was geschenkt bekommen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Wieso sollte sowas verboten sein?
    Wenn dein Freund wegen Grund XYZ nicht mehr spielen will und dir was schenken will, damit es nicht auf dem Account verstaubt, kann er dies tun.

Er darf dir aber nicht seinen Account schenken (sprich er gibt dir seine Daten zum einloggen) - das wäre nämlich Accountsharing und ist verboten.

• ist es erlaubt was von einem freund geschenkt zu bekommen wenn der aufhören will zu spielen (z.b. rüstung, zubehör)?

Ich würde bei sowas sehr aufpassen, wenn dein Freund zum Beispiel etwas gegen die Regeln getan hat und die Rüstung, Zubehör und so weiter, nicht auf 'ehrlichem' Weg bekommen hat und er es dir schenkt, dann kannst du soweit ich weiß gebannt werden.

Es sagen auch viele "Unwissenheit schützt nicht vor Strafe", aber wenn du deinen Freund gut kennst und weisst dass er sowas nicht machen würde, dann würde ich mir darum keine Sorgen machen.

oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg