Kreationsmodus ignoriert Abwehr und Schilde und Commands werden nicht vom Passive beeinflusst, man kann also mit Kreationsmodus und Commands Abwehr ignorieren und so auch Schaden machen, auch wenn der Schaden dann nicht so hoch sein wird wie bei Skills
Posts by rearquadruplepolish
-
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund kein VP nerf im PvP. Thx KoG
will mal nur gesagt haben dass die letztens den MP gain generft haben
-
hat man eigentlich ein statement dazu gegeben bzgl. "wie kommt es, dass die server schlecht laufen wenn viele leute am spielen sind?" wenn ja pls verlinken wäre nett
-
-
weil du ein legende bist viet
-
-
offering 120m for each piece
-
close bratans .D he sold wep to me
-
can come online rn ign is yonas
-
paying 200m
-
offering 150m
-
DIeser Server ist doch einfach nur peinlich. Hat Probleme mit irgendwelchen dahergelaufenen Leuten die den Server DDosen, GMs die die Spieler für blöd verkaufen wollen und wenn man das was sagt wird man nur noch weiter runtergemacht. Ranziges Forum wo man zu 90% sowieso nie Hilfe bekommt kein Wunder dass das Forum so tot ist aber naja ez einfach von dem billigen forum fernhalten
hat dich das so sehr verletzt dass ein GM dir sagen musste, dass es wiederholt gesagt wurde, dass GF nichts dafür kann und DDos-Angriffe UNTER ANDEREM (also nicht zu 100%) dafür verantwortlich sind
was für ein ego muss man haben
-
>"es ist unser gutes recht"
juckt GF nicht
-
ich würde warten bis das nächste event vorbei ist (titans grotto release) was 2 wochen sein müssten
-
Ja, habe ich. Ohne Erfolg.
-
Halbes Jahr später, das Problem existiert immer noch.
Habe Lösungen versucht, die ich in anderen Threads (mit dem gleichen Problem bei anderen Spielen) gefunden habe. Unter anderem Furmark und Prime95 (auch beides gleichzeitig für 3+ Std.) und AMD Drivers/Chipsetdrivers/GPU-Drivers gelöscht + neuinstalliert. Hat alles nicht geholfen.
Die Gameguard-Meldung hat sich als irrelevant herausgestellt, als mich jemand darüber aufgeklärt hat, dass diese Meldung mit diesen .erl-Dateien auftauchen, wenn das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde.
Das Problem besteht weiterhin nur bei Elsword DE, Elsword NA hat das Problem nicht.
-
geld/aufwand
GF macht annähernd nichts für das spiel, selbst wenn sie paar euro mehr verdienen würden mit ein bisschen arbeit, wenn es auch ohne arbeit geht und die leute weiterhin reincashen
und dann halt noch die tatsache dass das gleiche für KoG zählt
wir sind ein dritte welt server der von jedem x-beliebigem ddos-angreifer in eine krisensituation kommt und von jedem x-beliebigen fan-made server überschattet wird
-
dass GF keine patches von alleine aufspielen darf (content, events, etc.)
ich glaub halt einfach gf lässt sich gerne Zeit
?
-
-
wer was genau zu sagen hat kann dir hier niemand beantworten, alles streng vertraulich, muss man hoffen dass sich ein GF mitarbeiter der über badidol steht sich dazu äußert oder insider-info einfach anonym durchsickert zu den spielern
reine vermutung, die darauf basiert, dass GF keine patches von alleine aufspielen darf (content, events, etc.) und dass wir bestimmte sets/items nicht bekommen (i.e. kpop sets und trinityACE) bzw. noch nicht haben obwohl wir sie schon längst haben sollten