Welche Waffe 8
-
Void (7) 88%
-
Varnimyr Waffe (Flames of Judgement) (1) 13%
Hallöchen
Ich stell mir schon seit Vanimyr draußen ist die Frage: Welche Waffe sollte ich mir holen?
Zurzeit hab eine Eltrion +11 die mir seit sehr langer Zeit schon gute Dienste erweist doch würde ich nun auch gerne mal auf eine neue Waffe umsteigen.
Zu meinen Charakteren: Ich spiele seit dem LuCiel Release nur LuCiel alle 3 Klassenwechsel d.h. ich habe 3 LuCiels und das würde ich auch gerne so beibehalten.
Von daher ist eine Eltrion sehr praktisch da ich sie halt in der Bank sharen kann. In den Elyanod Dungeons komme ich wunderbar zurecht, aber in den Vanimyr Dungeons dauert es ewig..
Nun ist meine Frage: Soll ich mir 3 Void Waffen farmen oder 3 Flames of Judgement?
Void hab ich schon gefarmt um Fragmente zu verkaufen d.h. an sich habe ich schon mehrere Void Waffen nur halt keine Fragmente.
Durch den Raid komm ich mit einer guten Gruppe auch durch nur ist der Zeitaufwand die Flames of Judgement Waffe zu farmen ziemlich groß, da man die Belohnungen nur 1 mal in der Woche erhalten kann. Zu dem ist die Gruppen Suche dafür auch nicht sehr einfach.
Mir ist es wichtig eine gute Waffe zu haben in der ich auch Solo Elyanod und Vanimyr Dungeons in einer akzeptablen Zeit (~ 4 bis 5 min heißt für mich akzeptabel) schaffe.
Ebenfalls werde ich auch nur eine der beiden Waffen für meine Chars erstellen d.h. ich werd mir nicht erst ne Void auf +11 machen um mir dann eine Flames of Judgement zu farmen. Die Waffe sollte schon auf sehr lange Sicht mir gute Dienste erweisen.
Von daher erhoffe ich hier ein paar Meinungen von anderen Mitspielern zu lesen.
Es wäre nett wenn ihr auch eine kurze Begründung dazu schreibt wieso ihr entweder ne Void oder die Flames of Judgement Waffe machen würdet damit ich (und evtl auch andere die sich die Frage stellen) das besser nachvollziehen kann.
Danke im Voraus!