Posts by Haru

Nein, da ist kein zweiter Effekt.

Ich habe vorher in NA nachgesehen und da ist nur dieser Effekt 1x gelistet, demnach ist es hier bei uns ein Fehler, dass es 2x gelistet ist.

Hallo,

bei dem Zubehör "Baryons Fell" wird der Effekt "Wenn Spezialaktiv-Skills..." in der Effektbeschreibung zweimal gelistet, statt nur einmal.

aldvgrcg.png

Was den Teil mit der Void-Waffe angeht: Logge dich am besten jeden Tag für mindestens 30(?) Minuten ein, da zurzeit ein Anwesendheitscheck-Event läuft.

Am 27.03 gibt es eine gratis +10 Rolle für Void-Waffen, wäre für dich also ideal.

Ebenso gibt es am 28.03 3 von den genannten Disks für die Waffe umsonst. (Rot Stage 5, Blau Stage 5, Gelb Stage 5). Gerade die gelbe for free wird dir enooooooooorm viel farmen ersparen.

Die Weisensteine und prächtigen Zaubersteine, die man ebenso bekommt, verhelfen dir auch zu besseren Stats was mehr CP bedeutet.

Ansonsten das, was Raid schon schrieb,

Ich will mit diesem EINEN Char Raid machen, kann es aber nicht, weil ich keine +12 habe mit einer zu schlechten Klasse.

Keine Ahnung wo FL eine "zu schlechte Klasse" sein soll, sie ist relativ gut zurzeit , erst recht wenn man sie spielen kann. (Ich will damit nicht sagen, dass du sie nicht spielen kannst - versteh mich da bitte nicht falsch)

Gerade im Berrut Raid (spezifisch 15-6) ist sie ziemlich op, selbst nur mit +11. Hab viele 15-6 Videos gesehen, auch von FL Spielern, und sie war eigentlich immer in den Top3 vom Damage her, egal ob +11 oder +12.
    Ich bin auch useless in 15-6, da ich, außer ab und zu in Phase 1, nicht debuffen oder freezen kann und mein Damage ist nicht so hoch wie der meiner Partymember.

Mit Randoms 15-5/6 versuchen kann man sowieso abhaken, das geht zu 98% sowieso nach hinten los. Dann lieber mit Freunden/Gilde laufen, wenn man die Leute hat.

Als allererstes würde ich mir eine zweite Resonanzgrad-Seite holen. Du hast leider ~600 Coins zu wenig dafür und ich weiß nicht, ob du bereit dazu wärst nochmal Coins aufzuladen, da die Seite an der Pinnwand schon ein bisschen teuer ist - erst recht wenn du nur 150kk hast und zurzeit auf das wohl teuerste Erhitzerset sparst.

Falls du dir eine holen solltest:

Für die erste Seite steckst du die ersten 100 Punkte alle in EXP Erhalt, sodass du dein Resonanzlevel schneller erhöhst und somit mehr Punkte kriegen & investieren kannst.

Danach kannst du in Droprate investieren - oder in Skillschaden, falls dir Schaden beim farmen fehlen sollte.

Für die zweite Seite, welche deine Schadensseite werden soll: Schaden aller Skills > Polarisation > Schaden an Bossmonstern > Anpassungsfähigkeit.

Man kann aber auch Bossmonsterschaden mit Anpassungsfähigkeit tauschen - würde sogar Anpassung in deinem Falle bevorzugen fürs erste.

Raumverwalter-Zeugs versuchen auf die Dämonenversion zu upgraden. (Mit den Materialien, die man 3x täglich aus dem dunklen Portal kriegt - kannst du auch mit mehreren Chars farmen sofern Accountbank vorhanden)

Würd dir auch raten jeden Tag die Event-Dungeons zu machen. - Manches dauert zwar Wochen, aber das Zeug, gerade die Pets, geben auch etwas Kampfkraft dazu.

Für deine Hauptquests im Raid, wie oben schon erwähnt, Story-Modus. Eignet sich auch gut dazu, um schon einmal die ganzen Angriffe etc. zu lernen.

Sobald du Kampfkraft für den normalen Modus hast - versuchen eine Gruppe dazu zu finden, damit du anfangen kannst, Varnymir-Steine, das Zubehör aus dem Raid und die [Flammen des Urteils] Maain-Waffe zu "farmen"

Ansonsten vielleicht noch andere Varnimyr-Zubehöre farmen. (Dämonischer Blütenkranz, Albtraum-Augenklappe, Rüstungsfragment)

Und genau das ist das Problem: Der Skill ist sehr lag anfällig.

Selbiges gilt für CTs Artillerieschlag - Raketenschauer und FPs Artillerieschlag - Quantenballista - sind auch Skills, wo man zielen muss und man bei Lags im Fadenkreuz hängen bleibt.

Passiert mir zwar nicht so häufig, aber wenn ist es schon ziemlich nervig.

Wieso sollte sowas verboten sein?
    Wenn dein Freund wegen Grund XYZ nicht mehr spielen will und dir was schenken will, damit es nicht auf dem Account verstaubt, kann er dies tun.

Er darf dir aber nicht seinen Account schenken (sprich er gibt dir seine Daten zum einloggen) - das wäre nämlich Accountsharing und ist verboten.

"Ohne Grund eingefügt"
    Dude, dass Balance Patc
    hes irgendwann kommen ist normal,.

Außerdem schickt KoG GF die Updates und wenn KoG GF nichts über den Balance Patch gibt, der zufällig genau in diesem Patch mit enthalten ist, dann kann GF auch nichts dazu posten.

Einfach, nicht?

Wenn der neue Raid da ist, kann man es sowieso vergessen mit non-geared-leech-Buffchars mitgenommen zu werden.

Es wird wie bei Rosso sein, dass in den ersten Wochen/Monaten nur Damage gesucht wird..

Der Berrut Raid ist eben nicht so einfach zum durchspazieren wie Rosso.

Im übrigen: Musste man jetzt wirklich dieses "Danger" in den Bossintros in "Gefahr" eindeutschen..? I mean 10 Jahre Danger und jetzt auf einmal eingedeutscht..

Ist vielleicht sogar mit im Patch morgen dabei. Viele Balance-Patch Sachen oder Änderungen sind meistens als Ninja getarnt dabei.

(Und kommen auch immer nur mit Serverwartungen, nicht mit auto-Updates; Herrscher fix pls?)

Upgrade-Event kam, in NA und KR, eine Woche nach den ersten beiden Pruinaum Dungeons, ist hoffentlich bei uns auch so.

Außerdem wird das ein 3-Wochen Event, nicht nur einen Tag. Wird das vom Sommer sein, was NA hatte, und wird vorerst das letzte 3-Wochen Up-Event sein.

1. Muss man für sich selber entscheiden

2.Müssten auf dem Stand der Balance-Patches von ~Mitte 2020 sein (sad, I know)

3. In Elyanod, Varnimyr und Rigomor findet man eigentlich immer Leute im Matching, Master Road wenn eher mit der Gruppensuche. Low Dungeons, sowie PvP und Ereda spiel ich nicht, daher also keine Ahnung.

4. s.o

5. Bisher wurde nirgends in KR eine neue Rüstung angekündigt geschweige denn überhaupt irgendwo erwähnt. Wenn überhaupt kommt sowas mit neuen Regionen und das ist, oftmals, eher Sommer- oder Wintercontent.

Zertreten ist der Skill, der bei deinem Richter im Q und Herrscher im W-Slot ist.

Zu Richter kann ich nicht viel sagen, da ich Richter nie aktiv gespielt habe und meiner nur für die Eldritsucher-Sammlung existiert. Deine Skillbar sieht aber relativ identisch zu anderen Richter Spielern aus, also

sollte das so passen.

Bei Bluhen tauscht du fürs farmen Blattblume mit Requiem aus, da man Blattblume wenn nur für Raids auf dem Tranzslot braucht. (wenn man dort Support spielt statt DPS)

Requiem als Skillsteine kann man machen, viele gehen aber mehr auf Edel Lied (Q-Skill bei dir), da der Skill grade mit gelben Eid Schaden drückt. (Aber hier: gelb große Bosse, rot eher kleine Bosse)

Herrscher Skills sind fine, benutze das gleiche.

Kommt drauf an.

Wenn du deinen Herrscher nur für farmen auslegst und schnell clearen willst (Varnimyr, Rigomor, Pruinaum) kannst du auch auf Sense gehen.

Für rein DPS/Bossing (Varnimyr Raid, Masterroad, Pruinaum Raid) Removere/Entfernen oder ein Mix (20%/20%) aus Entfernen/Sakrosankt Zertreten.

(Removere für kleine Bosse, Sankrosankt für große)

Ich nutz aktuell noch mein Elyanod-Set mit 48% Entfernen und hab keine Probleme was clearing angeht.

Wenn ich auf Rigomor umsteige (Upgrade-Event wann?) werde ich auch wieder auf 40% Entfernen gehen.

Am besten einfach mal rumprobieren, was für dich am besten ist. Glacia für Skill wechseln vom Rigomor-Gear kostet ja jetzt nicht soooo dermaßen viel.

Weiß eigentlich jemand wann zu uns das Update kommt, dass man Elyanod Equip in die Bank legen kann?

Pruinaum Patch (15-1 + 15-2)

WENN wir Pruinaum auch nach El-Collection & Synergy kriegen wie überall anders auch, dann sollte das im Januar zu uns kommen.

5-9 Monate lmao, wir sind 6-7 Monate hinter KR/NA, kein ganzes Jahr..

Bin ich der einzige, der überhaupt keine Ahnung hat von welchem "Chatbug" ihr da redet?
    Den einzigen Chatbug den ich kenne ist der, der auftaucht wenn man zu oft esc drückt und sich das dann mit dem Interface überlappt.