Posts by rearquadruplepolish
-
-
weil es arbeit ist und kog keine arbeit mag
-
ka man, gc war schon dezent öde (also messe an sich)
-
einfach töte hose
-
kriegen wir jetzt eig nur 3 reboot wave events oder 4
- EXP/drop event + unlimited stamina
- color swap tickets
- free elrianode entry event
hat man diesbezüglich schon nachgefragt ob man ein viertes auch haben könnte
-
-
-
Another thing are EUs server, GF states its DDoS, I say its CP 2234. Someone else mentioned a crazy maniac mutant mouse inside GFs serverroom. Whatever it is, its there and it has nothing to do with the client
hate to be the GF bootlicker in this case, but it was never confirmed that those DDoS attacks are a definitive cause to the disconnects
still our special ed kid update order is (partially) at fault
-
freut mich lesen zu müssen dass mein inventar kein platz mehr hat und sehe dass ich 3 (unvollständige) stacks vom gleichen item habe die unnötig platz verschwenden
-
welche rolle?
-
-
ok und wo genau ist das problem
wir sind nicht NA mit wucherpreisen weil wir bessere cointarife haben und sogar happy hours, kostet ein chlorite seed nicht 70 coins?
-
CPU, GPU, RAM und SSD lassen sich mit Speccy einlesen bei den anderen grad unsicher, am besten einfach googeln.
-
Kannst du mir deine Specs sagen?
meine sind:
CPU - Ryzen 3 1200 Quad CoreGPU - GeForce GTX 1060
RAM - G.Skill Aegis 2x 8 GB DDR4-3000
Motherboard - ASRock B450 Pro4
Power Unit - 400W Be Quiet
SSD - 1 TB Samsung 860 QVO
Das sind alles Teile die sich geändert haben im Zeitraum, wo die Crashes angefangen haben.
-
-
Das Problem habe ich auch mit Elsword! Kriege auch immer im Laufe der Zeit, einen PC Crash.
Ich glaubte anfangs, dass irgendetwas mit meiner Festplatte wäre. Doch nach einigen Crashes bekam ich folgende Meldung von Game Guard: (Siehe Anhang)endlich eine andere person die das problem hat! es gab zwar noch jemand anderen, als ich aber dann weiterfragen wollte (um sicherzugehen ob es sich auch um das gleiche problem handelt) kam keine antwort mehr
es kommt nach ca. 6/10 crashes beim starten von elsword die gleiche gameguardmeldung mit den gleichen dateien zum reporten, allerdings überschneidet sich nur 1-3 dateien mit der uhrzeit des crashes
wann haben bei dir die crashes angefangen?
-
hat alles nicht geholfen
-
-
Bad opinion incoming but... If you are poor person like me and is sensitive, You will not like NA period. the prices are expensive the rates are 30:100, the community will be mean to you for being nice. Not also that, NA didn't give us gear like EU did. Which I'm surprised for an official server. The +11s in NA cost about 10b or more. While in EU they are 3b~5b. Yes the font really bothers me.
why are you bringing this up when thats not even the point of this suggestion, besides:
they already had the event we currently have, not anymore since its over (duh)
-
eig schon