Wenn man allein eine +11 Void und +9 Elyanod-EQ hat (was eig sogut wie jeder aktive Spieler auf seinem MAIN besitzt (Achtung ich gehe davon aus, dass man sich auf einen Charakter spezialisiert und keine 10 gleichzeitig spielt)) hat man allein schon 400k CP+ wenn nicht sogar mehr und mit einer +11 Void und Elyanod-EQ ist 12-8 nun auch kein Problem. Vielleicht schafft man es dann nicht in 2:30 wie die aus den Videos aber länger als 5 min braucht man dann sicher nicht, vorallem wenn man eingespielt ist.
Auch geh ich davon aus, dass eventuell nicht jeder Raid spielt und totzdem an die Steine will.
Da hat man dann aber Pech. Es gibt soviele Leute die einem GRATIS anbieten lows durch die Raids (meistens 12-5 & 6) zu carryn wer darauf nicht eingeht hat halt pech gehabt der bleibt auf der Strecke. Man muss ja nicht mal überleben man kann einfach Phase 1 oder 2 3x sterben (was grade mit Low-EQ eh oft passiert) und die Kisten bekommt man trotzdem (nur halt die Drops nicht).
Ich z.B. lies die vergangene Woche 10 meiner Twinks ziehen und habe somit 10 x 6 Kisten + die Steine wo ich die Phasen überlebte erhalten. Das sind mindestens mal 60 Steine. Und ich kenne weitere die dies sogar mit 15-20 Charakteren machten.
Und sry 250k CP ist mit Twinks zu erreichen auch ohne +11 Voidwaffe oder gar Elyanod-EQ.
+9 Hero, Reso auf DMG (bei Twinks brauch man kein Drop/EXP) und ein hauch von Zubehören, die man über die Bank traden kann reichen dafür locker aus.