Posts by rearquadruplepolish

atk speed verändert den erhaltenen hitstun:

ein beispiel wo man das am besten sehen konnte war beim pre-renewal RS, der mit 3x gift und seinem elemental sword die atk speed debuffs verteilt hat und nur 1x Z drücken musste um dich in der combo zu halten

Was ist mit "Lichtfalle"? Ich kann die zwar sehr oft spammen aber meisten laufen die Leute einfach durch, auch wenn sie kein Superarmor haben. Das passiert eig. nur wenn ich zum gleichen Zeitpunkt die Lichtfalle use, wie die einen Skill usen. Dann können die einfach da durchlaufen. Und das passiert sehr oft.

Bei der Schattenfalle von Luciel gibts das Problem ja auch nicht.

1) client side -> gegner ist bei seinem bildschirm nicht in die falle gelaufen/hat sie nicht getroffen und erleidet keinen hit stun

2) client side -> gegner hat die falle schon berührt und hat den hit stun auch bekommen aber auf deinem bildschirm wurde das nicht angezeigt

3) lag -> der gegner sieht nicht mal wie du die falle gelegt hast -> falle "existiert nicht" für den gegner und er läuft durch

ich glaub die probleme die du aufzählst sind halt in EU stärker vertreten weil wir so weit hinten sind

klar, wir wissen dann 6 monate lang was auf uns zukommt, die sachen mussten wir aber trotzdem droppen (hero equipment/elrianode steine als die neu waren)

wären wir nicht 6 monate hinter den anderen servern hätten viele spieler wahrscheinlich nicht gequittet was heißt, dass mehr dropps im umlauf gewesen wären, wodurch man sich billiger seinen char aufbauen kann (+2 enhancement steine ausgeschlossen)

ich will darauf hinaus, dass zu season-zeiten (meistens nach einem großen update) die server recht voll sind, dadurch dann auch viele leute disconnecten und sich dementsprechend aufregen

und der gedanke wenn wir dann noch weniger channel hätten recht erschreckend ist

aber ja, meistens sind die server leer

ja aber das zeigt nur, dass ihr euch mit allem zufrieden gibt, egal wie schlecht es (oder die intention dahinter) ist

was ist das ziel von dem instagram account? neue spieler zu pandern? was ist mit den alten?

man sieht doch, wie es GF selbst nicht mal interessiert, siehe die youtube uploads und aufrufe oder die facebook posts mit den 2 kommentaren "wieso ist meine waffe kaputt" oder "gib mir 5 +11 rollen :D" - niemanden juckt es, dennoch wird sich da die "mühe" gemacht die news dort ebenfalls zu posten

wieso sollte ich den account followen wenn es das Forum, die Website, Facebook & Youtube (wobei Youtube eher vernachlässigbar ist), Twitter, Pixiv etc. gibt

wieso sollte ich Youtube Red holen wenn es Netflix gibt, seriously, es ist kein vorwurf sondern einfach eine anzweiflung von GF gedankengängen

aber ja, denk weiter nicht nach und sei weiter ein schaf ":dramaqueen:"

"sicherlich folgt Ihr unseren Beiträgen auf Facebook und haltet Euch mit unseren Videos auf Youtube auf dem Laufenden."

unknown.png

ich freue mich echt darauf - nicht haha sarkasmus ist witzig oder :^| witzkanone :DDD

keine ahnung wieso ihr eure energie verschwendet für einen instagram account, jeder normie der instagram aktiv nutzt, denkt sich nicht "ich werde jetzt elsword EU followen" 372689558199861248.png?v=1372689558199861248.png?v=1372689558199861248.png?v=1

sagt ja auch niemand

nur häuft sich das halt mit den anderen problemen an und leute werden sich weiterhin aufregen

hey, just want to let you know that I am (or was) in the same situation as you - I just stopped caring because I am taking a break from the game

to the rule thingy: they probably wont change it for the sake of "we dont discuss rules with the players" peepipicaca blabla