kriegen wir die erhöhten max slots zu laby release oder erst nach dem release von dem dritten klassenpfad?
Posts by rearquadruplepolish
-
-
sonderschule
-
may I ask how the price of the several pieces add up? (i.e. 700m + 700m + 900m)
-
XX~Y canceln mit einem skill lässt add über den boden über eine bildschirmlänge (1920 x 1080) sliden
andere klassen haben ihren slide noch, es kamen neue slides mit den third jobs dazu (BM black hole slide existiert noch, Anemos hat einen mega-jump-slide bekommen; wahrscheinlich schon mit WS möglich) - also warum genau sollte nur der add slide entfernt werden? "zu einfach auszuführen"?, "zu op"? op wie die anderen slides/mega jumps auch?
change my mind
-
-
-
-
wann kann man damit rechnen dass die refined magic stones und die elyanod weeklies zu uns kommen?
-
Ich weiß nicht, wofür ich morgens aufstehe.
ich auch nicht e-e
um das leben so gut es geht noch zu genießen und das leben der (möglichen) zukünftigen kinder so gut wie möglich zu machen
ich will manchmal mein eigenes leben kaputt machen und das anderer
und ich bin verdammt gut darin
-
je mehr ich weiß desto weniger will ich wissen
-
Ich wusste nicht das Gildendungeons Heldendunnis 2.0 sind.
Omg... immer wd alte Dungeons aufwärmen. Mehr Ideen hat man nicht. ._.Warte bist du einen hochrangigen Dungeon mit HP Recovery bei Mobs hast... Fun. Das Ding ist in NA nach 1-2 Monaten in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, wenn ich mich richtig entsinne.
wo wir gerade davon reden: was machen die dungeons überhaupt/wofür sind sie da
-
-
liegt auch unter anderem daran dass der durchschnittsspieler aus NA weniger casht als der aus EU
-
hellboy ist der beste KE main aus deutschland, simbabwe, kenia und äthiopien hast keine chance muck nicht auf
-
solltest du lieber nicht bilder von dir verschicken?
Spam | Haruki
-
ich würde nicht mal sagen dass NA kleiner ist als EU (und wenn doch dann ist es eine kleinzahl von mehreren hundert)
und ne es macht kein sinn in EU nur auch ein bisschen weiter zu machen, das zeug auf dem EU account ist wasted egal ob du weiter EU spielst oder NA anfängst
Zensiert | Haruki
-
hab nicht sehr viel gruppenplay gemacht, in den 15 SD runs die ich gemacht hab am ende waren 1~2 vielleicht ein bisschen laggy
kommt halt wieder drauf an wer der host ist und wie weit du von denen weg bist, weil es auch wieder einen unterschied macht ob der host east- bzw. west coast ist
-
danke dass ich ein drabaki ticket benutzen darf, am ende während der cutscene sterbe, keine belohnungen bekomme weil ich mich aus was für gründen auch immer nicht wiederbeleben konnte und erst nach einem blackscreen (wo die UI und der timer da waren) wiederbelebt wurde als die items verschwunden sind
haha witzig elsword lachkick des todes
-
wenn du els wieder spielen willst geh nach NA und nicht EU
EU ist momentan in einem katastrophalen Zustand in Sachen Updates, Gameperformance, Anfängerfreundlichkeit etc.
wenn du bereit bist mit leuten zu reden gibt es reichlich genug gilden die nach spielern suchen die aktiv spielen
ohne exp boost wirst du wahrscheinlich 1-2 Tage brauchen von 85~99, da dann wieder ein paar tage um ED zu sammeln und die richtigen mats für dein End-Game Set zu holen - die Schere zwischen "nicht mehr großartig farmen zu müssen"-Spieler und "End-Game"-Spieler ist größer geworden im PvP (und natürlich auch im PvE)
ja, es sind weniger DE spieler als vor 2 jahren, insgesamt aber ist die spieleranzahl größer geworden weil du jetzt auch mit anderen europäern interagieren kannst
fazit: wenn dir das spiel spaß macht, spiel NA - man wird für so viele sachen "bestraft" wenn man EU spielt dass es langsam nicht mehr witzig wird, man kriegt nur noch auf fresse weil man zum 20ten mal aus dem raid fliegt und so wie ich KoG (und/oder GF) kenne wird es sich in naher zukunft nicht ändern, hat mich grob einen tag gebraucht um auf 99 zu kommen mit transcendence klassenwechsel auf NA
-
die gute französische seele die mir coins für 200k pro verkauft hat und sogar first gegeben hat - betenemoji x20