Hallo ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich ist Upgradeschriftrollen ab Lv. 10 zu handeln.
Ich will nämlich auf eine Lv. 11 Rolle ED sammeln, wenn der Handel aber nicht möglich ist, kauf ich mir dafür lieber Avatar Stuff xD
Hallo ich wollte mal fragen, ob es eigentlich möglich ist Upgradeschriftrollen ab Lv. 10 zu handeln.
Ich will nämlich auf eine Lv. 11 Rolle ED sammeln, wenn der Handel aber nicht möglich ist, kauf ich mir dafür lieber Avatar Stuff xD
Natürlich ist es möglich. In kleinen Schritten halt. Wenn man eine Lv. 11 Rolle kaufen will so im Preisbereich von ~7,7kkk muss man 11x mit 700kk Schritten handeln. Aber gehen tut es auch mit den Lv.10 Rollen.
😲Huch? Der Thread wollte sich wohl am falschen Ort sesshaft machen.😤
👌Kein Problem! Professor/in Haruki regelt das! Und eins und zwei und...🚗
❌Ihr habt Fragen zum Forum? ❌Die Software ärgert euch? ❌Oder Ihr wollt Euch einfach nur unterhalten?
💜Dann haut in die Tasten, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich im Live-Chat(IRC)!💜
Am besten ist es zu warten, bis wir das vollständige QoL-Update erhalten, damit wir bis zu 5b (iirc) handeln können anstatt den jetzigen 700m.
Es dauert sonst unangenehm lange...
Am besten ist es zu warten, bis wir das vollständige QoL-Update erhalten, damit wir bis zu 5b (iirc) handeln können anstatt den jetzigen 700m.
Also wo steht, dass man 5b handeln kann musst du mir noch zeigen.
Im QoL 1( Babel QoL1 ) :
Steht, dass das Board-Trade-Limit auf 5b angehoben wird (nicht das Handelslimit)
QoL 2 finde ich grad nicht. Wenn es darin steht sry. Aber im QoL1 welches uns auch noch fehlt ist es nicht drin.