Schmiede Level

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Moin Leute ,

ich habe zurzeit rigamor eq +8 und würde das gerne auf +9 upgraden , wollte eig einfach nur 9er ROllen draufklatschen ,aber nun sagt jeder es wäre mit Schmied viel einfacher.

Hätte Schmied level 7 , ist es damit wirklich einfach die Rüstung von + 8 auf +9 zu bekommen ?

• Ein Teil, welches auf Stufe 7 ist, kann nicht kaputt gehen, das ist der Vorteil.
    Natürlich ist hier keine Garantie, dass es nicht doch +8 geht.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit zu +9 am höchsten.
    +10 wäre schöner, aber bei mir geht es von 10 Fällen 9x auf +9 und 1x auf +8.
    Empfehlenswert wäre, wenn du einfach bei +7 ein paar weniger Fluorsteine benutzt, dann sparst du dir die dauernden Downgrades.

Wie schon gesagt gibt es keine Garantie, aber so mache ich alle Teile auf +9 oder +10. Billiger als ne +9 Rolle biste in jedem Fall damit

Edit: Gerade gesehen, dass dein Teil +8 ist. Dann am besten bei +8 einmal ohne Fluorstein versuchen bis es wieder auf +7 oder +0 geht und dann eine +7 Rolle benutzen.
    Wenn du Pech hast, geht das Teil auf +8 kaputt, aber das tut es auch ohne Schmied...

6euncedjf

• Oh, man macht das mit Fluorsteinen ? Das ergibt ja dann auch endlich Sinn , hab es die ganze Zeit ohne gemacht , aufjedenfall Danke dir !!!!

Kann Closed dann :)