-5 - +5 reichen aus und nicht für Monate, dass ist dann schlecht für u.a. den Baubereich.

Rokka - Die Legende beginnt...
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Naja wo is da jetzt n Unterschied wenn die wegen Frost nich arbeiten können oder es warm genug wäre aber trotzdem nich arbeiten?
-
Bei Frost haben se das Wetter als Ausrede.
-
Bei -15° geh ich ein q.q
-
Bei Frost haben se das Wetter als Ausrede.
Das wäre ein Argument aber selbst ohne bringen die's ja net weit. Also die hängen bei uns nun seit fast genau 3 Jahren an nem Kreisverkehr dran der einfach immernoch net fertig is.
Bei -15° geh ich ein q.q
Dann musst du dir mal was anziehen , son Hoodie undn Tshirt reicht aber für mich schon aus...oder nurn Tshirt jenachdem
-
Ich trag jetzt schon Hoodie und Weste xD
-
Ich hab Tshirt und kurze Hose an bis es 0 Grad sin weils einfach allround viel zu warm is O.o
Wie kann man jetzt schon so viel tragen , da gehste doch kaputt bei -
Ich bin eine Frostbeule q.q
-
Sind das nich alle Frauen? '-'
Ich war schon als Kleinkind damals dass eine Kind das einfach ohne Handschuhe mitm Schnee spielt oder die Jacke auszog bei -x°~
Laufende Heizung halt -
ich sitz bei offener fenster abends mitm Pulli drinnen .-.
-
boom
-
moob
-
Ich hab Tshirt und kurze Hose an bis es 0 Grad sin weils einfach allround viel zu warm is O.o
Wie kann man jetzt schon so viel tragen , da gehste doch kaputt beiStimme dem mal uneingeschränkt zu.
Was? Könnte das ja ein wenig verstehen, wenn wir Herbst hätten. Aber da wir immer noch Sommer haben...
Google sagt 23° bei dir.
-
Wat....? Ich hab immernoch 2 Ventilatoren laufen damit ich nich sterbe.
Zum Glück hab ichn Kühlhaus -
Gut, nich "abends", so ab 11-12 Uhr abends xD
Hab mich auch gewundert wie kalt es sich anfühlt, entgegen dem Termometer
-
Gut, nich "abends", so ab 11-12 Uhr abends xD
Hab mich auch gewundert wie kalt es sich anfühlt, entgegen dem Termometer
Also ich war jetzt noch draußen. Aber nix gemerkt. Und um 11Uhr hätte ich kein Fenster offen. Kommen nur ungebetene Gäste rein.
-
Ich hab se um 9 zu gemacht, weil kalt .-.
-
Ich muss die um 6 Uhr zumachen weil sonst legit alle Mücken auf diesem dreckigen Planeten zu mir kommen .-.
Ich hab irgendwann bei so 120 Mückenstichen aufgehört zu zählen~
-
Ich schlaf mit offenem Fenster. Fliegenschutzgitter ftw
-
das kann ich nich, bei mir gegenüber fahren ab 6 Lieferfahrzeuge. Mach ich nur im hochsommer, mit Ohrenstöpseln