Display MoreHashirama
MonkeyDRuffyJuh
Sanji
Danzo
LordOden
SonGoten
SonGohan
MonkeyDGarp
SirCrocodile
RobLucci
PortgasDAce
Kuzan
Gallantmon
Paildramon
Wargreymon
Hyougoro
EustassKid
OFFER! me via pn here or In game on my main Ichigo
Posts by Ichigo
-
-
Hey, you still selling:
And how much you would like? -
Hashirama
MonkeyDRuffyJuh
Sanji
Danzo
LordOden
SonGoten
SonGohan
MonkeyDGarp
SirCrocodile
RobLucci
PortgasDAce
Kuzan
Gallantmon
Paildramon
Wargreymon
Hyougoro
EustassKid
OFFER! me via pn here or In game on my main Ichigo -
-
PN me with your price -
Push
-
In Grotte droppt alles doppelt, demnach ist er aktiv
-
Ich versteh gar nicht was das Problem ist, mal zu warten. Als ob es so wichtig ist, dass man nicht auch 1-2 Tage darauf warten kann.
Mal ganz im Ernst, es wurde doch gesagt sobald man etwas hat, dass man posten kann, wird es gepostet. Wieso muss man dann immernoch der Meinung sein darüber weiter zu flamen.
Ist es jetzt nicht so, dass ihr Nachteile dadurch habt, dass die Event Notes fehlen.
Das Problem scheint wohl zu sein, dass inzwischen erst die Events kommen und dann die Infos.
Es wird etwas aufgespielt und keiner weis was? Nicht sehr glaubwürdig...und wenn es so sein sollte, dann nehmen hier ein paar Leute ihre Arbeit wohl nicht ernst. Und das geht nun schon seit einigen Wochen so...Aber gut man kennt es, zuerst kommen die Angebote im Laden und ne Woche später sieht man, was letzte Woche im Angebot war im Prospekt^^
Und doch man hat Nachteile. Man weis gar nicht was es nun alles gibt. Es erscheinen Buffs und Event Missionen und keiner will etwas davon gewusst haben. Und auch jetzt knapp 15h später scheint man nichts zu wissen, obwohl man in Game nachschauen könnte und eine Zwischen-Note schreiben...but wait, im Forum dagegen schießen ist wichtiger, kann ich verstehen^^ -
Ein Teil, welches auf Stufe 7 ist, kann nicht kaputt gehen, das ist der Vorteil.
Natürlich ist hier keine Garantie, dass es nicht doch +8 geht.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit zu +9 am höchsten.
+10 wäre schöner, aber bei mir geht es von 10 Fällen 9x auf +9 und 1x auf +8.
Empfehlenswert wäre, wenn du einfach bei +7 ein paar weniger Fluorsteine benutzt, dann sparst du dir die dauernden Downgrades.
Wie schon gesagt gibt es keine Garantie, aber so mache ich alle Teile auf +9 oder +10. Billiger als ne +9 Rolle biste in jedem Fall damit
Edit: Gerade gesehen, dass dein Teil +8 ist. Dann am besten bei +8 einmal ohne Fluorstein versuchen bis es wieder auf +7 oder +0 geht und dann eine +7 Rolle benutzen.
Wenn du Pech hast, geht das Teil auf +8 kaputt, aber das tut es auch ohne Schmied... -
Ja ist es
-
Wenn ich mir so beides durchlese, treffe ich es doch genau auf den Punkt, wo also ist das Problem?
Ich weis sehr wohl dass du auf den Punkt der Diskussion hinweisen willst, aber zu deinem Zitat gehört eben auch noch mehr dazu
Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen, vor allem nicht, wenn man so einiges vor der Tür liegen hat. Nicht wahr :3 -
Interessiert letzendlich niemanden. Es ist Stand heute auf jeden Fall verboten und gegen die Spielregeln. Das heißt, spamt ihr dort, haltet irgendwelche sinnlosen Konversationen dort, müsst ihr mit einer Sanktion rechnen.
Alles weitere hab ich bereits in meinem letzten Beitrag dazu gesagtSiehste, sagte ich ja
Es wird sich so ausgelegt, wie man es situationsbedingt gerade braucht.
"Mach keinen unnötigen Lärm" und "Spam" ist so weitläufig definierbar, dass es fast schon dreist ist, wie man das so behaupten kann -
Junis
Jop früher hat es auch keinen interessiert.
Allein die Shouts von deinem Bruder und mir sind da der beste Beweis dafür. -
Hashirama
MonkeyDRuffyJuh
Sanji
Danzo
LordOden
SonGoten
SonGohan
MonkeyDGarp
SirCrocodile
RobLucci
PortgasDAce
Kuzan
Gallantmon
Paildramon
Wargreymon
Hyougoro
EustassKid
OFFER! me via pn here or In game on my main Ichigo -
Entweder Pc neustarten oder alle Funktionen bezüglich Els (besonders Gameguard) im Task Manager schließen.
Habe ich auch öfters schon gehabt -
Bisher kam nicht ein vernüftiges Argument welches dagegen spricht
Aber da ich ja nen gewissen jemand kenne, reicht ja schon die Aussage: "Es bedarf keiner Diskussion"
Demnach könnt ihr gerne aufhören euch darüber zu unterhalten.
1. Wird der Vorschlag eh nie umgesetzt werden, weil es nicht mal in KR so ist
2. Weil die Regel selbst es nicht verbietet, da eine Konversation kein Spam ist.
Da gewisse Leute hier aber alles nach Lust und Laune sich zurecht legen dürfen, ist auch das sinnlos zu diskutieren
Demnach Themenwechsel:
Weis jemand wann die Change-Coupons für MAtk zu Atk kommen könnten bei uns? -
Sry das ist für mich kein Argument.
Wenn viele Leute was verkaufen wird es genauso weggespammt.
Wir reden hier von einem Game das auf Spielern basiert. Spieler unterhalten sich und blödeln rum. Wenn da dann ne Banndrohung kommt, dann hat das eigene Ermessen der Entscheidung schlicht weg Probleme damit, dass sie nicht so verbittert sind wie sie selbst. Und nein das ist kein Extremfall, das steht an der Tagesordnung.
-
Unterhaltend/Entertainment? Die Leute beleidigen sich gegenseitig von A bis Z und machen sich bis aufs übelste über Religionen lustig. Corona tut diesen Leuten nicht gut, denn hätten die verstand, dann würden die nicht sowas wie „Allah ist mein Hund“ schreiben. Das ganze ist an Respektlosigkeit und Dummheit nicht mehr zu überbieten. Zumal es niemanden auf der Welt, nicht mal eine Mücke juckt was die Leute zu schreiben oder diskutieren haben. Beleidigt euch ruhig, das interessiert niemanden, aber tut das einfach im privaten Chat oder was weiss ich, aber nervt nicht andauernd mit eurem Adhs getue
Mit Ansicht hast du recht, ich rede jedoch über normale Unterhaltungen. Das was du nennst ist ja klar gegen die Regeln.
Wenn ich ein Megafon kaufe und führe damit Unterhaltungen mit anderen, dann ist das meine Entscheidung dafür Geld ausgegeben zu haben (natürlich ohne Beleidigung und dem ganzen Müll).
Das ist auch nichts anderes wie wenn ich im All-Chat schreibe und du stehst neben mir. Wenn es einen nicht interessiert, muss man auch nicht darauf reagieren.
-
Mir wurde das Recht entzogen mir dir darüber zu reden, da gebe ich dir einfach mal Recht.
Aber...oh...Moment...wir befinden uns ja in einem Diskussions Thread 😄
Nä um ehrlich zu sein will ich wirklich nicht diskutieren, denn das Regelwerk auslegen wie es einem gerade passt gehört sich nicht und genau das ist hier der Fall.
"Nach eigenem Interesse" mehr muss man dazu auch nicht sagen. Und nein man kann nirgends nachlesen dass sie rein zum verkaufen da sind. Eine allgemeine Konversation mit anderen ist nicht "unnötiger Lärm" sonder unterhaltend/entertainment. Auch spam zählt nicht zur Unterhaltung, aber da es ausgelegt werden darf wie es will brauchen wir das nicht breit reden 😄
-
Aber du kannst auch gebannt werden wenn du das Megafon für was anderes als das Handeln benutzt laut Artamiel.
Kann man btw nicht in den Regel nachlesen