Von Headhunter weiß ich ja schon. Wie siehts mit den restlichen aus? Gibt es da Unterschiede je nach Klasse/Charakter?
Welche Force-Skills lohnen sich im PvE?
- Rokka
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Seelenernte ist immer hilfreich um Mobs im Iframe wegzukillen oder einfach MP zu erhalten. Es kann unteranderem auch in 12-5 Phase 3 die spawnenden Rosso Sensen entfernen.
Erpressung ist ebenfalls gut um Mobs im Iframe zu Schaden. Je nachdem wie groß der HP Pool vom Mob ist heilt es auch sehr gut. Am besten kann es aber in 12-6 Phase 2 gegen die kleinen Augen eingesetzt werden, da sie als Miniboss zählen und somit eine gute Menge an HP verlieren können.
Blitzschnell ist ab Elitär ein sehr guter Boost um schnell nach vorne oder hoch zu gelangen. Sollte man am besten einsetzen wo das kurze Stillstehen nichts ausmacht.
...das sind so ziemlich die nützlichsten Force Skills in PvE. Die anderen können zwar auch in bestimmten Stellen benutzt werden, aber ihre Nützlichkeit ist ziemlich fraglich.
-
Als NI vermutlich auch Indom. Will. Aber durch das Weglassen von Krit Sockeln leidet logischerweise die CP.
-
Hieb finde ich persönlich auch nicht schlecht.
Hat mir das Ausweichen vieler Attacken ermöglicht und so das Leben gerettet.
Half mir übrigens auch sehr dabei, das Pattern von Bossen rauszufinden.