[Cobo] Seraphen Flügel/Heiligenschein vom Anwesenheits Event ins Wardrobe Packen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Das Zubehör vom Würfel aus dem Anwesenheits-Event lässt sich nicht ins Wardrobe packen, was für einige Spieler wohl den Nutzen dadurch verliert. Und bevor wieder ein Shitstorm durch eine bestimmte Person ausgelöst wird wollte Ich es gleich mal vorschlagen.

Muss ja nicht gleich sein, während einer der nächsten Maintancen (Plural?) wäre ganz angenehm.

• Naja, ich habe die Flügel früher mal aus dem CS gekauft und kann sie in Wardrobe packen. Warum sollte man die Cobo-Flügel denn jetzt kostenlos in Wardrobe packen können? Ist doch irgendwie unfair für die Spieler die sich diese Flügel kaufen mussten oder?

Nur die Lüge braucht die Stützung der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

*Thomas Jefferson (1743-1826)

• Die alten Flügel könnten ja ggf verkauft werden oder sogar *schluck* verschenkt werden . Die Flügel die manch einer hat, sind schon länger in deren Besitz. Ist das nicht schon ein positiver Faktor? Zeit? Längere Freude an etwas, und diese auch teilen?

Allgemein würden viele davon profitieren, wenn durch: "Wow. In Elsword gibts ab und zu Items die toll aussehen und in die Wardrobe eingetragen werden können." , mehr Spieler angelockt würden. Mehr Spieler... darauf möchte ich hinaus.

Mal ganz davon ab, dass Magical Wardrobe sowieso nen zweischneidiges Schwert ist... *Immer diese Schnitte an Papier und Pappe... und virtuellen Gütern*

Pro: [CoBo 4 Wardrobe]

Mit freundlichen Grüßen

LipFlare

• Dafür.

Seh keinen Grund dagegen. außer vlt. das wer mal Coins ausgegeben dafür hat.

Haben btw. auch genug damals bei der Skillleiste B ausgegeben, welche jetzt free ist.

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"