Europäische Voices changen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • nein mir geht es nicht um JP, TW, BR (auch wenn das echt 8)8)8)8) wäre) etc. sondern um die europäischen Voices

die Möglichkeit dass ich als DEUTSCHER französische Voices haben kann und umgekehrt - möglicherweise vllt noch, dass man je Char eine andere Sprache nimmt?

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Dafür.

Attaque nuclaire >>> Nuklearattacke

Auch wenn ich denke, dass es schwierig ist, nur für einen Charakter eine andere Sprache einzustellen. Falls das aber irgendwie ginge wäre ich auch dafür.

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png

• Auch wenn ich denke, dass es schwierig ist, nur für einen Charakter eine andere Sprache einzustellen. Falls das aber irgendwie ginge wäre ich auch dafür.

Es geht. Mehr möchte ich auch nicht hinzufügen.

Bin dafür! ES-Voices für alle, damit jeder gleich behandelt wird.

• Auch wenn ich denke, dass es schwierig ist, nur für einen Charakter eine andere Sprache einzustellen. Falls das aber irgendwie ginge wäre ich auch dafür.

ich erinnerte mich an die zeit damals zu den "guten alten zeiten" als man mit XXXPatcher die voices (illegal) changen konnte und die option hatte dass jeder Char bzw. NPC (alle NPCs zählten als eine Kategorie) eine andere Sprache auswählen konnte -> wenn das ein third-party-tool machen kann dann sollte das für KoG (eigentlich) kein Problem sein

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Auch dafuer. Waere auch gut, wenn man die Clientsprache noch aendern koennte, wurde aber abgelehnt.

Diese Patcher funktionieren theoretisch noch, man kann die Dateien selbst nur michtmehr bearbeiten und seine eignen Files erstellen.

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

• 3.Ausnutzen von Bugs, Exploits und Manipulation

3.2Manipulation des Clients/„Scripting“

Die Manipulation des Elsword-Programms ist ausdrücklich verboten. Das Verwenden von Programmen für Elsword, die nicht von Gameforge 4D veröffentlicht oder genehmigt wurden, wird durch Sperrung des Accounts bestraft.

• theoretisch

3.Ausnutzen von Bugs, Exploits und Manipulation

3.2Manipulation des Clients/„Scripting“

Die Manipulation des Elsword-Programms ist ausdrücklich verboten. Das Verwenden von Programmen für Elsword, die nicht von Gameforge 4D veröffentlicht oder genehmigt wurden, wird durch Sperrung des Accounts bestraft.

Da ist nirgends eine Anleitung oder "so und so heißen die Dinger!!!!"

Leider ja

v

꧁ ‿︵‿︵(ಥ﹏ಥ)‿︵‿︵ ꧂

Edited once, last by Shira ().

• Ich enthalte mich zwar der Stimme weil mir wumpe...

"Das Verwenden von Programmen für Elsword, die nicht von Gameforge 4D veröffentlicht oder genehmigt wurden"

Wer kann Programme erstellen??

Da die Soundfiles reinklatschen und irgendwie keine Ahnung das so programmieren das die Sounds auch abgespielt werden wenn Skill A genutzt wird..

Wenn des Programm dann fertig ist einfach mal an Gameforge 4D schicken und warten ob sie es genehmigen ..

dann nur noch veröffentlichen lassen und fertig habt ihr euer Ziel erreicht...

Wenns abgelehnt wird dann nicht weinen .. ihr habts versucht.

Punkte sind RUDELTIERE Checkt es mal

Wer nochmal was dagegen schreibt wird gemeldet wegen Verleumdung von meiner Religion der Punkte!!!

Feuert doch endlich mal Aranka !

• ich erinnerte mich an die zeit damals zu den "guten alten zeiten" als man mit XXXPatcher die voices (illegal) changen konnte und die option hatte dass jeder Char bzw. NPC (alle NPCs zählten als eine Kategorie) eine andere Sprache auswählen konnte -> wenn das ein third-party-tool machen kann dann sollte das für KoG (eigentlich) kein Problem sein

Ok gut, das wusste ich nicht. Dann sollte es natürlich kein Problem sein, das zu implementieren, von demher: dafür

9b1f3df8ae665918be026b1ee35bcde8.png