Skill-cut-in

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hi, wie sieht das genau mit den skill-cut-ins aus. Es gibt ja 4 Slots dafür. Wenn ich jetzt z.B. einfach bei jeden den selben skill-cut-in reinhaue, der plus 1% Stärke hat, bekomme ich dann auch 4 % permanent dazu? Oder ist das bei den Effekten nur wenn der skill aktiviert wird d.h. ich benutze 300mp skill mit den skill cut in der 1 % Stärke drauf gibt = useless. ( Beziehe mich da nur auf die plus 1 % die skill damage machen, bei exp plus 2% usw ist das denk ich schon sofort permanent 8o) Zweite Frage : Habe ein skill-cut-in im cash shop geholt und um auf den jetzt ein Effekt rauf zu machen muss ich mir nochmal im cash shop die Magieschriftrolle kaufen... Was ich sehr komisch finde da z.B. der cobo diener skill-cut-in im Event Dungeon so nicht fungiert, da kann ich ohne was extra zu kaufen, Werte auswählen ( genauso wie bei den skill-cut-ins die man gerade vom Event bekommen kann).

LG 8)

• Also ich bin mir ziemlich sicher das spezifische effekte wie +1% stärke oder +1% trans nur funktionieren wenn sie in nem slot sind der auch einen entsprechenden skill zuläst. gh 100 - 200 mp skills für stärke und 300mp für trans

• und ja wenn du dir einen skill cut in im shop geholt hast musst du dir noch ne magie rolle kaufen ich gehe davon aus das es bei den cobo cut ins anders ist weil die aus einem event sind

• Skillcutin Stats sind nur aktiv, wenn du sie in den entsprechenden Slots angelegt hast. D.h. wenn du in allen 4 Slots 1% Stärke Skillschaden hast, bekommst du 4% Stärke Skillschaden insgesamt. Hast du 2 Slots mit 1% Stärke und 1% Transzendenz, dann hast du 2% Stärke und 2% Transzendenz. Du brauchst keine Skills nutzen oder anderen Sachen zu machen dafür.

• 🌈Dein Wunsch ist mir Befehl!🌟

Closed_New.png

❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
    💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜