[Cobo] Weihnachtsfee Merhem Bankbar machen!

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Man bekommt für den 24. dieses Pet.

Leider ist das Pet nicht Bankbar, was ich nicht verstehen kann, warum:?::?:

Wie der Titel schon sagt, wäre mein Vorschlag, das Pet in der Bank zu schieben, wenn man z.B. neuer Charakter erstellt hat, könnte man das Pet dem geben. Auf dem jetzigen Charakter wäre es umbrauchbar, da der Charakter genug Pets zu Verfügung hat. Immerhin ist das Pet permanent. ;(

PS.: Das ist ein tolles Geschenk, danke schon mal.;):thumbup:

Mfg

Evil.

• Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.

Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô

Es geht aber um Charaktere, die man vielleicht noch nicht hat wzb. Laby.;)

Und du sagst es ja selbst, wozu es die Accbank noch gibt.8o

Da frage ich mich überhaupt, dass man Geschenke nicht Accbank machen kann, versteh ich nicht.:/

• Dagegen.
    Konntest ja sehen was es war und somit auf den gewünschen Char den Coupon nutzen.

Der Adventkalender dieses Jahr war sehr großzügig bis auf die Tatsache das der größte beschiss die 3 Zeitbegrenzten Elyanod Tickets waren und das man einfach 0 Infos zum Banksharen hatte.
    Da frag ich mich echt wozu es die Accbank noch gibt oô

Es geht aber um Charaktere, die man vielleicht noch nicht hat wzb. Laby.;)

Und du sagst es ja selbst, wozu es die Accbank noch gibt.8o

Da frage ich mich überhaupt, dass man Geschenke nicht Accbank machen kann, versteh ich nicht.:/

Wozu willst du bitte jetzt schon ein pet für Laby?
    Die kommt in gefühlt 7-8 monaten.
    Da hast ja wohl noch dezent Zeit, dir ein anständiges Pet zu beschaffen. oô

• Dafür, weil schadet keinem. Mal abgesehen davon, dass alle Items via Bank handelbar sein sollten, weil der Mist kostenpflichtig ist.

Btw Miesepeter: Es ist jedem selbst überlassen, welche Pets er für Character X/Y nutzt. Hat dich nicht zu interessieren, lmao.

• Es ist jedem selbst überlassen, welche Pets er für Character X/Y nutzt.

Das ist eigentlich der springende Punkt :!!!:

Da man es nicht in der Account - Bank verschieben lässt nimmt ihr uns diese Entscheidung und das finde ich nicht richtig.

Das ist unsere Entscheidung, was mit den Items dann passiert, ob es zerlegt, verkauft oder auch auf einen anderen Charakter verschoben wird .

• bestes spiel würde ich sagen dach dach^^'

und wenn man 99 ist kann man damit wohl auch nix machen , könnte man besser machen, aufjedenfall dafür auch wenn das nix damit zu tun hat

Spam/Offtopic | Rokka

Edited 2 times, last by Rokka ().

• Ich finde es echt traurig.:tears:

Es ist wirklich eine Kleinigkeit.

Wir, bzw. ich hab wirklich lange genug gewartet.:cursing:

Bin immerhin ein sehr geduldiger, netter Mensch.

Es gibt Items, die verständlich sind wzB. Void Waffe oder Elyanod Teile aber so Pet oder Items wie zum Beispiel Schriftrollen des Weisen (siehe oben von Mert) ist sowas von unnötig!:cursing:

Ich hab wirklich nicht vor ein weiteres Pet zu machen und hab 2 sehr gute Pets...
    Hab ein Charakter, der es ehr nötiger hat.

Hm...bekommen wir wenigstens eine Rückmeldung, ob was gemacht worden ist, oder überhaupt was passieren wird?

• Mehr als weiterleiten an die Entwickler, geht halt auch nicht. Was vermutlich bereits passiert ist, kann ich nicht sicher sagen. Noch dazu sind solche Eventitems oft nicht via Accountbank handelbar. Gerade CoBo versionen, wird vermutlich einen Grund haben, wieso man die nicht schon von anfang an Banksharebar gemacht hat.

Aber ja, es liegt dann am Entwickler da irgendetwas zu machen. Wenn die das nicht tun, dann ist das nunmal so.

• die submission kam vor über einem jahr, als ob nach über einem jahr noch irgendjemand in kog sich die mühe macht ein einziges item über bank shareable zu machen. ist, wie erwähnt, eine kleinigkeit.

vor allem hätte man sich in der zeit spanne pro tag 1m ed in die ed bank legen können oder auf einen alt character, 1m pro tag merkt man nicht einmal. das wären dann bis heute 401m ed. daraus hätte man sich so ein besseres pet als die merhem holen können und der character der ein pet "nötiger" hat als der main, hätte so bereits das pet. und falls man nicht aktiv spielen sollte ist es sowieso schwachsinnig mehrere character zu haben und diese alle ausbauen zu wollen. muss erwähnt werden auch wenn es vielen nicht passt.

• Mehr als weiterleiten an die Entwickler, geht halt auch nicht. Was vermutlich bereits passiert ist, kann ich nicht sicher sagen. Noch dazu sind solche Eventitems oft nicht via Accountbank handelbar. Gerade CoBo versionen, wird vermutlich einen Grund haben, wieso man die nicht schon von anfang an Banksharebar gemacht hat.

Aber ja, es liegt dann am Entwickler da irgendetwas zu machen. Wenn die das nicht tun, dann ist das nunmal so.

Man sieht sprich bekommt keine Nachricht, ob es überhaupt weitergeleitet oder gar abgelehnt wurde. Von daher weiß man halt nichts.;)

Vielleicht kommt es wegen so einem kleinen Vorschlag eine "Änderung", dass das Cobo /Luriel or what ever abgeschafft wird. Sowieso total mist. 3 Verschiedene Erholungstränke mit selben Wirkstoff und man kann sie nicht überlagern.:D

die submission kam vor über einem jahr, als ob nach über einem jahr noch irgendjemand in kog sich die mühe macht ein einziges item über bank shareable zu machen. ist, wie erwähnt, eine kleinigkeit.

vor allem hätte man sich in der zeit spanne pro tag 1m ed in die ed bank legen können oder auf einen alt character, 1m pro tag merkt man nicht einmal. das wären dann bis heute 401m ed. daraus hätte man sich so ein besseres pet als die merhem holen können und der character der ein pet "nötiger" hat als der main, hätte so bereits das pet. und falls man nicht aktiv spielen sollte ist es sowieso schwachsinnig mehrere character zu haben und diese alle ausbauen zu wollen. muss erwähnt werden auch wenn es vielen nicht passt.

Selbe war damals mit einem Event Titel: "In 50 Tagen um den Kontinent, dass buggy war. Es ist nur ein Titel und wurde ja auch angenommen, obwohl welche schwachsinnig fanden.

Für manche ist es unnötig, für andere wiederum nicht, aber es spricht nichts dagegen wenn es umgesetzt wird.

Ob es ein gutes oder schlechtes Pet ist, ist mein Problem und meine Entscheidung und was ich mit meinen Charaktere mache, sollte dich auch nicht interessieren.^.^

Außerdem sind mir die Pets in Elsword zu teuer.:thumbdown:

Und dann geht´s ums Prinzip:!:

Dafür, weil schadet keinem. Mal abgesehen davon, dass alle Items via Bank handelbar sein sollten, weil der Mist kostenpflichtig ist.

Btw Miesepeter: Es ist jedem selbst überlassen, welche Pets er für Character X/Y nutzt. Hat dich nicht zu interessieren, lmao.

Hoffnung stirbt zuletzt,heißt es doch schön.8o

• Vielleicht kommt es wegen so einem kleinen Vorschlag eine "Änderung", dass das Cobo /Luriel or what ever abgeschafft wird. Sowieso total mist. 3 Verschiedene Erholungstränke mit selben Wirkstoff und man kann sie nicht überlagern.

Vermutlich nicht, die Aranka/Luriel/CoBo Items haben ja einen Sinn und Zweck, genau der, das man eben Limitierungen für Event Items hat um diese nicht beliebig umherzuschieben oder sogar zu verkaufen etc. Verständlich das dann x verschiedene Versionen vom gleichen Item eher nerven als irgendwie gut zu sein. Aber muss man letzendlich mit leben, kann mir nämlich nicht vorstellen das der Entwickler so schnell darauf verzichten wird.

Wenn es dir um das kostenlose Pet ging, kann ich dir nur empfehlen den Belder-Akademie Event Dungeon zu farmen, da man dort noch ein relativ gutes Pet namens "Mello" farmen kann.

• Selbe war damals mit einem Event Titel: "In 50 Tagen um den Kontinent, dass buggy war. Es ist nur ein Titel und wurde ja auch angenommen, obwohl welche schwachsinnig fanden.

Für manche ist es unnötig, für andere wiederum nicht, aber es spricht nichts dagegen wenn es umgesetzt wird.

ein bug ist etwas, was vom entwickler nicht gewollt ist. es liegt im interessse des entwicklers bugs zu fixen in der regel, oder in manchen fällen diese als feste mechaniken für das game zu implementieren. wenn eine sache nicht über account bank tradeable ist, ist das vom entwickler so gewollt.

Ob es ein gutes oder schlechtes Pet ist, ist mein Problem und meine Entscheidung und was ich mit meinen Charaktere mache, sollte dich auch nicht interessieren.^.^

tut es auch nicht. ich habe auch nie behauptet dass es ein gutes oder schlechtes pet wäre. nur wenn ich mich richtig entsinne, gab es während der zeit als der adventskalender existierte auch immer nette leute welche im eu discussion thread immer informationen gepostet haben die gefehlt haben seitens kog und gameforge, wie die tatsache ob es über account bank shareable ist oder nicht. man hätte sich 5min zeit nehmen können und so nachgucken können im thread und dann entscheiden, für welchen character das pet am besten wäre. ich zwinge niemanden meinen advice anzunehmen, ich sage nur wie es optimized wäre.

Außerdem sind mir die Pets in Elsword zu teuer.

sind pets nicht sogar eines der günstigeren dinge in dem game? i mean, wenn man nicht optimized spielen möchte kann man irgend ein pet nehmen+eine item aura und done. wenn man optimized spielen möchte sind pets auch nicht zu teuer, sondern eher zeitaufwendig. nur während man diese zeit aufwendet kann man ebenfalls grinden und mehr ed haben am ende als man ausgegeben hat für pet+pet training. aber pets sind mittlerweile unnötig geworden imo. also wo sind pets dann noch teuer?

Und dann geht´s ums Prinzip

prinzipien sind in einem game nicht von relevanz.