wird wieder gezeigt, dass sich ganz viel Mühe gemacht wird für EU, um den tollen "EU-exclusive"-Contentplan beizubehalten
Posts by rearquadruplepolish
-
-
nette 4 monate alte meme
-
ich lese immer wieder was von "Vorteil" wenn es um Lags/Delay geht bzgl. [ES]
welcher Vorteil überhaupt? dass die daran schon gewohnt sind? "adapt and overcome" würde ich sagen, passt euch nicht? ok dann spielt das Spiel nicht mehr - wird auch das einzige sein, was GF wohl dann wirklich zu denken geben wird, wenn der Großteil der noch vorhandenen Spieler abhaut
jede Klasse ist auf Combos angewiesen, jede Klasse kann aber auch den Gegner mit Skills steamrollen wenn der EQ-Unterschied groß genug ist
warum GF so handelt steht nur in den Sternen (siehe Happy Hour), vielleicht gibt es einfach etwas wovon wir keine Ahnung haben und wir deshalb die vollmächtige Person GFs nicht in Frage stellen sollten
-
-
keine ahnung warum du das jetzt so an den haaren herbeiziehst niemand sagt dass sie op ist sondern einfach top tier komm mal runter
-
Dass EW top tier ist, ist sicherlich unstrittig. Insbesondere an großen Zielen haut sie massiven damage raus. Probleme könnte sie in 12-5-2 und 12-7-3 haben, da der Mangel an iframes etwas schwieriger macht, dem Debuff auszuweichen.
eigentlich nicht wirklich, Laby Thunder und die anderen Command Skills können auch in einem ~10 Frame Zeitfenster auch nach einem erlittenem Hitstun eingesetzt werden (und selbst wenn man dann überhaupt nicht gehittet werden will um den Debuff ganz zu vermeiden gibt es Nisha is Pocket und unter Umständen einfach den 2nd Job Hyper benutzen)
und RaS ist nicht wirklich viel besser als die anderen Supportunits (wenn überhaupt) also auch eher nur "meh" insgesamt
ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass EW DPS höher ist als der von Ravens
-
and tiny parts of events one by one rather than finally give us what we deserve to have just like all the other servers.
such as?
-
es vergeht nicht eine woche ohne dass mich jemand anschreibt von wegen "do you know XXXX from [DE]?" weil personen es nicht sein lassen können ihren mund zu halten (wegen pvp)
-
keine ahnung warum wir eine brawler class brauchen wenn wir zwei sub-brawlers haben
mehr support- und buffklassen wären nice
kog ist auf der einen seite "ja wir wollen jetzt nichts überstürzen" und auf der anderen seite "MAXIMUM STRIKE VERFOLGT DICH DURCH DIE GANZE MAP SOBALD DU EINMAL GEHITTET WURDEST, CRIMSON AVENGER HEILT SICH MEHR ALS DU IHR SCHADEN MACHST, MIND CRUSH HÄLT 3 SEKUNDEN LANG AN OBWOHL WIR SCHON DEN ANTIMANABREAK VON CRIMSON AVENGER GENERFT HABEN", verstehe ich ehrlich gesagt nicht
-
die einheit kann man noch behalten
hol dir 10% (oder mehr falls du droppst) Alle Skill Schaden (blau eingekreist)
und sockel bitte nicht mit diesen "+50 Attacke Steine" (mal ganz davon abgesehen dass deine Klasse sowieso magisch ist was zur Hölle) sondern Kritischer Treffer oder Verheerung (Verheerung hat Vorang auch wenn der Krit. Sound echt nice zu hören ist)
eine Manahalskette ist nicht notwendig aber hilfreich
dein Avatarset ist einfach schlecht von den Effekten her aber ist eher zweitrangig (vielleicht stattdessen mit dem Promoset solange rumlaufen?)
e/: frage mich grad echt wie alt du bist weil der einteiler auch schon etwas älter ist und die hilfseinheit was heißen muss dass du entweder eine lange pause gemacht hast oder das spiel nach x Monaten (oder gar Jahre) nicht gerafft hast
-
kannst du bitte mehr informationen geben ("details anzeigen" + status von den einzelnen rüstungen + waffe)
hol dir ignia 3/3 zubehör set
ersetz zwei hero teile durch 2 blaue oder grüne (oder ist das gelb?) hero teile
-
- Verheerung/Krit. Sockel
- +8
- Herozeugs mit "(Magie)Abwehr durchdringen" und hohe Heldenstufe geben viel Kampfkraft
Screenshot von deinem EQ bzw. die Orangene Schrift auf deinem Hero-EQ wäre nützlich
-
Was du noch übertrieben lächerlich darstellst. Würd gern mal wissen, was du damit bezwecken willst. Hilft bestimmt dabei dass sich alle an die Regeln halten und kein OffTopic hier betreiben!!!!!!!1!
da fragt man sich echt was für einen grund ich haben könnte, warum ich diese sache ganz überspitzt und übertrieben darstelle und einen exzessiven smileygebrauch betreibe
ja frage ich mich auch, warum wohl ich das gleiche mache wie ihr, doch nicht etwa um euch zu zeigen wie das ist oder?
Wo liest du raus, dass ich Mert nicht leiden kann?
Wieso unterstellt man anderen Leuten Sachen, wenn man kein Plan hat?
Statt einfach nur auf sich selbst zu achten, muss man anderen aufzwingen, wie sie zu sein haben.
Reife Leistung
ich glaub man muss echt kein privatdetektiv sein um zu erkennen, dass jemand eine andere person nicht leiden kann, wenn man in der vergangenheit schon kommentare über personen verfasst hat, andere kommentare die gegen besagte person sind geliked haben (was ja dann heißen muss, dass man diese entweder gutheißt, witzig findet oder sonst als positiv zählt) - in wirklichkeit ist das einfach nur was du bei jeder anderen person machst, die hin und wieder mal was nicht korrektes machen, richtig?
und nein, ich schreibe dir nicht vor, wie man sich zu verhalten hat (siehe "m. ist echt nicht nett und ich bin auch kein engel"), weil das kann ich ja auch nicht
Mach es vor statt in dem Thread irgendwas zu posten, vielen Dank. Den Rest der Doppelmoral will ich nicht eingehen weil ich ja der Liebling der Supporter bin, 6 perma gebannte Accounts hust
und wie würdest du dann das bezeichnen, was du gerade machst? doppelte doppelmoral? "schaut mich an ich bin cool ich hab 6 permagebannte accs"
-
Paid GMs like on NA would so much better. But it's GF, that'd cost money. Like any other corner they cut that graded down this game version
at the end the only thing that would matter is how much the GMs/Supportteam are going to invest into their work
if they are half-hearted at it then it wont matter if they get paid or not - GF should make a survey, look into the work of the single GMs or something else - not working hard enough? get a warning or get fired (depending on the amount of warnings), FR people have been suffering because of that (maybe let other GMs help them?), lack of people who want to work? maybe offer something else than a 10€ gameforge card per month (respect, merchandise or whatnot be creative)
Why is it that only the EU has nothing, every time???
Why do we not always have all the events or why they are sometimes modified, so that they are not as good as the others?
This is really discrimination.
Gameforge, please, impose yourself against kog before it's really too late! (and do you at least get an encoder, that's the basis....)
Why KOG and GF hated us so much ?
It is racism or something ?Why ? WHY ???
We need answer to this question !
One of my suggestions would be this
Besides that, i'm afraid i have to say, we currently have a situation with the bigger ones trying to censor and control all the smaller ones (people who are paying attention will know what i mean)
This is merely a suggestion, and therefore doesn't have to be the truth with GF or KoG (although it does reflect my opinion)care to explain what exactly you are trying to say?
-
wieso sollte mein post auch auf mich treffen? weil ich auch einen ein-satz-ontopic beitrag gemacht habe (der nicht mal ernst gemeint war, siehe emotes und inhalt)?
weil ich mich auskotze über meinen vorposter? (bzw. vorvorposter)
der unterschied ist aber dass leute wie du sowas 10x die woche machen und ich einen post dieser art das erste mal mache - merkt ihr manchmal selber einfach nicht was ihr überhaupt die woche getan habt?
sind wir mal ehrlich m. macht nicht gerade das netteste und ich bin auch kein engel aber holy fuck lasst den jungen doch einmal in ruhe, das geht ja einfach in die richtung piesacken
und nein es ist nicht der post an sich, sondern wie die mods damit umgehen ("ja also ontopic ist da, ist zwar nur 10% vom geschriebenen aber das passt ja")
vielleicht sollte ich einfach ein paar beleidigungen und rassistische begriffe um mich werfen damit ein mod überhaupt checkt "warum schreibt der das"
-
warte haruki meint das doch nicht ernst oder
-
^ Dir ist aber bewusst, warum diese Person sowas zu dir schreibt und dass sie nicht so ganz Unrecht hat.
Zumindest hat es doch seinen Grund, wieso du den echten Preis nicht nennst und extremst wenig für Sachen bietest.
Diese Leute, die diese wertvollen Items ziehen, müssen welche sein, die sich kaum mit dem Spiel auskennen -> Anfänger.
Aber du weißt ja eh, wie ich darüber denke. :v
RESO LEVELN IST
.
ja
das ist mein ragemoment:
irgendwelche leute können einfach nicht XXX müssen immer irgendwas aussetzen (an einer person und nicht über etwas was sich ums game handelt) weil der vorposter sachen macht die unmoralisch/moralisch verwerflich sind
klärt euren scheiß wo anders, ihr flutet jeden "momente"-thread damit voll wie ihr person xy nicht leiden könnt und müsst deswegen jedes mal wenn xy was schreibt was hinterherwerfen - aber hauptsache ihr seid besser als xy oder?
ein satz noch dazu schreiben wie doof das doch ist, dass irgendwas im game passiert ist wie "grinden im MMO üff so anstrengend...*huff*" oder "AAAAAAAAAAAAAAA FUCK meine gehirnzellen sind im ofen verbrannt und deswegen muss ich mich jetzt zum 20ten mal darüber beschweren wie sehr nicht-europäer das spiel versauen!!!!!!!!!!!" (den smiley natürlich nicht vergessen), damit der mod ja das nicht als offtopic zählen lässt (mods finde ich klasse und das ist absolut nicht ironisch gemeint, macht bitte weiter so und sorgt dafür dass sich jeder an die regeln hält)
der bias ist halt einfach real
jetzt kommt noch mein ontopic: musste heute noch nicht furzen in elsword o_o
Zensiert | Shiemia
-
-
what exactly is there to discuss? everyone knows what the problem is - GF knows it, KoG knows it, the CoMas knows it and the community does as well
this thread will only fall on deaf ears
What about event that get cut or are incomplet ? The lack of communication between Gameforge and is player base ? And also the fact that we get censored every time we tried to talk about some issues we have with GameForge. CoMa that are completly ignoring us event though i'm sure they read our complain but don't even try to calm us don't they just wait for us to forget
literally the only thing you can do is change the server
-