Posts by Haru
-
-
Hallo,
Sowohl Dungeon-Name, Dungeon-Beschreibung als auch Epic Quest Bedingung der neuen Dungeons sind immer noch auf Englisch.
Edit: Aus Zeitgründen im falschen Bereich gepostet, bitte in Textfehler verschieben.
-
Hallo,
Bei dem Skill [Wechsel] Partikelstrahl hat sich koreanischer Text in die Skillbeschreibung eingeschlichen.
-
Kommt auf den Verkaufspreis der Items an, die du in den Kolben packst.
Wenn du Sachen wie normale Zaubersteine verwendest, kriegst du vielleicht 0,001% Exp oder gar überhaupt nichts. Aber mit Silber-/Goldmünzen sieht man, dass man EXP bekommt.
Meine Kolben-EXP funktionieren jedenfalls und ja, ich war schon vor dem Update Alchemist Level 10.
-
Wurde doch tatsächlich mit dem heutigen koreanischen Patch umgesetzt.. klick mich
-
Forum dead seit dem Forummerge mit den anderen Sprachen.
-
Da wird sich eher schon etwas von der Titellisten-Überarbeitung eingeschlichen haben, welche mit dem neuen Titel wechsel System kommt.
Mit dem System wird nämlich auch die Liste überarbeitet und Atlas kriegt seinen eigenen Tab mit den Titeln. Atlas Titel sind also dann auch nicht mehr im Elysion Tab,
-
Nächstes Jahr Januar/Februar vielleicht
Einfach immer 6-7 Monate (6 NA, 7 KR) drauf rechnen
Den ganauen Release weiß natürlich keiner von uns Spielern
-
Ist irgendein anderes Inventar von dir bereits voll? Manchmal kommt diese Meldung, wenn irgendwo anders ein Platz fehlt, obwohl das Item, welches man sich ertauschen will, dort gar nicht hingehört.
-
Die Skills wurden für alle NoahKlassen später hinzugefügt (~2? Monate after Nyx Pieta)- du kannst also nur die Force Skills benutzen, die du beim abschließen des 3ten Klassenwechsel bekommst.
Was die Masterclass Quest angeht - Schon versucht, die Quest aus deiner Questliste zu entfernen? Am besten vor dem entfernen einmal rechts klicken, sodass diese sich nicht immer in die aktive Questliste wieder reinhaut falls das mit dem entfernen nicht funktioniert.
-
Ging ja ziemlich flott.
wenn mal alles so schnell gehen würdeHier kann dann zu.
-
Nein, bist du nicht.
Scheinbar wurde das alles "gespeichert" und für dieses Event übernommen.
-
Hallo,
wie der Titel schon verrät gibt der Dungeon "Gedankenknoten" für den Titel "Harnies Wappen" keinen Titelcount wenn man diesen abschließt, obwohl man für diesen Titel sowohl "Qual des Zweifelnden" und "Gedankenknoten" durchspielen kann.
Im Video sieht man dies auch; bevor ich den Dungeon abgeschlossen habe hatte ich 22/150 Runs - nachdem ich den Dungeon abgeschlossen und neu betreten habe, war mein Titelcount immer noch auf 22/150, obwohl es 23/150 hätte sein müssen.
Bei dem anderen Titel, der nur 50 Runs benötigt, zählt "Gedankenknoten" allerdings einwandfrei.
-
Hallo,
bei Noahs Profiausbildung steht in der Beschreibung, dass man Clamors Erinnerung und Nachthügel (bergauf) spielen kann, um die Quest abzuschließen. Jedoch steht nur "Roter Ritter des Henir-Ordens, Clamors Erinnerung" bei der Aufgabenstellung.
Demnach fehlt also "Gramans, Nachthügel (bergauf)".
Selbiges bei der Expertenausbildung. Dort fehlt das "Titania, Nachthügel (bergab).
In den Screens sieht man auch, dass ich beide Drops dort bekommen habe.
-
It's a bug here, they're wardrobeable in NA.
-
In NA sind die Brillen für die anderen Chars in der Wardrobe drin, ist bei uns also tatsächlich ein Bug.
-
-
Sollte sich mit einem Neustart des Games beheben - zumindest war das der Fall bei wen anders, der genau den gleichen Bug gestern hatte
Nicht sicher, aber kann sein, dass das mit der Zeitumstellung irgendwie zusammenhängt (?)
-
Dann schick es dem Support. Das ist Anprangerung und wird hier nicht gern gesehen, daher wird der Thread sowieso wieder geclosed.
-
Deswegen ja vorher überlegen, auf welchem Char man sie möchte.
Sollte man später Lust auf eine andere Klasse bzw. Char haben, muss man sich wohl oder übel eine neue Waffe farmen, die dann nicht +10 istoder sich, so hart es auch klingen mag, damit abfinden.
Aber ja, dass die Void-Waffen ansich über die Bank verschiebbar werden ist schon lange überflüssig. Verstehe auch nicht wirklich warum KoG das nicht endlich macht.
Legendärer Status kann ja kein Grund sein, denn die alten Perkisas und Eltrion Waffen (eben so Zubehöre) sind auch legendär und über die Bank verschiebbar..