Hab das auch gemeldet und anscheinend interessiert es niemanden
wieso hast du das gemeldet wenn ich doch oben gesagt habe, dass das kein spielfehler ist
Hab das auch gemeldet und anscheinend interessiert es niemanden
wieso hast du das gemeldet wenn ich doch oben gesagt habe, dass das kein spielfehler ist
^
Sowas. Nervt. Mich.
Nicht jede Frau bezieht Vorteile aus dem Netzt. Ich spiele seid 7 Jahren Els und außer von Freunden die mehr von mir bekamen als ich von ihnen, gabs nie was.
Nicht Jede Frau verkauft sich für Hab und Gut.
und er hat auch nie behauptet jedes girl ist so, wieso fühlt ihr euch alle von einer simplen aussage angesprochen ihr macht ein drama wegen nix zzz
obligatorisches "wieso ist die com nur so voller hass und jeder sucht dramer"
klar hat es finanzielle Vorteile, heißt aber nicht dass GF es machen wird
bezweifle es auch, wer weiß ob KoG die Rechte überhaupt an GF gibt/GF für die Rechte bezahlt
ist belleville cop ein nicer film y/n hab noch kino gutschein und würde gerne benutzen
op ist wohl ein grattler
ok der eine typ hat thread closen lassen
hier ist neuer
Elsword Immortal:
Im PvE absolut unbrauchbar und gerade am Anfang sollte man meiner Meinung nach eher Klassen nehmen, die halbwegs gut durch die Dungeons kommen bevor man eine Klasse wie Immortal wählt.
jede klasse kommt gut durchs PvE, der damage ist vielleicht nicht burstmäßig wie bei KE oder RM aber IM hat den höchsten DPS wenn man die ganzen passive aufrecht erhält
Immortal ist eine Klasse wo man die einzelnen passive managen muss (oder nicht mehr wenn wir schon den veränderten https://elwiki.net/w/Lightning_Surge haben), anfängerfreundlich, weil man sehr viel Krit. Treffer sockel spart und auch relativ einfach zu verstehen ist - erwarte aber nicht dass du im gruppenplay den meisten damage machen wirst
Rose Black Massacre ist ähnlich wie Immortal, eher auch auf Commanddamage und Buffsstacking ausgelegt, aber auch im gruppenplay eher träge - spielerisch macht mir die klasse mehr spaß als andere
Rose Minerva ist gewöhnungsbedürftig mit Jetpack aber falls man das hinbekommt dann geht sie total fit wie jeder andere klasse auch
es ist schlecht weil du dich immer wieder direkt auf 100% HP hochheilst
wenn du 10% HP hast: 10% von 90% HP Verlust = 9% mehr Damage --> weniger Damage als Wiedersinn 10%/Gruppenbuff/44%ASD/10%Bossdamage, die alle jeweils nicht den HP Verlust brauchen
also nein: es ist schlecht, egal wie man es wendet, erst recht in Vanimyr wo es noch riskanter ist auf low HP zu sein
seit dem das Item-LvL mit Kampfkraft ersetzt hat sich auch die Eintritterforderung geändert
man braucht jetzt mindestens so viel Kampfkraft wie angegeben um den Dungeon betreten zu können
Waffe upgraden, sockeln etc. erhöhen die Kampfkraft
was ist deine Kampfkraft?
macht mert einfach so
Das Problem liegt hier eindeutig an der Gameforge. Ich glaube, in der PR Abteilung hat einer aus den 1990ern das Memo nicht bekommen, dass eine äußerlich schönere Aufmachung sich ebenfalls gut verkauft, sowie Ryan Johnson, der zu jeder Kritik "NO YOU" zum User schreit.
Ein finales Problem scheint zu sein, dass die Kommunikation bei GF schief läuft. Sowohl intern als auch extern wird selten mal mehr draus als "ist weitergeleitet". Und dass GF schon traditionell Probleme bei der Kommunikation mit KoG hat, sollte ebenfalls kein Geheimnis mehr sein. Dass KoG GF dann nicht mehr ernst nimmt und wenig auf diese Version achtet, sollte demnach ebenfalls folgerichtig sein.
Das einzige, was Elsword EU derzeit am Leben hält - und offenbar profitabel genug ist, um kein Umdenken zu erzwingen - sind die Top 5 Prozent der Spieler, die regelmäßig mehrere hunderte bis tausende Euro in diese Spiel stecken. An sich hab ich auch nichts gegen cashen, ich mache es ja selbst regelmäßig. Das Problem ist eher, dass das Game sich trotz Probleme profitabel hält, und bei GF offenbar Gedanken so quer stecken, dass man demnach nichts tun muss.
ja ich hab da mal mit einem GM geredet bezgl. die FR Teamler und wie sie entweder mehr machen sollten oder Arbeit abgeben/sich helfen lassen sollten, weil die Hacker in Massen nach EU gekommen sind und immer nur auf dem FR Client waren weil die Teamler überfordert/faul/wasauchimmer waren - Antwort? "das geht dich nichts an wie die arbeiten" (was dem GM gesagt wurde), zum Glück haben wir das Problem mit den Hackern nicht mehr (zumindest sind die nicht mehr so groß aufgefallen - was es aber nicht weniger schlimm macht)
ihr wisst doch was das Problem ist, wieso müssen wir da noch einen öffentlichen Brief schreiben, haben das Team angeboten selber die Patch-Notes anzufertigen? wurde überhaupt von GF gefragt "will das denn jemand machen?"? ihr seid doch alle mindestens 18 Jahre alt, da würdet ihr doch wohl wissen was zu tun ist, oder nicht? ich werde nicht behaupten, dass bessere patch notes mehr Spiele einbringen/als Werbung fungieren, aber habt ihr es denn schon mal versucht (ordentliche Patch Notes und nicht die hingekleisterten .pdf's)
Wenn man selbst sich nicht die Zeit nimmt, sich das Bild selber zu googeln, muss man halt warten.
Wie man ja gerade gelesen hat, dauert es nicht all zu lange.
kann das sein dass du gar nicht checkst worum es geht? es war einfach ein unnötiger kommentar und das in irgendeiner weise rechtzufertigen durch "wollte witzig sein" ist lachhaft
wird sich auch nicht ändern
eben - wir haben es nach dem zig-tausendsten mal auch gecheckt dass ihr schon wieder aus dem raid dc'd seid
Nö, ein Bild als "Leak" reicht meiner Meinung, erst recht wenn das Paket heute in den Shop kam. Diesen einen Tag wird man doch wohl aushalten. Seht nicht alles immer so Todesernst, ist ja schlimm, kann man nicht einmal etwas lustig sein.
ja den einen tag kann man aushalten aber wenn jemand explizit nach dem bild fragt dann braucht man nicht sagen "haha lol kommt morgen benis :DDD"
"hehe eric witzig bitte zieh meinen after auseinander"