ED-Lager in der Bank funktioniert nicht.

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hallo!

1. Wo tritt das Problem auf?

Im Spiel selbst.

2. Wann trat der Bug auf?

Das erste Mal aktiv aufgefallen ist mir der Bug am 19.1.19 und seitdem hat sich das Problem auch nicht gelöst.

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

Da ich leider nicht weiß, warum mich dieser Bug überhaupt plagt, kann ich auch leider nicht sagen, wie man ihn nachstellen kann. Wenn ich raten würde, würde ich aber darauf tippen, dass es etwas mit der Tatsache zu tun hat, dass ich die maximale Menge an ED auf die Bank eingezahlt habe.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

Ich habe letztens 5.000.000.000 in die Bank eingezahlt und am Anfang ging auch noch alles super, aber am 19. ist mir dann aufgefallen, dass der Zähler nun auf 0 steht, obwohl ich noch kein ED wieder herausgenommen habe. Sprich momentan ist es quasie einfach weg. Allerdings habe ich auch versucht noch etwas einzuzahlen, da der Zähler ya nun auf 0 steht und bekomme bei jedem Versuch eine Fehlermeldung, die sagt, dass auf der Bank nach wie vor die maximale Menge an ED eingezahlt ist.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

https://www.bilder-upload.eu/bild-666684-1548347942.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-cdb107-1548347997.png.html

Hier noch einmal Screenshots von einem Versuche, ED einzuzahlen, sowie von der Fehlermeldung währrend der Zähler auf 0 steht.

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

Edited once, last by Koolfach ().

• Jeden Tag seit dem ich den Bug bemerkt habe mindestens 1 Mal. Allerdings kann ich bei dem Versuch welches herauszunehmen, im Gegensatz dazu, wenn ich versuche welches einzulagern, keine Menge einstellen, da der Zähler ya auf 0 steht.

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

• Wird da dann auch noch was gegen unternommen, oder darf ich jetzt gucken, wie ich damit klarkomme? Sind halt 5kkk die einfach weg sind. Wäre schön, wenn ich die noch wiederbekomme, bzw wieder rankommen könnte.

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

• Leute... So'n Statement wäre echt mal schön. So was wie "wir sind dabei das zu fixen, aber dauert leider noch etwas" würde mir ya schon reichen... Aber nichtmal das bekommt man. Bestes Team EU.

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

• HALLO?! Ich warte jetzt 2 Wochen auf IRGENDWAS. Aber es kommt einfach GAR NICHTS. Wird das jetzt noch gefixt? Hat sich das überhaupt schonmal wer angesehen? Ich weiß es nicht, denn ich bekomme ya auch absolut keine Rückmeldung... Das was hier gerade passiert ist quasie der ultimative Mittlefinger, direkt ins Gesicht der Spieler. Ihr sagt damit quasie "vielleicht kümmert sich jemand drum, vielleicht aber auch nicht, dunno". Bekommt BITTE euer Scheiß Spiel auf die Reihe.

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

• Ihr sagt damit quasie "vielleicht kümmert sich jemand drum, vielleicht aber auch nicht, dunno".

Das ist der springende Punkt. Sie wissen nicht, ob und wann sich jemand kümmert.

Im Idealfall ist der Bug bekannt.

Und den Lauten zu machen, beschleunigt den Prozess nicht.

Bekommt BITTE euer Scheiß Spiel auf die Reihe.

Oberer Punkt ist unter anderem, weil es eben nicht ihr Spiel ist. Sie haben keinen Einfluss darauf, ob und wann sich da jemand drum kümmert.

Und so lange es nix neues dazu gibt, wirst du auch nix vom Team hören, da die halt nix anderes sagen können als "Keine Ahnung.".

So am Rande. Mal versucht das Spiel neu zu installieren oder den data Ordner zu löschen?

Fixt manchmal Probleme. Vielleicht ist ja was bei nem Update schief gegangen.

Ansonsten. Beamy, was meinst du dazu?

suzakuwyjvx.jpg by @Shiby

Edited once, last by Suzaku ().

• Ich hab's gerade Mal versucht, aber neuinstallieren bringt leider auch Nichts. Dennoch Danke für den Versuch.
    Und ein "Keine Ahnung" wäre ya wenigstens mal etwas, aber selbst das kriegt hier keiner auf die Reihe. Muss ganz ehrlich sagen, dass wenn selbst einfach mal eine simple Rückmeldung zu geben zu schwer ist für unser 200 IQ-Team allesamt nicht in ihre Position gehören. Und ya, ich weiß auch, dass diese Posten im "Ehrenamt" ausgeführt werden, aber es macht, so wie es momentan nunmal ist, absolut keinen Unterschied ob unsere Brains das machen, oder ob es einfach gar keiner macht.

Und ya, rückblickend kann man auch besser reagieren, als ich es getan habe, aber wenn man so lange warten muss und einfach gar Nichts kommt frustriert das nunmal auch. Ich erwarte ya nicht, dass da einmal mit den Fingern geschnippst wird und zack sind alle Probleme gelöst. Aber es wäre halt schön, wenn man dann wenigstens mal eine ehrliche Antwort bekommen würde, selbst wenns dann nur ein "Yoa, sorry, keine Ahnung wann sich das jemand ansieht, aber ist registriert." ist.

9f9fae-1548350178.jpg

I CHALLENGE MY FATE!

• Es ist halt nunmal so und es hat nichts mit unserem Team zutun es liegt an KoG und du scheinst der einzige mit dem Problem zu sein also wie soll man da bitte den Fehler finden.? Ich z.B. nutze die Bank täglich und keine Probleme.

Mit Hetze kommt man da auch nicht weiter.

Wenn es weitergeleitet ist bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten.

image.jpg

Thanks Coco for the good new Set