[Cobo] Weihnachtsfee Merhem Bankbar machen!

  • Man bekommt für den 24. dieses Pet.

    Leider ist das Pet nicht Bankbar, was ich nicht verstehen kann, warum:?::?:




    Wie der Titel schon sagt, wäre mein Vorschlag, das Pet in der Bank zu schieben, wenn man z.B. neuer Charakter erstellt hat, könnte man das Pet dem geben. Auf dem jetzigen Charakter wäre es umbrauchbar, da der Charakter genug Pets zu Verfügung hat. Immerhin ist das Pet permanent. ;(


    PS.: Das ist ein tolles Geschenk, danke schon mal.;):thumbup:


    Mfg

    Evil.

  • Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.


    Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô

    Es geht aber um Charaktere, die man vielleicht noch nicht hat wzb. Laby.;)

    Und du sagst es ja selbst, wozu es die Accbank noch gibt.8o


    Da frage ich mich überhaupt, dass man Geschenke nicht Accbank machen kann, versteh ich nicht.:/

  • Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.


    Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô

    Es geht aber um Charaktere, die man vielleicht noch nicht hat wzb. Laby.;)

    Und du sagst es ja selbst, wozu es die Accbank noch gibt.8o


    Da frage ich mich überhaupt, dass man Geschenke nicht Accbank machen kann, versteh ich nicht.:/

    Wozu willst du bitte jetzt schon ein pet für Laby?
    Die kommt in gefühlt 7-8 monaten.
    Da hast ja wohl noch dezent Zeit, dir ein anständiges Pet zu beschaffen. oô

  • Dafür, weil schadet keinem. Mal abgesehen davon, dass alle Items via Bank handelbar sein sollten, weil der Mist kostenpflichtig ist.


    Btw Miesepeter: Es ist jedem selbst überlassen, welche Pets er für Character X/Y nutzt. Hat dich nicht zu interessieren, lmao.

  • Es ist jedem selbst überlassen, welche Pets er für Character X/Y nutzt.

    Das ist eigentlich der springende Punkt :!!!:



    Da man es nicht in der Account - Bank verschieben lässt nimmt ihr uns diese Entscheidung und das finde ich nicht richtig.

    Das ist unsere Entscheidung, was mit den Items dann passiert, ob es zerlegt, verkauft oder auch auf einen anderen Charakter verschoben wird .

  • bestes spiel würde ich sagen dach dach^^'


    und wenn man 99 ist kann man damit wohl auch nix machen , könnte man besser machen, aufjedenfall dafür auch wenn das nix damit zu tun hat


    Spam/Offtopic | Rokka

    images.jpg

    Edited 2 times, last by Rokka ().