Wieder da nach langer Pause

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Ich habe mir überlegt, dass Spiel ein bisschen zu spielen, aber wie sieht es im Moment aus?

    Lohnt es sich noch zu spielen, gibt es viel zu tun?

    Welche balance patches hat EU schon von KR bekommen?

    Wie sieht es im Moment aus in den High/Low Lv Dungeons, PvP und Ereda?

    Sind Ereda und PvP aktiver geworden oder so wie früher wo man nur vereinzelt, bzw. die gleichen Spieler/innen trifft?

    Stimmt es dass es bald eine neue Rüstung geben wird die besser als Rigo sein wird?


    Viele Fragen '°'

    oie-3-EYq7-Ld-Ae-NVp.jpg

  • 1. Muss man für sich selber entscheiden

    2.Müssten auf dem Stand der Balance-Patches von ~Mitte 2020 sein (sad, I know)

    3. In Elyanod, Varnimyr und Rigomor findet man eigentlich immer Leute im Matching, Master Road wenn eher mit der Gruppensuche. Low Dungeons, sowie PvP und Ereda spiel ich nicht, daher also keine Ahnung.

    4. s.o

    5. Bisher wurde nirgends in KR eine neue Rüstung angekündigt geschweige denn überhaupt irgendwo erwähnt. Wenn überhaupt kommt sowas mit neuen Regionen und das ist, oftmals, eher Sommer- oder Wintercontent.