82 Drabaki Keys heut verbraucht
a
man spielt NA für einen tag und man merkt einfach den unterschied zwischen KoG_NA und GF
82 Drabaki Keys heut verbraucht
a
man spielt NA für einen tag und man merkt einfach den unterschied zwischen KoG_NA und GF
der der dir mehr spaß macht
man kriegt mindestens 500kk für eine +11 SD waffe, bei drei hast du schon 1,5b - fehlt nicht mehr viel bis zur 10er rolle
überleg dir einfach ob du lieber 3x eine chance haben willst etwas zu bekommen oder 3x garantiert geld zu bekommen
ok und wer hat gefragt
- entfernt garbage traits (z.b. regenerating 1 oder 2)
- entscheidung zwischen zwei traits soll einem schwer fallen (z.b kein heavy und regenerating 1 oder 2)
- 3 oder 4 statt 2 traits zur auswahl
- mehr nützliche arten von traits (skill execution speed, zweite skill activation die schwächer ist dafür base power -25~50% etc.)
stoic v2 mit viel 50% chance dass es nur noch 4 sec down time hat haha witzig
12-1 disconnect eine sekunde bevor es als "cleared" zählt für die epic quest
e p i c
kriegt er in 2 monaten
gehe on, schau ob mein zeug verkauft wurde - nichts
mache drabaki auf 7 chars - nichts gutes
"hey wenigstens kann ich ja die skillquest machen für transcendence" - part 2 0/5 nach 4 runs
hat mir osterhase gegeben ja.. xd
sei still liberaler mit einem dunkenden godzilla
XXX hat meinen post zensiert
Zensiert | Haruki
XXX
Zensiert | Shiemia
das gibt mir einen richtigen denk-emoji
hahahahahaa nicht in bayern wohnen hahahahaha im pissing everywhere hahahahhaah
op ist wohl ein grattler
2. Wenn Männer bereit sind, ich meine so dumm sind, jeder Fremden 50€ in den A... zu schieben, sollte man sich fragen ob die oder viel mehr, man selber nicht ein Problem hat? Das man es so nötig hat und denkt sich jemand "erkaufen" zu können. Eine Gute Grundeinstellung gegenüber Frauen ist es allemal! Nicht.
junge komm auf dein leben klar, ich glaub du verstehst hier etwas falsch: niemand verteidigt diesen affen und sein verhalten auch nur in irgendeiner weise
der andere affe der in der community in aller munde ist hat sich entschuldigt und reue gezeigt nur um von leuten wieder angespruckt zu werden
braut hat mir geholfen geld zu übertragen, danke braut