Posts by rearquadruplepolish

grundsätzlich sind dmg skills rot und utility skills blau (buffs, debuffs etc.)

beim bossing also schauen dass du möglichst viele rote leisten bereit hast um mehrere dmg skills reinzudrücken ohne switchen zu müssen und rote leisten mit einem blauen skill aufzufüllen

combo:

rot: mehr dmg, attributchance erhöht

blau: erhöhter mp gain, movement speed und atk speed

skills:

rot: mehr dmg

blau: erhöhter mp gain, verringerte mp kosten und verringerter cooldown

rote skills verbrauchen rote leisten und füllen blaue auf (bei blauen skills umgekehrt)

oben aufgezählte buffs kriegst du nur wenn du die jeweilige leisten aktiviert hast (LEISTEN WERDEN TROTZDEM VERBRAUCHT AUCH WENN DU NICHT DIE RICHTIGE FARBE AKTIVIERT HAST)

rote leisten sind meistens zu dungeon anfang immer aktiviert

mit 'V' taste wechselt du von rot zu blau und umgekehrt

hast du alle leisten einer jeweiligen farbe verbraucht kriegst du die jeweiligen buffs nicht mehr, switchen kannst du trotzdem

erp = resonanzgrad

sollte auf den münzen draufstehen wo du die eintauscht, sind pity rewards was du evtl aus anderen games kennst

1k münzen = 1 zubi deiner wahl

artifacts sind wie alles andere random

Jetzt würd ich gern wissen ob es auch Charaktere gibt die einfach am meisten dmg machen.

Rena, Ara, Chung (außer CC), Elsword sind chars wo du nie was falsch machen kannst und (so gut wie) nie (stark) generft werden

für ERP geh einfach fischen, kauf dir VIP und fisch' JEDEN TAG und solltest alleine dadurch in ein paar monaten locker ERP 200 erreichen (wenn nicht sogar mehr)

falls artefakt farmen für dich zu schwer ist, rosso masterroad ist relativ einfach und kann man mit mehreren leuten machen, farmst dir dadurch deine münzen (und evtl verkaufst die rosso drops um m. atk orientierte zubehöre zu kaufen von anderen spielern)

wichtig ist allerdings dass du erstmal masterclass kw fertig machst bevor du anfängt masterroad zu farmen damit du dein statstick-artifact leveln kannst

Wenn das Up Event mal ganz anders wäre, wäre es ganz gut, dass die Chancen nämlich höher sind auf +12 oder +13 zu kommen.

Soll anscheinend bald der neue Raid kommen wo man mindestens 1.5m CP braucht um rein zu kommen

Man kann also nicht mehr mit Buff Charakteren rein, außer die sind geared und haben diese CP Anzahl...

Das Problem wäre nur das man die Void-Waffe und FoJ nicht banksharen kann

Außerdem gab es ein Event in KR wo man eine +10 Rolle bekommen hat und auch ein volles Elpheus set ~ ich frage mich wann das nach EU kommt :/

mit den ganzen DCs sollte das sowieso dein kleinstes problem sein

Okay tell me now, where tf did i said somewhere that i only see FB players healing consistently? I see like every class doing that.

and? i gave you a elwiki link to a healing skill from your class which ultimately serves the same purpose with nigh-identical activation, so whats the matter?

daumenregel die ich benutze um zu entscheiden ob ich himmelblau oder rot gehen soll:

- sind meine skills schnell?

- habe ich kurze cooldowns?

- komme ich mit meinen mana kosten zurecht

- verringern skills von mir den cooldown von anderen skills?

treffen zwei punkte auf meine klasse zu nehm ich himmelblau

schnelle skills damit ich gleich den nächsten abfeuern kann

kurze cooldowns für das gleiche

mana kosten damit ich nicht noch (viel) mehr potten muss als vorher (die 10% mpr vom set reichen leider nicht aus)

wenn main skills nicht resettet werden kann ich cooldowns verringern indem ich andere skills nutze und das evtl auch mehrmals dank den resets (z.B auf FP)

Du kannst gerne denken was du möchtest, aber dann sag es in einem angemessenen Ton.

Ich poste hier, weil ich meine Meinung hinzufügen möchte und dazu habe ich auch das Recht.

posten kannst du was du willst *solange es den regeln entspricht* aber du antwortest auf monate alte threads die niemanden mehr jucken und schreibst hier über themen die absolut keinen wert haben, weil sie schon zum x-ten mal durchgekaut worden sind

mal davon abgesehen dass die meiste zeit einfach nicht mal stimmt was du da schreibst

dich darauf hinzuweisen ist nicht "unangemessen" und das nächste mal wenn ich eine verwarnung kassiere schreibe ich das dem mod auch und schau ob das klappt

nett wie du dir nur das herauspickst und alles andere ignorierst :thumbup:

bis jetzt wurde fast jeder der offensichtlichen hackern (aka skill spam ohne mana verbrauch oder cooldown) schnell gebannt, aber die schäden bleiben da

die GMs oder gameforge können die hacker nicht von der pinnwand entfernen und anscheinend wird sich das auch nicht ändern

Naja, ich meinte jetzt eher Lv99 3rd Job Leute die hacken, sich aber noch halbwegs um eine richtige Zeit bemühen. Halt so, dass sie immer erster im Rang sind. Das stelle ich mir zum beweisen / nachvollziehen sehr schwer vor.

wenn sie sehen können wv dmg spieler mit einem hit machen können dann wäre es einfacher zu beweisen dass die person hackt da der hacker zwar alles mit einem hit killen kann sich aber trotzdem zeit lässt

aber ja das problem gibt es im pvp auch: jemand hackt und der unterschied fällt manchen GMs nicht auf und sehen das problem nicht

Hast du denn schon mal darüber nachgedacht, dass die Ranglisten zugemüllt sind mit Hackern (Henir, PvP etc) , weil die vielleicht niemand reportet? Würden die Spieler die Hacker reporten, dann würde auch was gemacht werden.

Wenn man sich aber nur beschwert, das hilft am Ende niemanden weiter.

ok ich glaub ich bin jetzt überzeugt dass du einfach nur posthuntest und einer der sinnfreisten dinge schreibst nur damit dein postcounter hochgeht

die leute auf der pinnwand sind schon 6+ monate auf der rangliste (stamina consumption z.B)

die hacker auf der pvp rangliste gehen nur dann weg wenn eine neue pvp season da ist (rank reset)

53a3b7dbbb3d4cd266ed9e970a1ce024.gif

du willst mir sagen dass keine einzige person diese leute reportet hat?

den post (den du übrigens geliked hast) hat sogar erklärt dass es NICHT MÖGLICH ist diese zu entfernen und NICHT "die spieler haben diese nicht reportet deswegen sind die weiterhin auf der rangliste"

bitte hör auf einfach irgendwelche halbwahrheiten zu schreiben

Du musst aber bedenken, dass die Teamler ihre Aufgabe freiwillig machen und die Spieler könnten da schon unter die Arme greifen und ein paar Bugs reporten, wenn man welche sieht.

ehrenamtlich heißt nicht freiwillig, schon mal was von ehrenamtlichen feuerwehrdienst gehört?

wie wärs wenn einfach jeder seinen teil macht? ich bin mir nicht sicher ob bugs reporten zu den GMs tätigkeiten zählen, aber wenn es mal aufkommt und man die gelegenheit dazu bekommt, kann man das ruhig reporten

genauso wird auch von den spielern gefordert die bugs ordnungsgemäß zu reporten