Posts by Kaya

Naja 25b Schaden in 3min ist schon ziemlich OP mit +11 Void, also ich schaff das nicht

wir haben auch kein ERP revamp etc, uns fehlt einiges an potenziellem dps x)

Naja selbst ohne Reso-Revamp ist das ziemlich sehr stark. Das schaffen einige Klassen auch mit Revamp absolut gar nicht. Und die hat ja nur 176 Punkte also naja viel is das nicht. Also mit so ~220-250er Reso gerechnet (EU norm bei aktiven Playern / nicht PvP-Spielern) dürfte da noch deutlich mehr dmg stehen. Das schaffen nicht ansatzweise alle Klassen. Selbst mit besserem EQ nicht.

Zumal

a) wie ist ihr EQ

b) Reso 176 ist ja nun nicht mehr die Norm selbst in EU nicht (außer für inaktive/PvPler)

c) wie ist ihr Reso geskillt

d) wie ist das EQ der anderen

Ohne diese Sachen zu wissen/zu berücksichtigen kann man da eh nichts sagen und wegen „ist beste EtW auf NA“ woher willst du das wissen? Ist vllt einzige „gute“ wo ihr Gameplay aufnahm und auf YT stellte.

Ach für die raids brauch man nur eines machen

Alle Ravens und Chungs oben hin packen dann die supporter in die Mitte und die Chars die weder gute Buffs noch dmg (ohne ultra EQ) haben nach ganz unten. Da brauch man nicht lang diskutieren.

Zum Anfang: Groß- und Kleinschreibung und die Punktsetzung würden es viel einfacher machen deinen Text zu lesen und zu verstehen was du meinst.

ich hab aber etwas probleme bei denn monstern und zwar sterbe ich voll oft.. egal ob ich items benuze die anderen spieler hauen paar mal drauf schon Fertig

Naja das mit den anderen Spielern ist ja normal, da diese in den meisten Fällen schon besseres Equipment haben.

Was für Items benutzt du denn, wenn ich mal fragen darf?

ich weiß mann kann seine sachen ja upgraden aber wollte fragen wie genau brauche ich el coins usw um alles hoch zu kriegen 12+ oder 10+ bin nicht gut mit ed.. etwas xD!

+12 kannst du vergessen das ist in dem Bereich des unmöglichen ohne massig Glück oder 50-70kkk ED (pro Rolle). [kkk = Milliarden also 50.000.000.000 ED]

Wie Ketsu bereits schrieb gibt es 2x im Jahr ein sogenanntes Upgrade-Event wo man einige Materialien (Fluorsteine und Wiederherstellungsschriftrollen) bekommt und die Kosten des Upgrades senkt darauf würde ich warten bevor ich ans Upgraden denke.

Allerdings +8 ist ohne, dass das Equipment zerstört wird möglich daher würde ich das ganze EQ, so weit es geht auf +8 machen.

und ka wo ich am besten ed her kriege meine kampfkraft geht natürlich nicht hoch egal ob ich Sockel

ED farmst du am besten

- in den Secret Dungeons (Bannkreisfragmente kann man gut an der Pinnwand verkaufen)

- in Elyanod (Staub und einige Steine lassen sich gut verkaufen) [Achtung bei den Steinen kommt es auf Glück an!]

- [in Varnimir die Magic Stones sind gut ED wert (ausgeklammert weil das noch schwerer ist als Elyanod)]

welches set sollte ich mir sozusagen farmen

- Die Apokalypse - Typ Void Waffe (Den Dungeon findest du unter dem Tab [Spezial]

- ein Elyanod-Set mit den benötigten Elyanod-Steinen (Erklärung siehe weiter oben in dem Post von Ketsu)

Als Zubehör:

- Raumverwalter [Den Dungeon findest du auch im Tab Spezial]

- Eine Ereda-Chronik und einen Ring [Den Dungeon findest du auch im Tab Spezial]

elyansod auch set da komplett nur zu niedrig kampfkraft hab auch alles hoch gepusht auf 7 +

Elyanod-Set entfaltet erst seine Stärke wenn du es mit den Elyanod-Steinen bestückst.

bevor ich el coins vielleicht hole.. wollte ich mich halt informieren wenns nicht anders geht über el coins so mit sachen verstärken besser upgraden sockeln und so

Man braucht keine ElCoins um etwas gut zu Sockeln oder zu Upgraden. Allerdings ist es mit ElCoins deutlich schneller erreichbar, da mehr Mittel zur Verfügung stehen.

Aber auch hier muss man sagen Upgraden ist Glückbasiert. Während die einen nach 10 Versuchen +11 schaffen brauchen andere Personen 50 Versuche. [Nur als Beispiel]

und ich weiß nicht wie mann mein forum thema hier verschieben kann in die richtige forum fragen seite

Das muss und wird ein Moderator tun.

Am meisten hilft es wenn du Handschuhe mit Alle Skills Schade+x% hast. Dieser Effekt erhöht die Kampfkraft.

Alternativ auch Zubehöre wie z.B. Ignia oder auch Raumverwalter-Zubehöre (kannst du dir erfarmen) bzw. generell Zubehöre die dein ATK-Wert erhöhen.

Aloha wollte mal fragen wo ich das Buch der Geheimnisse he rbekommen um Force Skills zu Craften

Den muss man in Dungeons droppen. Elyanod oder auch Varni Dungeons musst du dafür laufen. (oder kaufst es alternativ für ~200kk an der Pinnwand.

und 2 Frage ich finde im Shop kein Item für den 2 Hyperskill obwohl in der beschreibung steht das man den da kaufen kann ?

unknown.png

Das ist das Buch für den 2. kostet 575 Coins.

Also mit 15 hab ich ähnliches gemacht wie du Badi außer das mit dem DJ und hab nebenbei noch NosTale und mit Mitte 15 Elsword gespielt (war 15 im Jahr 2010/11 oof is das lang her)

Ich find Laby als Charakter echt uninteressant aber holy shit man möchte sich echt eine machen wegen diesem Einteiler.

Da es kein Einteiler ist ne? Es ist ein Avatar-Set und kein Einteiler.

Das Set für Rena gefällt mir echt gut warum se den Schleier bei Ain gelassen haben während es alle anderen Male Chars nicht haben bleibt mir unbegreiflich..

Es sind alle Teile Charaktergebunden für den Charakter, auf dem du das Zubi craftest. Bsp du hast auf deiner Eve 40x den "Pokal" und 1x das Buch craftest dir die Hilfseinheit, dann ist diese automatisch für Eve.

Nein in den Kisten KÖNNEN NUR Zaubersteine drin sein. Die Waffen und Zubehöre sind extra Kisten die du NUR in den Dungeons bekommen kannst.

Gildendungeons.

Ihr fragt warum?

Weil man die nich solo machen kann und somit immer auf einen Lowchar eines anderen angewiesen ist und wenn keiner da ist kann man nichts machen.. So ätzend.

Ja ich weiß es ist ja "Gildencontent" und deswegen sollte man es nicht solo machen können. Dennoch ist es nervig wenn man andere Aktivitätszeiten hat als große Teile der Gilde.