Serverprobleme

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Also mir macht's nichts aus - hoffe nur es kommen Entschädigungen.

Jedenfalls ist man diesmal auch transparent was das Problem angeht - könnte auch daran liegen, dass man in diesen Falle keinem Menschen die Schuld in die Schuhe schieben kann - jedenfalls nicht direkt.

Ist jetzt auch nicht der Weltuntergang. Muss ja auch nicht immer jemand Schuld haben.

• Die angekündigten 6 Stunden sind noch nicht um.

So lange wird es lt. Angabe der Techniker mindestens dauern.

cmEL.jpg

In the beginning the Universe was created.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• Die angekündigten 6 Stunden sind noch nicht um.

So lange wird es lt. Angabe der Techniker mindestens dauern.

Der entscheidende Punkt ist es doch, dass die Techniker es ordentlich machen, und danach vielleicht sogar die Maschinerie deutlich besser läuft.
    Die tun mir irgendwie leid. Nichtmal Sonntags habense Ruhe.

• vallah die machen nicht mal was sie denken sich auch das es ein schrott game und essen bestimmt kuchen und trinken caffee und denken sich im kopf "hofft nich das wir das behben ^^' " xDDXDDD finde ich super

• vallah die machen nicht mal was sie denken sich auch das es sein schrott game und essen bestimmt kuchen und trinken caffee und denken sich im kopf "hofft nich das wir das behben ^^' " xDDXDDD finde ich super

Gibts das auch auf Deutsch? :)

cmEL.jpg

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

• ne .. ICH BIN DAS DEUTSCH XDD LASST MIcH IN RUHE NUR WEIL ICH NICHT GUT SCHREIBEN KANN EH?! xDDXD

• Würd dich halt gern wenigstens verstehen, wenn ich mir den Nonsense schon durchlese ¯\_(ツ)_/¯

Tatsächlich wird gerade schon getestet. Immerhin muss man nach so einem Vollumzug quasi ne große Testrunde drehen, mehr als bei so einer normalen Wartung, wo im Zweifel einmal fix über ein paar Standardstellen drüberschauen ausreicht. Nix mit Kaffee und Kuchen, sorry.

cmEL.jpg

• Würd dich halt gern wenigstens verstehen, wenn ich mir den Nonsense schon durchlese ¯\_(ツ)_/¯

Tatsächlich wird gerade schon getestet. Immerhin muss man nach so einem Vollumzug quasi ne große Testrunde drehen, mehr als bei so einer normalen Wartung, wo im Zweifel einmal fix über ein paar Standardstellen drüberschauen ausreicht. Nix mit Kaffee und Kuchen, sorry.

Awwww, nichtmal Kaffee und Kuchen nach der Arbeit. Also da würd ich ja mal voll auf die Barrikaden gehen. "Wir fordern Kaffee und Kuchen nach der Arbeit !" :thoughtlove:

• VALLAH das game geht wd ich schwör auf koran

Übersetzung : Vallah (sein Plüschteddy heisst wohl so). Das Spiel ist nun wieder erreichbar. Das schwöre ich auf mein 4. Klasse Religionsbuch.

kek

Nun, dann sind die Serverprobleme wohl beseitigt worden. Gleich mal einen Qualitätstest durchführen.

• VALLAH das game geht wd ich schwör auf koran

Ich sags nur ein Mal: drück dich bitte vernünftig aus. Der nächste Post dieser Art wird verwarnt.

Da der initiale Grund für den Thread nicht mehr existiert, schließe ich hier an dieser Stelle.

:poruclosed:

cmEL.jpg