Posts by rearquadruplepolish
-
-
kann das sein, dass du ein Bluhen im Raid hattest? ich hab eine GTX 750 und bei mir läuft alles solala in 12-5 bis ein Bluhen Blatt Blume einsetzt
-
-
-
die dritte kw reihe ist wie eine rostige klinge - nicht mal edgy sondern einfach nur cringy
-
ich liebe dich viet
-
They affect PvE too, to the point it's literally unplayable at times. If not for that, the merge wouldn't have been so bad, but, all things considered, it often makes me miss pre-merge times. I rather play on a dead server that works, than have a populated one where it's impossible to play.
I have more FPS problem than lag problems, yes here and there are some distance-laggers but they dont happen to me as much as I thought they would
Kauket the only players you cant/wont commonicate with are people who either didnt learn english (mostly FR and ES_outside) or people who view themselves from the "elite"
-
-
warum sollte man twitter unironisch benutzen wenn man eh gebannt wird für jede kleinigkeit
-
-
-
weswegen doppel exp auch ein falscher begriff seit längerem dafür ist und man es in 1,3x exp umbenennen soll.
oder den 2.0x multiplier ganz hinten dransetzen damit mehr leute was davon haben als 1.3xexp
-
double dropprate =/= double exp?
es geht eigentlich eher um den beitrag den ich verlinkt hab als um den thread an sich
Etwas das ich zumindestens in 11-4 beobachten konnte war, dass die ED Droprate von mehreren Gruppenmitgliedern beeinflusst wird.
Bzw die gesamtmenge. Während des doubledrop Events, hab ich mit 100 ERP in ED Droprate dort 2,4kk an ED gedroppt wenn ich solo gelaufen bin.
1,2kk also dann, als das Doubledrop Event nicht aktiv war. Als ich jedoch dann mit noch jemanden zu Zweit da durch bin, fiel die ED Menge auf 700k'ish ab.
Es scheint also im Endeffekt dann besser zu sein, komplett alleine zu laufen. Ich hab nicht testen können ob 3 oder sogar 4 Gruppenmitglieder das noch weiter runterschraubt oder wieder erhöht.Da kann ich sagen,das es an 11-4 selbst liegt, da Overkills ebenfalls mehr ED und EXP geben. Spricht wenn du ein Monster 300k mehr damage machst obwohl er schon tot ist, bekommst du mehr ED und EXP dadurch, ka obs ein bug oder feature ist, in KR wurde es aber erst neuerdings "gefixt"/"gepatcht", bei uns jedoch nicht. Bezüglich EXP ist das genauso, weswegen Solo runs in 11-4 auch mehr bringen, ich weiß jedoch nicht obs ebenfalls bei anderen Dungeons gilt. Zurzeit levelt man auch deswegen in 11-4 am besten.
könnte sich aber auch natürlich um wieder was ganz anderes handeln wenn aerii schont meint dass er bei (jeweils beide solo) doppel exp nicht das doppelte bekommt
-
-
Do you think the Trade-Off was worth it or not?
yes, I am glad that I was able to meet certain foreign players (EU and LA) and since I am not playing as much pvp as I used to I couldnt care less about laggers in pvp
-
Und als irrelevant wuerde ich das nicht abstempeln. rearquadruplepolish
Denn, gehen wir davon aus, dass die Regeln fuer jedes Team gleich waeren, es eine sehr große Rolle gespielt haette.
sind sie aber nicht weswegen es (wie ich es schon gesagt habe) irrelevant ist, deren community, deren regeln - ich wünschte es wäre anders (FR support z.B)
"hätte" und "wäre" sind so kritische wörter, "hätte hätte xDDD", weißt worauf ich hinaus will?
-
-
Seid ihr euch den sicher, dass der/die/das Zweite tatsächlich ein Spieler ist nun nicht ein "maskierter" Mitarbeiter? Ggf. war das ganze ein Test und es wurde absichtlich oder aus Faulheit ein Account mit weniger Privilegieren genutzt.
nein der spieler hat jemanden zum heiraten gesucht und der GA hat sich freiwillig zur verfügung gestellt (elsword EU discord)
zeigt natürluch auch wieder wie fett leute sich wegen irrelevanten sachen aufregen
-
"sollte" ja, soweit ich weiß ist es aber nicht so
kriegt ja keine benefits davon (außer man spielt halt wirklich mit dem zusammen dungeons in exzessiver anzahl)
-
die haben geheiratet und das wars, der UK GA lässt sich halt was erlauben wie es aussieht