Ich habe noch NIE so schlechtes Dungeon Design gesehen
Ein Dungeon wo man die graue Masse, die jeder Mensch haben sollte, nutzen muss, damit man ihn schafft ist also schlechtes Dungeon-Design.? ok.
Man kann sich kaum in den Dungeons bewegen weil man ständig von allen Seiten angegriffen wird, gesilenced wird, eingeschläfert wird und die ganze Zeit Mana verliert
Wenn man weiß wie, *hust* graue Masse im Kopf nutzen *hust*, kann man das meiste abwehren und kommt so gut durch.
Solace Festung kann ich nicht mal mit 3 anderen Spielern schaffen. Der Boss ist viel zu stark. Man kann zu 90% der Zeit ihn nicht mal angreiffen.
Ja er ist zu stark wenn man +3 70er Bossdrop-EQ nutzt. Wenn man das EQ nutzt, was zu der Zeit gut war als dieser Bereich Endgame war hat man kaum Probleme. (4D/Hero-EQ)
Er hat viel zu viele Moves die nicht mal richtig ingame erklärt werden
InGame vllt nicht aber überall ohne lang zu suchen findet man Lösungen. Aber nee statt suchen lieber länger so nen Rage-Thread im falschen Bereich erstellen.
Die Atacke wo er 3 Schwerter aufheben will, ist unmöglich zu kontern.
Wenn du beim Boss meinst, da musst du einfach entweder nach links oder nach rechts gehen. (Je nachdem welche Hand er hebt duh.)
Die meisten mit denen ich es spiele ragequiten, weil der Dungeon so bullshit ist
Oder weil das EQ einfach nicht ausreichend ist oder keiner die Masse im Kopf benutzen will sondern einfach nur Blindlinks ein Haudrauf spielen will.
Aber das ist einfach nur lächerlich, annoying und komplett unfair.
Nö ist es nicht. Wenn es das wäre warum gibt es dann einige Spieler, die diesen Dungeon über 800x + andere Anforderungen machten für einen sehr starken Titel.?
Oder warum Farmen immer noch Leute den Dungeon für "Harnies Nokturne". (Beide Aussagen beziehen sich auf Solace Festung.)