Posts by rearquadruplepolish

Dieser Server ist für Europa gedacht nicht SA NA KR etc , wo bleiben eure Lösungen. Ihr macht das Spiel Stück für Stück in Europa unbeliebter kein Wunder das KoG sagt das Europa nun mal nicht mehr relevant genug ist um aufzuholen wenn ihr GF diesen Server nun mal komplett falsch behandelt oder Probleme löst.

Ich kann mir folgende Situation VORSTELLEN : Es wird von Spieler geschrieben ... etc das diese und das Probleme vorliegt ->>> GF schickt dies weiter an KoG aber ohne einen Lösungsweg ohne Vorschlag oder sonst irgendwas -->> ich kann mir gut vorstellen das ihr dann denkt ja KoG MUSS da einen Lösungsweg finden, arbeitet direkt von vorne rein mit an der Lösung und KoG wäre bestimmt bereit mal eine Lösung dies bezüglich zu finden.

hör auf wie ein kleines kind rumzuheulen - entweder es kommt was oder auch nicht

dein thread wird gar nichts bringen, hör auf irgendwelche spielernamen zu posten, nur weil du frustriert bist mit der aktuellen lage des games

XXX hör auf rumzunerven - ein jahr ist der merge jetzt her und man sollte eigentlich schon längst auf eine lösung gekommen sein, wieso ist sie aber nicht da? weil die euch keine antwort geben wollen XXX

XXDXFFFFFFFFFFFFFFFFFD EPIC GAMEFORGE STARTER PAKET EPIC XD!XXSD!

Zensiert + Rassismus | Haruki

ich hab nicht mal mehr die kraft meine sachen neu an die pinnwand zu stellen

jedes mal schreibt mich irgendjemand an und will ein item von mir anstatt es von der pinnwand zu kaufen und antwortet aber dann gefühlt 2 stunden nicht wenn man fragt ob die person es jetzt noch kaufen will

Els hätte das Potenzial dazu - aber es müsste aufpoliert werden und P2P müsste auf Serverside geändert werden. (und GF Server sind ja schon damit überfordert, eine Connection zu halten, geschweige denn Stuff zu hosten)

spielst du überhaupt das spiel? elsword hätte nie im leben potenzial dazu, das core gameplay im pvp (und pve; lol pve competititve) funktioniert einfach viel zu schlecht:

catch -> gegner manabreak -> ich catche mit 100 mp wieder -> gegner manabreakt -> wow super machtbooster -> gegner manabreakt -> wah wah gegnerklasse doof op -> win

in elsword gibt es nichts "skillvolles", es wird immer mehr und mehr für das casualplay angepasst

ich hasse microsoft

ich hasse indische mitarbeiter bei microsoft, die nur das wiederholen, was der inder davor gesagt hat

sicko mode ist scheiße

pokemon S&S sieht gar nicht mal so schlimm aus

ich will mein gen 4 remake

jetzt mal wirklich ohne witz: wie hat es KoG geschafft es 3(4?) Jahre lang geschafft, die -0.2% MP kosten dazulassen ohne sich zu denken "hey ich glaub das ist schon ein bisschen verrückt, wenn man bedenkt was für eine range und utility Charged Bold und Maximum Dive bieten"

du vergisst aber dass XXXZ von der plattform weg keinen nutzen hat im gegensatz zu den anderen zweien

esper:

^Z

^Z wird abgebrochen nach 1s

doppeljump bricht den slide ab

erfordert eine plattform

predictable, weil langsam ausgeführt

wind sneaker:

doppeljump bricht den slide nicht ab

erfordert eine plattform

^Z wird dauerhaft ausgeführt

blade master:

braucht keine plattform

erfordert einen skill

teils predictable da lange ausführung

Zudem: Wenn jetzt der Add-Slide wieder reingepatch wird kommen wahrscheinlich Spieler von anderen Klassen und sagen "ÄÄÄÄH, wir wollen auch nen Slide."

können ja auch etwas bekommen; muss ja nicht unbedingt ein slide sein

das games wird immer mehr und mehr stale, es werden immer mehr sachen entfernt die dem game etwas gegeben haben - ich sag nicht dass das core gameplay geändert werden muss, jedoch sollten neue sachen dazu kommen und nicht immer mehr entfernt werden

Dagegen weil Add ^^

Spam/Offtopic | Rokka

h