Es waren die alten Würfel gemeint, die SD Equipment enthalten.
In Luto scheint man doch die alten zu droppen, die es vor dem SD-Revamp am Mittwoch gab, statt die neuen wie jetzt im normalen Modus.
Es waren die alten Würfel gemeint, die SD Equipment enthalten.
In Luto scheint man doch die alten zu droppen, die es vor dem SD-Revamp am Mittwoch gab, statt die neuen wie jetzt im normalen Modus.
Die Gildenquest für Helden-Dungeons gibt auch noch die alten Heldenfragmente.
Wie gesagt, wir können uns das auch nur auf den ersten Blick eingebildet haben.
Habe ja anschließend noch selber getestet und bekam doch die gleiche Anzahl an Exp wie vor dem Patch.
Demnach hat sich das dann wohl erledigt.
Nun, habe mal tiefer in meinem Screenshot Ordner gesucht und sowohl einen von 13-4 als auch von 13-5 vor dem Update gefunden.
Beides unter den selben Bedingungen wie vor dem Update nachgemacht und gleiche Anzahl EXP erhalten.
Entweder Ike und ich bilden uns das doch nur ein oder wir haben irgendwas an unseren "EXP-Setups" vergessen umzustellen, sodass wir den Glauben haben die Dungeons geben weniger EXP.
Beamy Kann dir nur einen Screen vor dem Update geben, wo auch der 50% des Gildenbuffs inbegriffen ist (zumindest laut der Person, mit der ich den Dungeon gemacht habe: also nicht 100% sicher)
Wenn ich jetzt einen Run auch mit diesem Buff mache, sollte das auch gehen, oder?
Ansonsten habe ich keinen anderen, leider.
edit: Oder ich geb dir den vor dem Update und jetzt nach dem Update einen mit und einen ohne Gildenbuff, zur Sicherheit.
Dachte ich mir, na gut.
Hab ich was in den Notes übersehen oder warum geben die Rigomoor DG's nur noch ca. 50%-70% der Exp wie vor dem Patch?
Die geben definitiv seit dem gestrigen Update weniger EXP. Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, jemals 21m in 13-1 oder 28m in 13-2/4 bekommen zu haben. (200% Reso, 15% Gildenskill, 20% Titel)
Schön, dass wir eine Entschädigung für die Probleme gestern bekommen, sowas ist ja auch nicht immer normal, aber wäre es am Samstag oder Sonntag nicht schlauer gewesen, statt morgen?
Am Wochenende würden wenigstens mehr Leute davon profitieren können als an einem Freitag, weil ich denke mal, dass viele Berufstätige Leute trotz der aktuellen Lage mt dem Coronavirus trotzdem arbeiten müssen.
Klar, samstags gehen auch Leute arbeiten und demnach kann man es nicht jedem recht machen, aber die Frage sei trotzdem mal gestellt.
Und wieder hängt man in der Channelauswahl fest, nice.
Nächste Woche ist Maintenance, schalt mal nen Gang runter.
Ich hoffe mal, dass dein Post genauso ein Aprilscherz ist. Ich mein, glaubst du wirklich, dass GF einfach so +12 Rollen verschenkt? Und dann auch noch 4 davon? 2x EXP und Wille sind was anderes aufgrund das der 1ste April ein 'besonderer' Tag ist.
GF wird mit Sicherheit nichts erstatten oder sonst was, weil ganz ehrlich, wer am 1sten April echt glaubt, dass es +12 for free gibt.. selber Schuld.
Hätte man sich auch denken können.
(Abgesehen davon +12 auf einer Hero Waffe benutzen zu wollen... was eine Verschwendung wäre das denn bitte)
Suchst du auf einem neu erstellen Charakter? Kann nämlich sein, dass die 3 Tage Handelssperre der Grund ist.
Denke auch eher, dass du Kallusader statt Kullusader meinst und Eldritstücke finde ich zumindest ohne Probleme mit "Eldritstück"
Do you equipped Eroding Aura on your 2nd Skillpage? If yes, remove it and then you should be able to extract it.
Klassenwechsel. Sprich, als Beispiel, DaB > AN/TW
Ich liebe diese disconnects in 13-5
Soviele Schlüssel die dadurch verschwendet worden sind
Ist ja nicht so, dass man dafür zahlt, sei es mit Coins oder ED
Einfach weg, danke für nichts
Wenn ich für jeden Disconnect, den ich im Laufe meiner fast 10 Jahre Spielzeit (F in the Chat) bekommen habe, 5 Euro kriegen würde, wäre ich wohl schon Millionär wenn nicht Milliardär
Geh zum Alchemisten in Elyanod, klicke "Magie verleihen", wähle die Void Waffe aus und pack die Disk in den ersten roten Slot
Dieses ELStar Zeug, wenn darüber geredet wird dunno, ist schon außerhalb von KR auf allen Servern, außer unseren natürlich, schon released, yes.
Should be there after you relogged or after Game restart
That's when I had my Coins
Kommen, ja. Die gesamten Patchnotes sind noch nicht da, einfach noch abwarten.
1. 70~80% Krit & Verheerung, 20% Angriffsgeschwindigkeit (Sprung und Lauf ist eig nicht mehr sooooooooo wichtig), Rest in Bossdmg
2. Wenn du Skillsteine meinst: Flächenbombardement
3. Taktisches Feld & Schwerefeld spammen (aber bitte nicht die [Wechsel] Variante), versuchen nicht zu sterben, da CT schon eine wichtige Klasse im Raid ist