Ne haste nich. Is nicht aktiv.
#QualitätWirdGroßgeschrieben
Ne haste nich. Is nicht aktiv.
#QualitätWirdGroßgeschrieben
so is it really that big of a deal that some content got cut off for players who just aren't ready for it?
The CP system arrived in Korea 8 months ago. How can you not be ready for this, please? HOW.??? Did you just perch in pvp or something ..?
Sorry but I really have no understanding. First howl, that for a long time no content comes. And then howl when you aren't ready for this.?
We have 6-8 months until the new Korean content comes to us so enough time to get informed ...
Soweit ich weiß zählt das folgende:
- Titel, die dein Atk-Wert erhöhen (bsp Passion Pay)
- Sockelwerte (SageStones geben am meisten)
- Identifizierungen (Def-Lv und Atk-Lv geben am meisten)
- Pets (Pets die Atk geben tho)
- EQ-Upgrade (logisch)
- Reso-Skillung (Skilldmg gibt am meisten Punkte)
- Allskill-Handschuhe (Elya&Hero) [Stacking zählt NICHT]
sollte mehr zählen oder etwas was ich nicht nannte bitte korrigieren!
Da normale Menschen erstmal EXP/Droprate skillen brauchst du für 100 Punkte in DMG durchaus 200 ERP oder mehr. Für Twinks kann man das machen, wenn aber jmd neu ist und die Probleme auf seinem Main hat wirds kritisch
Wofür gibts ne 2. (und sogar bald ne 3.) Resoseite.? Hab auf meinem Main und sogar auf 2 Twinks 2 Seiten eine EXp und Drop die andere DMG.
Könntest du dein Stat-Fenster zeigen? Ich kann zwar sehen was du an hast aber nicht wie es gesockelt ist.
Edit: Und in welcher Welt ist ne +11 SD-Waffe bitte schwächer als eine +9 Henir/Hero? +11 SD hat bei Anemos 19689 Atk, +9 Henir hat 14805 und +9 Hero Level 28 hat 15575. Der Unterschied ist gewaltig und da CP mit Atk/MAtk skaliert wirkt sich jeder Stat-Increase deutlich höher aus. So gibt ein ASD-Handschuh meiner Anemos mit +11 Void z.B. 10k CP mehr als mit +11 Perki obwohl es der gleiche Handschuh ist.
Vom reinen atk Wert ja aber Cp skaliert auch mim Level des EQs. Dann braucht man halt +10 statt +9 und weiter.? Wenn man im ENDGAME was machen will sollte man das vllt auch mind haben wenn nicht sogar eher mehr.
Die CP kann man lassen, nur die Voraussetzungen müssen runter. 150K ist ja noch zu machen, 180K, 220K, 250K und 300K sind da schon ne andere Hausnummer.
Ne 250k und 300k sind für die Varni Raids das sollte meiner Meinung nach eher auf 500k rauf. Ich pers. habe keine Lust dort Twinks mit 0 dmg drin zu haben und dadurch den Raid dann zu failen.
Anstatt zu sagen man sei selbst Schuld könntest du ja Tipps geben oder ein Beispiel bringen. Ich persönlich komm mit Henir +9 und Hero-Set ohne ASD-Handschuhe auf ~100-120k für meine Twinks. Selbst mit ASD-Handschuhen wird es schwierig da auf 150k zu kommen, von 220k für den letzten Varnimyr-Dungeon ganz zu schweigen. Es würde mich echt interessieren wie man das so hoch bekommt ohne 200+ ERP zu nutzen oder eine Void-Waffe zu farmen.
100 pkt in DMG bei reso fertig schon steigt deine CP ordentlich. Dafür braucht man auch keine 200+ wer nat. bei 80 gammelt sollte vllt mal lvln statt nur im PvP oder ÜC zu gammeln. Von nichts kommt nichts.
Und das Henir kein Endgame mehr ist und man damit dort auch nichts zu suchen hat sollte auch jedem klar sein.
+11 SD Waffe und +7 Elyanod EQ und kein ASD und damit fast 200 also i-was macht ihr dann falsch. Und nein SD Waffe +11 is nichts ist auch sehr billig zu finden. (und Hero +9 is stärker als SD tho).
Und da hab ich nicht mal Zubi o.ä. an welche Atk wert erhöht. Oder gar ein Titel der dies tut und auch kein Pet....
Naja dann bist du wohl selbst schuld.
A) ist es absolut einfach auf C150+ zu kommen. Wenn du natürlich mit nur +5 eq rumläufst ist das kein Wunder.
B) Ist es mit Combat Lv sogar einfacher in Dungeons/ein hohes Combatlv zu bekommen wie es mit Itemlv war (so hab ich mit Rena sogar ohne gescheites eq den 250k Erfolg gemacht wo ich vorher itemlv 210 war)
Beim Combatlv zählt halt viel mehr als beim Itemlv. Während beim Itemlv nur Waffe und Rüssi Upgrade zählt zählt beim Combat: Sockel, Titel, Pet, Reso, bei Handschuhe ASD.
Also klar gegen den Vorschlag. Finde es so viel besser als es vorher war.
Wieso versuchen eig alle ASD zu bekommen oho hohes CBP lv und sons? xd
ASD auf den Handschuhen ist nicht sooo viel schlechter als Skillstacking, allerdings ist es bei weitem gemütlicher/einfacher zu verwenden.
Muss keine Extrapots einwerfen, muss am Stageende keine Skills mehr verwenden, damit der Stack nicht abläuft.
Hab den Transstack +2, werd mir aber auf jeden Fall mindestens +44 ASD gem für neue Handschuhe kaufen, einfach weil ich schöner damit Sachen wie 11-3 oder SDs farmen kann.
Same. Ich hab 2+ Stärke aber mache mir auch ein 2. paar Handschuhe mit ASD (bisher 40% drauf).
Für Raid nutz ich weiterhin Stacking aber für andere Dungeons ist ASD mehr als praktisch. Kein Skill/MP waste mehr.
My Character: (With 40% Allskilldmg ---> 5*Ench coming soon)
Offense:
MP 519
Atk 46672
MAtk 33634
Crit 97,3%
Crit Dmg 211%
Maximize 92%
Add Dmg 13,5%
Attack/Attacked 13%
+81% Active, Tenacity Skill Dmg
+147% Strengh Skill Dmg
+81% Bravery Skill Dmg
10% Phys. Defense Ignore
Atk.Speed 119,4%
MP Cost Reduction 25,5%
MP Regeneration on hit 33,1%
MP Regeneration on taken hits 15%
All Skill Tier CD reductions 12,8%
Awk. Charge 28,5%
Awk. Duration 5,3%
Defense:
HP 606309
Def 6272
MDef 6210
Dmg Resist 20%
Additional:
Movement & Jumping Power 123% & 103%
Apocalypse Type Void: +12, Stage 15; Attack Lv +3,0 / Attack Lv+2,75
Elyanod Equipment: Top +11, Bottom +11, Gloves +11, Shoes +11
Title: Pierce The Heavens (11-3) +5% Attack/Magic Attack, +5% Critical/Critical Damage
Pet: Miho (Adult)
El Resonance (Combat Point Setup, lv223): 50 HpMp // 100 Strength Skills // 42 MP Cost Reduction // CR reduction 31
Und das Tickets ist wie viel Wert.? Schon jetzt sind die Elyanod-Tickets bei 2-3kk pro Stück. Also auch nicht viel mehr und wenn dann noch Varnimyr kommt wird der Preis auch da bestimmt noch weiter sinken.
I want to win because I have today my last day to work for this year.
Laby: El Officer and Archdevil
Das Problem und der Grund des Vorschlages waren auch nicht die Laggs sondern die Flash-Effekte welche in den Augen schmerzen.
Wie wärs mal mit einer option die auch wirklich ALLE Flash Effekte deaktiviert?
Ich finds relativ ätzend andauernd diese Effekte zu sehen...
Davon trocknen einem ja echt nur die augen aus....
Wie ihr da auf das Lag-Thema kamt ist mir unbegreiflich.
Bei dem Vorschlag geht es nicht um die Reduzierung der Laggs (BTW dein 200FPS stimmt nicht denn das Game ist auf 75 im PvE und 80 im PvP gecappt) sondern lediglich um eine Entlastung der Augen.
Bin für den Vorschlag grade nachts kann ich sonst nicht ohne Licht spielen da das aufblitzen der Effekte, trotz ausschalten der Option, auf Dauer weh tut.
Was soll ich den bitte mit (achtung BEISPIEL) 3x Elyanod-wächter Einladungen auf einen Lv. 35 Charakter?
Selbst wenn das nur ein Beispiel ist, aber dann lös sie doch nicht auf dem Level 35 Char ein??
^Das.
+ich finde es gut, dass nun dabei steht welche Belohnung es gibt. So muss man nicht immer warten bis es jemand abholte um zu wissen was es ist.