Posts by Kaya

Naja zum Thema HH: Was hindert einen daran PSC schon zu holen und erst zu benutzen wenn HH kommt.? Zumal doch eh bekannt ist das oft Sonntags HH ist. Ich seh das Problem ehrlich gesagt nicht.

----

Ist das eig gewollt oder ein Bug das man bei der MB-Zeit keine Sec mehr stehen hat sondern nur noch die Zahl.?

Ich finds ganz gut mit den Re:Boots so sind meine 2 Hauptcharaktere gut davon gekommen und wurden nicht stark angepasst (RI und FB).

Vorallem bei RI war das dringend nötig, denn er hatte kaum gute Clearing Skills und keine Bossingskills. Wobei letzteres jetzt auch nur der 300er Base Skill is da er der stärkste Skill von RI Pfad ist (ist leider vor Re:Boot-Passiv noch zu 90% M.Atk).

Ich frag mich ja was beim letzten Re:Boot noch so kommen wird. Denn da kommen auch relativ starke Chars dran.

Falls sich noch jetzt noch jemand unsicher sein sollte, ob oder wann ein Upgrade-Event kommen sollte, dem lass ich mal diesen Link hier:

https://de.elsword.gameforge.com/news/article/908

Ich glaub da es auch hier gestern gepostet wurde weiß es mittlerweile jeder, dass es kommt.

Zu den Paketen die heute kommen und wieder gehen:
    Diese gehen heute um 23:59Uhr leider etwas umständlich, dass es nicht dabei steht aber ja das sind diese Pakete die immer mal für einen Tag da sind.

Ja klar da für Eclipse es nötig ist Titel zu haben die erhältlich sind. Aber zum erhalten des Titels muss man warten und kann man nicht vorfarmen.

Sobald die Titel wieder richtig da sind ist die alte Voraussetzung zum freischalten wieder da und nicht diese 30k Runs.

Das heißt, man kann sich die alten bereits vorfarmen, wenn man sie frei hat? Oder sollte man "Voraussetzung -1" farmen, um sicher zu gehen bzw wird der counter evtl wieder vollkommen resettet?

Eigentlich freue ich mich ja, frag mich aber gleichzeitig, was KOGs Motivation war, diese Titel wieder zu bringen.

Nein kann man nicht, wie Artamiel bereits erwähnte. Sobald die Titel wieder richtig freigeschaltet werden hat man 0/X (x gebrauchte Anzahl) auch wenn man schon Runs hatte bevor er entfernt wurde hat man danach wieder 0.

Sobald die Titel wieder richtig da sind ist die alte Voraussetzung zum freischalten wieder da und nicht diese 30k Runs.

So anscheinden kommen JETZT Zeit 21:00 Uhr die Porusiegel und der Timer zeigt 4(+?) bei einem bereits erhaltenem Zeit 21:18 heist wohl am Tag werden wohl alle sechs Siegel innerhalb der einen Stunde per timer verschenkt. Großartig wenn man bedenkt dass man nicht um 9uhr Morgens aufstehen muss (wenn es morgen denn genauso ist wie heute).

Nein es sind 5 am Tag. Heute 5 morgen 5 alle 10min eins und der Timer geht genau bis 22Uhr. Also man kann sich bis 21:09 einloggen und bekommt noch alle 5.

Vorallem beim neuen Gebiet kann man im ersten Dungen 350k CP sicherlich auch die Mats für das neue EQ schon farmen und wenn man sich dieses dann macht wird sich die CP nochmals steigern.

Und klar wenn man von CP redet sollte man (auch bei unter 200 reso) Nat. auf ASD, Polarize und Bossdmg gehn und nicht auf exp/idr dafür gibts ne 2. Seite die man sich auch an der Pinnwand kaufen kann.

Edit: Ich würde gerne 500K CP ohne Sage Stones, mit Elite El Tears / Zubehör, +9 Waffe (ohne Mystic Stones) und ohne Punkte durch ERP oder Lootbox Items sehen. Dimension of Sinister Intent Items wären noch okay.

Also hättest du gerne Screens von Leuten die seit Jahren 0 aktiv spielen um diese dann als Referenz nehmen zu können?

ERP ist ein Nebenprodukt wenn man aktiv spielt erhöht sich dieses automatisch.

Sagestones ok bekam man zwar auch oft durch IG Events aber dann nimmt man die veredelten Steine.

Mystik Stones kann man sich ebenso erfarmen wenn man aktiv spielt auch kann man sich diese per ED kaufen an der Pinnwand (und ED kann man sich bekanntlich erfarmen).

Was du mit "Lootboxitems" meinst musst du mir noch sagen IB-Set? Das kann man sich per ED welches man erfarmen kann an der Pinnwand kaufen dafür muss man nicht cashen.

Da ja Sinister Zubis ok sind und man für diese 120 Mats und 3 Bücher brauch (bei 3 Mats am Tag sind das 40 Tage und in den 40 Tagen wenn man außer Sinister noch aktiv was macht bekommt man erp, ed um sich vieles noch holen zu können.)

mit RE BOOT CP boost kommt meine Laby bestimmt rein :Laby:

+9 hero is free und fast 500k

Also diese Person zeigt doch eig ganz gut das es locker möglich is +9 hero ist nichts wofür man cashen muss und IB auch nicht vorallem nicht BM (außer schuhe 200kk) war das Set sau billig.

Also dieses rumgeheule wie "als non payer "mimimi" sind nur lächerliche Ausreden weil man weder casht noch Zeit investiert. Klar dann erreicht man auch nichts und hängt mit Main bei unter 400k cp. Sry aber ja das ist Eigenverschulden.

Ja eben um neuen Content machen zu wollen sollte man den vorherigen Bereich erst mal abgeschlossen haben und das endet ja meist mit EQ. (Gut SD und Henir kann man hierbei überspringen).

Wenn man natürlich direkt mit zusammengewürfeltem Hero eq oder Elyanod-EQ rein will muss man das besagte gear entweder upgraden oder mehr reso lvln (denn beides boostet deine cp).