritt mit einem Schlüssel resettet und somit den Debuff entfernt hat, er noch einen weiteren brauchte, um Drabaki betreten zu können und somit 2 Schlüssel für einen Run verbrauchen musste, was normal eigentlich nicht sein dürfte.

Beide Exp/Drop/Wille Wochenenden ausgenutzt und von Resolevel 267 -> 283 gelevelt.

Dabei "nur" 2 Force-Skillbücher und einen seltenen Flammengriff gedroppt..

#FeelsUnluckyMan #NoLife

Shoutout an Syrou mit seinen 7 gedroppten 12-8 Zubis. : )