Ich würde ja schreiben "Schick mal ne FA in BnS". Aber kP wie meine Charakere heißen. Es waren einfach zum Release schon so viele Namen vergeben.

Rokka - Die Legende beginnt...
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
1. Ja gut. Mein Eq hat nur +7-8. Und brauche fünf Jahre um ein Vieh in Elyanod zu killen.
2. Ja gut. Dann behalt ich doch lieber meinen Ofen. Ist zwar auch schon ziemlich hinüber, aber immerhin nix drauf gefallen.
3. Biste als SMod dann quasi Support für den Board Admin und schaust, dass die Mods keinen Blödsinn machen?
4. Achso. Dachte schon, ich hätte was verpasst.
5. Also eigentlich ein bisschen von beidem vermutlich. Ich mein Thors Kräfte kommen ja nicht einfach so zustande, indem er trainiert hat. Er ist ja nicht der One Punch Man.
6. Auf meinem alten Gerät auch. Find es ein bisschen blöd, dass ich Unmengen von den Schriftrollen rumliegen hab, aber seit der Erhöhung des Caps auf Lv55 alle nur noch mit 55 einsetzbar sind. Muss also trotz Hongmoon-lv jetzt erstmal schauen, dass die Charaktere 55 werden................. Was vermutlich mit nem neuen Charakter schneller geht als mit einem bestehenden.
Finde es aber irgendwie schwierig nen vernünftigen Charakter zu erstellen.
- Bei mir haben die meisten SD+9. Und halt ein paar +8/9 Raidwaffen dazwischen gestreut. DOM farmt momentan Void nebenbei.
- Ich hab ihn auch früher etwas unsanft behandelt...^^'
- So in etwa, ja.
- *fangirling intensifies*
- Naja, diese angreifenden Aliens von Thanos hatten ja auch Kräfte. Hatte mich am Anfang nur überrascht, als die Raumschiffe auftauchten mit den Asgardianern drin xD
- Ich hab im BnS Forum auch geraten bekommen nen neuen zu erstellen. Aber habs nich eilig, bin also bei meinem alten geblieben. Sonst häng ich wieder Stunden in der Charaktererstellung xD
So sieht meine FM aus:
Auf hohen Grafikeinstellungen sieht die Welt von BnS einfach so schön aus, manchmal lauf ich da einfach nur herum. Hab ich auch in NieR: Automata oft gemacht
-
Du meinst der verrottet jetzt in irgendeiner Ecke vor sich hin? Du bist ja so brutal und fies
Nein, er steht im Fach unterm Fernseher. Und der hat inzwischen ne Reaktionszeit wie ne alte Oma xD
Ich würde ja schreiben "Schick mal ne FA in BnS". Aber kP wie meine Charakere heißen. Es waren einfach zum Release schon so viele Namen vergeben.
Wenn du irgendwann mal wieder on gehst, ich heiß da "Shiggaion" o/
Bin übrigens anfangs mal einer "Kyowaii" da begegnet, ob das wohl unsere war
-
- Bei mir haben die meisten SD+9. Und halt ein paar +8/9 Raidwaffen dazwischen gestreut. DOM farmt momentan Void nebenbei.
- Ich hab ihn auch früher etwas unsanft behandelt...^^'
- So in etwa, ja.
- *fangirling intensifies*
- Naja, diese angreifenden Aliens von Thanos hatten ja auch Kräfte. Hatte mich am Anfang nur überrascht, als die Raumschiffe auftauchten mit den Asgardianern drin xD
- Ich hab im BnS Forum auch geraten bekommen nen neuen zu erstellen. Aber habs nich eilig, bin also bei meinem alten geblieben. Sonst häng ich wieder Stunden in der Charaktererstellung xD
So sieht meine FM aus:
Auf hohen Grafikeinstellungen sieht die Welt von BnS einfach so schön aus, manchmal lauf ich da einfach nur herum. Hab ich auch in NieR: Automata oft gemacht
1. Mein Eq ist zu low für Void. Wenn ich random Zeug zusammen packe, kann meine GA das zwar betreten, ist aber quasi sofort tot.
2. Es scheint so.
3. Na gut. Dann haste als Board Admin deine Leute für sowas.
4. Bist du eins dieser Accelerator Fangirls? Auf der anderen Seite spielste Add, der ja bekanntlich sein Zwillingsbruder ist.
5. Kannst ja mal Thor 3 schauen. War der Film vor Infinity War. Dann weißte, wo Infinity War einsteigt. Weißt dann natürlich nicht wo Thor 3 einsteigt.
6. Ich behalte auch meine alten Charaktere. Aber gut Leveln tut man nur in Verliesen. Hab mit dem neuen Charakter gar niemanden bei der schwarzen Ramme bekommen...
Hab NieR nicht spielt. Aber ich glaub das mal so. Ausgehend von dem, was ich gesehen hab.
Bin dann erstmal weg.
-
Zu dem 1. Punkt:
Naja bis auf Void kann man ja auch Leute fragen ob sie helfen wollen in besagten Dungeons. Bei 11-3 & 5 wird das schon etwas schwerer, da wegen weil Tickets aber auch da ist es möglich.
P.S 25/26 Chars 3. Kw wuh. (26. absichtlich nicht)
-
Void ist auch z.T. ne ziemliche Übungssache einfach. Ich habs von in 30min mit Müh und Not ab und zu durchkommen zu unter 5min geschafft, ohne was am EQ zu ändern. Mein DOM hat Legi Perki +9 und +9 Drachenfurcht. Auch keine besonderen Titel.
4. Bist du eins dieser Accelerator Fangirls? Auf der anderen Seite spielste Add, der ja bekanntlich sein Zwillingsbruder ist.
5. Kannst ja mal Thor 3 schauen. War der Film vor Infinity War. Dann weißte, wo Infinity War einsteigt. Weißt dann natürlich nicht wo Thor 3 einsteigt.
6. Ich behalte auch meine alten Charaktere. Aber gut Leveln tut man nur in Verliesen. Hab mit dem neuen Charakter gar niemanden bei der schwarzen Ramme bekommen...
Hab NieR nicht spielt. Aber ich glaub das mal so. Ausgehend von dem, was ich gesehen hab.
Bin dann erstmal weg.
- Schon halbwegs, ja xD Platz 2 meiner Lieblinge hat Misaka.
- Hab eh noch vor die mir irgendwann mal alle anzugucken xD
- Blackram war diese 12 Mann Instanz mit den Piraten und Poharan, oder?
-
-
-
Naja bis auf Void kann man ja auch Leute fragen ob sie helfen wollen in besagten Dungeons. Bei 11-3 & 5 wird das schon etwas schwerer, da wegen weil Tickets aber auch da ist es möglich.
Klar, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht.
Void ist auch z.T. ne ziemliche Übungssache einfach. Ich habs von in 30min mit Müh und Not ab und zu durchkommen zu unter 5min geschafft, ohne was am EQ zu ändern. Mein DOM hat Legi Perki +9 und +9 Drachenfurcht. Auch keine besonderen Titel.
- Schon halbwegs, ja xD Platz 2 meiner Lieblinge hat Misaka.
- Hab eh noch vor die mir irgendwann mal alle anzugucken xD
- Blackram war diese 12 Mann Instanz mit den Piraten und Poharan, oder?
Die letzten Male war halt sowas wie 4 Typ-H auf engstem Raum und mit einem Treffer tot. Wobei einem SA-Gegner mit Arma auszuweichen sowieso so eine Sache ist. Bei vier davon ist es nicht unbedingt praktischer. Aber gut in Hero Dungeons mit zwei Typ-H kratz ich auch ab.
Und Titel hab ich ohnehin keine. Unter anderem durch die Jump-Events, wo ich einfach alles geskippt habe. Andererseits bin ich zu Faul zum Farmen. Naja und Zeit hab ich inzwischen auch nicht mehr so viel.
1. Und wer hat Bronze? Ist es Zigzix?
2. Kannst ja mal son Filme-Marathon machen. Sind ja nur 18 Filme oder so.
3. Auch gewissermaßen. Ich mein das Ding, wo man damals noch Lv20 hatte, wenn man da ankam. Am Ende der Viridianküste. Bzw. auch das erste Verlies, was man serverübergreifend spielen kann. Wo man auch die alte Stratus-Uniform bekommen kann.
-
1. Und wer hat Bronze? Ist es Zigzix?
2. Kannst ja mal son Filme-Marathon machen. Sind ja nur 18 Filme oder so.
3. Auch gewissermaßen. Ich mein das Ding, wo man damals noch Lv20 hatte, wenn man da ankam. Am Ende der Viridianküste. Bzw. auch das erste Verlies, was man serverübergreifend spielen kann. Wo man auch die alte Stratus-Uniform bekommen kann.
- Aus Yugioh? Neee xD Meine Lieblinge sind Accelerator (To aru), Chuuya Nakahara (Bungou Stray Dogs), Lucifer/Urushihara (Hataraku Maou-sama!), Adlet Mayer (Rokka no Yuusha), Kenji Kido (Guilty Crown), Boris Airay (Heart no Kuni no Alice), Jyugo (Nanbaka) & Suigintou (Rozen Maiden) würd ich sagen
- "nur" xD
- Uhhh, das dürfte bei mir schon lange her sein xD Aber glaube das ist das mit Poharan als Boss
- Aus Yugioh? Neee xD Meine Lieblinge sind Accelerator (To aru), Chuuya Nakahara (Bungou Stray Dogs), Lucifer/Urushihara (Hataraku Maou-sama!), Adlet Mayer (Rokka no Yuusha), Kenji Kido (Guilty Crown), Boris Airay (Heart no Kuni no Alice), Jyugo (Nanbaka) & Suigintou (Rozen Maiden) würd ich sagen
-
Klar, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht.
Ja schon klar aber bis du das Elya-EQ soweit hast. Zumal viele Randoms haben absolut kein Gear also xD
-
Man brauch halt auch kein gutes EQ , man darf nur nich spielen wie ein Mülleimer. Ich war un bin immernoch der Überzeugung dass sich lediglich die benötigte Zeit senkt pro besserem Stückchen EQ un dem is auch so
-
1. Gibt es noch nen anderen Zigzix? Die Typen sind komplett unterschiedlich. Der aus Rozen Maiden unterscheidet sich am meisten von den ganzen anderen.
Musste bei Uno immer an Natsu denken...
2. Sieh es so. Z.B. die X-Men-Filme zählen ja nicht dazu. Also musste dir nicht alles von Marvel rein ziehen. Und die ganzen Spiderman-Filme brauchste auch nicht schauen.
3. Das mit Poharan ist die Werft in der Mondwasserebene. Da biste erst mit knapp Lv40. Da haben sich alle rum getrieben, als das Level-Cap bei 45 war.
Du kämpfst in dem ca. 20er Verlies gegen den Dicken da in seiner Dämonen-Form. Also der Typ mit seiner Axt der am Anfang beim Überfall auf die Schule da auch mit dabei war. Hab seinen Namen vergessen. Der war ja früher irgendwie einer der Wächter von dem König der Talus Yunma Kahn da.
-
1. Gibt es noch nen anderen Zigzix? Die Typen sind komplett unterschiedlich. Der aus Rozen Maiden unterscheidet sich am meisten von den ganzen anderen.
Musste bei Uno immer an Natsu denken...
2. Sieh es so. Z.B. die X-Men-Filme zählen ja nicht dazu. Also musste dir nicht alles von Marvel rein ziehen. Und die ganzen Spiderman-Filme brauchste auch nicht schauen.
3. Das mit Poharan ist die Werft in der Mondwasserebene. Da biste erst mit knapp Lv40. Da haben sich alle rum getrieben, als das Level-Cap bei 45 war.
Du kämpfst in dem ca. 20er Verlies gegen den Dicken da in seiner Dämonen-Form. Also der Typ mit seiner Axt der am Anfang beim Überfall auf die Schule da auch mit dabei war. Hab seinen Namen vergessen. Der war ja früher irgendwie einer der Wächter von dem König der Talus Yunma Kahn da.
- Suigintou meinst du?
- Das wird trotzdem ne Weile dauern xD
- Gubong?
-
1. Ja.
2. Vielleicht. Keine Ahnung. Kenne die meisten Filme auch nicht.
3. Ja, Gubong war der Name. Und das Verlies ist der Sund der schwarzen Ramme.
Achja, hatte ich ganz vergessen. Deine FM sieht ganz nett aus. Wäre aber vermutlich kein Charakter, den ich mir so erstellen würde.
Aber gut die Yun/Kun, die ich mir so erstellen würde, muss vermutlich erst noch gemacht werden. Hab selbst bisher noch keine hinbekommen.
-
Hi, hab deinen Thread gepushed o/
-
Oha direkt ma reporten wegen pushen
-
Don't be so mean
-
Instaban
-
Isso