Hallöle,
ich habe folgende Situation gerade öfters beim Spielen in Els, die mir langsam auf den Keks geht ._. :
Ab und zu ist manchmal Els flüssig. Aber ab und zu. Manchmal bzw. eig. öfters laggt es bei mir immer beim Spielen in Els. Zum einen dauert es lange bis ich einen Channel aussuchen kann beim Ladebildschirm oder allgemein wenn ich in das Game reinkomme. Dann noch wenn ich Dungeons mache. Solo geht vollkommen klar (meist), 2er Gruppen auch, aber in 3er und 4er Gruppen habe ich meist einen weißen Bildschirm wenn die anderen einen Skill machen. Das endet dann immer damit dass ich durch die Stage laufe, die schon clear ist und ich quasi eine "Last am Bein" bin. Dann noch der Ladebildschirm ist öfters so dass er gefühlt 15 min braucht zum laden. Immer kommt dann diese Meldung "Keine Rückmeldung" oder "Das Programm reagiert nicht mehr. Es reagiert erst wenn sie warten". Perfektes Beispiel wäre eigentlich der Drabaki Raid, denn vorhin ist es mir passiert, dass ich den Raid gestartet habe und ich im Ladebildschirm fest hing, und zwar solange bis ich dann rein kam und der Raid schon fertig war und ich nur die Items bekam. Oder es laggt beim Drabaki Raid, aber das ist glaub ich bei manchen auch so (glaub ich).
Jedenfalls bin ich mit meiner Verzweiflung am Ende, da ich nicht verstehe was ich tun soll, um diese Laggs zu vermeiden. Ich hab eig. nichts im Hintergrund laufen außer halt Discord, und am Internet kann es auch nicht liegen da mein Router 3 Meter von mir entfernt ist. Ich habe auch in den Einstellungen die Skill Cut Ins von den Gruppenmitgliedern und mir ausgestellt, und die Grafik hab ich zwar auf Hoch aber wenn ich sie auf niedrig stelle sehe ich eig. kaum die Skills und es bringt nichts weil es immer noch laggt. Ich verstehe das irgendwie nicht, weil es eig. vorher immer flüssig ging. Dungeons waren viel flüssiger und der Ladebildschirm hat nie wirklich lange gebraucht. Und ich bin auch nicht gerade ein geduldiger Mensch wenn man es sagen muss. Und mein PC packt ja eig. andere Spiele mit hoher Grafik und es laggt auch nicht so sehr wie bei Els.
Gibt es irgendwie irgendwas in den Einstellungen, damit es nicht so sehr laggt oder sonst andere Möglichkeiten, sowas zu umgehen? Kann man irgendwie die Effekte runterstellen oder so? :c
Danke im voraus .x.