Posts by Kaya

Grundsätzlich kannst du diese Klassen nicht vergleichen. RH hat das was ein DB nicht hat und zwar massig DMG mit weniger EQ als DB. Darüber solltest du dir noch im Klaren sein.

Ich persönlich würde Supersonic aka. Überschall nutzen und kein Stasisfield.

Was nun aber besser is weiß ich nicht, daher ist dies nur mein Empfinden.

Benutz die 2 chars um damit raid oder 11-5 zu farmen und bau dir nach und nach ist halt leider zeitaufwändig aber der billigste Weg. Unter anderem brauchst du auch ein anständiges IB Set 5/5 möglichst skill oder crit dmg aber muss nicht unbedingt sein

Und eine anständige waffen+zubi kombi mit elya und düsterraum. Unter anderem kannst du auch Titel farmen die dir gute stats geben gl hf

Nein also Elyanod-EQ braucht man sicher nicht um auf die 250k zu kommen. Bei den Zubi-Kombi schon eher. Aber ansonsten reicht ein Hero-Set mit ASD auf den Handschuhen aus.

Als Bsp: Leider mit +11 4D aber dafür ohne besagte Zubicombi und crap Avatar:

unknown.png

Mit +10 SD-Waffe komm ich auch 205k CP also durch die Zubicombination usw sollte man dann auch auf die 250k kommen.

Hallo,

es zählt nur noch der höchste Effekt. Also wenn du eine 100% und eine 50% Medaille hast zählt nur noch die 100%.

Wenn du 2 unterschiedliche 100% hast zählt dennoch nur 100%.

MfG

Es kam jetzt erst mal Laby und sie fragten auch schon ob das Extradungeonsystem ok ist um es dann für Zukünftige Charaktere auch so zu machen.

Also ich denk eher kommen neue Chars statt neue KWs

ich rasiere

Ok dazu noch paar Fragen:

Mit welchem Rasierer?

Elektrisch oder Nass-/Trocken?

Rasierst du alles oder nur den Kopf?

-----------------------------

Spaß beiseite.

Dieser Thread ist einfach so unnötig, da jeder einfach sagen könnte er sei der "beste" da es ohne Beweis unter KOMPLETT GLEICHEN Voraussetzungen einfach keinen Gewinner geben kann.

Aber freu dich über dein 4:3

:blobwoah:

Ob man gleich der "beste XY" ist nur weil man gegen eine Person 4:3 also grad mal ein Win Unterschied gewonnen hat ist fraglich. Selbst bei 10:0 sieg ist man nicht gleich "der beste" aber ist eindeutiger als ein lächerliches 4:3, denn dafür musst du gegen alle antreten am besten in einem Turnier mit gleichen Voraussetzungen erst dann kann man entscheiden wer "der beste" ist.

OT: Keiner, da es nie ein Turnier oder ähnliches um dies festzustellen gab.

Verscherbeln wird nichts bringen der Wert der +11 SD erreicht nicht mal annähernd den Wert einer +10 Rolle, da eine +10 Hero oder sogar Void natürlich schon mehrfach besser ist als die +11 SD.

Ich kann mich da sonst auch nur den 2 Vorpostern anschließen und sagen zerleg se auf nem Lv.10 Schmied und hoff auf RNG +10 Rolle.

Oder du behälst sie um Twinks auf etwas höhere CP zu boosten um mit denen auch noch Dungeons zu farmen. (Für den Fall, dass du kaum Willenstränke hast)

- Klassenbuffs von Teammates. Wo wir wieder dabei wären, dass nicht alle Klassen gern mitgenommen werden seidenn man hat besagten dmg oder über eq.

- Kampfelixier

- Wundermittel (am besten den stärksten Rosso um somit den Ursupator-Titel von Drabaki zu proccen)

- Wie bereits erwähnt Ursupator-Titel in p3

Wir haben schon bereits alle Nerfs von Raid erhalten. Das einzige was uns nur fehlt sind halt die ganzen Möglichkeiten noch mehr Schaden rauszuholen (Reso Revamp, GoD Revamp, ect.).

Nein nicht ganz. Uns fehlt noch das Update mit den Stacheln, dass die nicht mehr so stacken oder s.ä. war das doch oder?

Aber sonst ja, sonst haben wir die finale Form.

Wie Ketsu schon schrieb kommt es auf deine Handschuhe an und nicht auf die Waffe gleiches gilt auch für die anderen Teile mit Verstärkungswert.

Bsp.: Du hast +8 Handschuhe mit 5*Verstärkungswert% somit hast du 40% ASD und ein 44% Stein ist besser.

Generell lohnen sich die Verstärkungswert-Steine erst ab +10/11 EQ. Wobei man auch bei +10 EQ immer selbst abwiegen muss inwieweit 2% oder bei ASD 6% mehr den heftigen Preisunterschied lohnenswert machen.

Glaube ja es war auch in KR so und die einzig schlüssige Begründung die mir einfällt wäre, weil das Zubi viel zu OP ist mit seinen 10% ASD.

Ne bessere Begründung hab ich grad nicht auf Lager.