Ping Anzeige und PVP Ping begrenzen

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi Els Team.

Ich weiß das kling zwar etwas blöd, aber ich fände es gut, wen wir im PVP und im übung's kämpfen die Pings oder MS sehen können die die anderen Spieler haben.

Da könnten wir gleich Leute aus dem raum kicken wen sie ein zu hohen ping haben wie über 130.

Da könntet ihr auch eine Ping Begrenzung machen die es erlaubt nur mit einem 1-100 ping in PVP zu gehen.

no

• nice, erstmal gut 20~30% von den spielern dürfen also kein pvp mehr machen (was passiert mit leuten deren ping schwankt/über 130 während dem match geht?)

ping anzeige ist auch obsolet, der ping kann schwanken und es wird dann 260 angezeigt obwohl man regulär nur 20~40 hat

man fragt einfach nach ob der gegenüber was downloadet oder wo er wohnt (die methode hilft bei 99% aller lag-fällen)

man merkt halt schon wie der vorschlag nicht wirklich durchdacht worden ist

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Nop das soll einfach in PVP helfen weil es einfach nervig ist langsam...

no

• Nop das soll einfach in PVP helfen weil es einfach nervig ist langsam...

ja nervig schon, keine frage, aber es macht keinen sinn einen vorschlag durchzuführen der wenig/keinen nutzen hat

denk einfach besser über den vorschlag nach, befass dich auch wirklich mit dem problem anstatt "lags böse lags böse -.- es nervvvvvt"

Dxub95IWwAo2AM1.png

• Dann bring du einen durchdachteren Gegenvorschlag, anstatt seinen Vorschlag in Grund und Boden zu flamen.

Die Ping/ IP Block-Thematik ist leider schon häufig angesprochen worden bezüglich Offi PvP, scheint aber umgangen zu werden...

Die Idee mit dem Anzeigen des Pings in Räumen und der Kick-Möglichkeit finde ich aber ne gute Idee. Dann kann man frei entscheiden, ob man gegen die Person kämpfen will trotz High Ping- oder nicht.