Posts by rearquadruplepolish

leveln: EXP + Drop oder ED (bei Chars die nur Void machen z.B)

damage: All Skill Damage, Polarize, Boss Damage

PvP: MP Reduction -> HP -> Attributresistenzen

um oben genanntes komplett auszufüllen werden 200 ERP gebraucht

Ich werde heute nochmal versuchen, Windows neuzuinstallieren.

Hat mich etwas Zeit gekostet bis ich mich aufgerappelt habe um meine wichtigen Daten zu sichern.

Falls es dann immer noch nicht hilft: Was wird alles nochmal benötigt im Ticket? Die .erl Dateien, die mit dem Zeitpunkt des Crashes zusammenhängen? Sonst noch was anderes, irgendwelche logs von anderen Programmen/Aufzeichnungen des PCs?

Und wenn sie selber nichts dagegen tun können, muss Gameforge einfach auch mal die Leviten lesen und einfach Druck machen. Denn Rechtens ist es nicht was hier abgeht.
    Jedes andere Spiel hätte längst dicht gemacht, wäre woanders abgetreten worden oder hätte was geändert. Nur in diesem Spiel wird absolut nichts dagegen unternommen.

ok man, mach mal druck als GF, wird bestimmt nicht in die hose gehen

solange niemand von der Com druck macht, macht GF auch kein druck bei KoG

warum reparieren, wenn es noch funktioniert? le upgrade event lässt grüßen

EdNu4HP.gif

Kampfkraft kann** ein Indikator dafür sein, was andere Spieler für besseres EQ haben, unter anderem:

- bessere Elyanodsteine (du hast 10%/44% Steine? Die anderen haben +2Upgradestufe/x5Upgradestufensteine; du hast 2% kritischer Schaden x 2 pro Ausrüstungsteil? Die anderen haben 3x 3% kritischer Schaden pro Ausrüstungsteil)

- höheres ERP Level (Zugang zu mehr Punkten -> Zugang zu mehr Stats)

- **Demonic Vine Crown: senkt dein P/M Atk um 5%, erhöht ihn jedoch im Machtbooster um 10%, senkt auch die Machtboosterdauer (oder in Add's Fall: den DP-Verbrauch) -> Das Item senkt die CP des Spielers

- besseren Titel (du hast 5% Maximize/Crit/Atk Speed? DIe anderen haben 5% M/P Atk oder sogar 10% M/P Atk)

- Ereda-Zubehöre (Skillring & Machtboosterring) geben beide jeweils 0.5% M/P Atk, muss nicht unbedingt so viel Unterschied machen, trägt aber auch dazu bei

- Bessere Varnimyr-Steine (auf Void Waffe die Discs), die Void Waffe kann sowohl Discs als auch die Varnimyr-Steine nutzen. Manche Discs sind einfach nicht wirklich gut und können durch bessere Effekte von Varnimyr-Steinen ersetzt werden:

- Re:boot spielt natürlich auch eine Rolle, Add's Re;boot kommt Januar (unbekannt wann genau am Januar), durch den Re:boot kriegt man einen natürlichen Damage-Boost und den ein oder anderen nützlichen Skill

Nicht extra für uns, sondern für alle, ich glaube kein Spieler auf dieser Welt findet es gut wie DCs im Moment ablaufen. Sie würden es halt für KR bringen und irgendwann... IRGENDWANN bekommen wir es dann auch.

Unter uns: Ich finde das keine schlechte Idee, aber in KR treten DCs zu selten auf, als dass eine solche Funktion implementiert wird.

>"hallo gf was ist mit den servern los?"
    >"ja hallo wir haben am wochenende ddos attacke gehabt"
    >"ja aber das problem gab es davor auch schon an events wo viele leute gleichzeitig online waren, am ddos kann es ja dann nicht wirklich liegen"
    >"..."
    >"also eigentlich nehmen wir die begründungen von euch langsam nicht mal mehr wirklich ernst, weiß gar nicht mehr ob ich das witzig oder traurig finde"

>"ok ehm...ist doch uns egal, euer pech halt"

>626440261740003338.png?v=1

eig schon verwunderlich, dass GF trotz immensen umsatz ja nicht wirklich in der lage ist ein problem in angriff zu nehmen was vielen spielern ein großes problem bereitet (und so jung ist das problem nicht mal)

es ist nicht ein problem des könnens sondern eine des wollen von KoG

NA scheint super zu funktionieren, ebenso wie TW und JP (steam)

wir kriegen eine problemreiche version des spiels, sei es jetzt die disconnects oder andere probleme (statt einem DC dann ein absoluter PC crash)

wer ist daran schuld? KoG weil sie diese version schicken und auch oft nicht (aber manchmal) auf bug-reports reagieren oder GF weil sie vielleicht in wirklichkeit dann doch nicht die bug-reports rausschicken?

ist ja auch egal, scheint niemanden zu interessieren so wirklich von KoG

alles weitergeleitet seit tagen, wochen, monaten oder gar seit einem oder zwei jahren - nichts passiert

wenn das wenigstens das einzige problem wäre.................................heute auch wieder gamebreaking dinge passiert in dungeons als ein latino mit der kraft des delays die elswordrealität künstlich verändert hat

also ich sehe das jedenfalls so war bisher nur einmal erfolgreich und das war nicht so nennenswert aber sonst naja

genauso gut könnte ich jetzt aber auch sagen: ich war auch schon viele male erfolgreich; aussage gegen aussage

ich bin mir sicher dass viele leute davon profitieren im handel durch das neue forum, weil das einzige hindernis was sich jetzt stellt für spieler im neuen forum ist auf englisch mit ausländern zu schreiben (was hoffentlich eigentlich kein problem für einen 12+ jährigen mit zugang zu google übersetzer/dict.cc und 2 jahre lang englisch in der schule ist)