Seitdem die Maintance beendet ist habe ich Ständig Verbindung abbrüche mit der meldung "Keine Verbindung zum Server". Dies problem tratt bei anderen Spielern auch auf.
Ständige Verbindung abbrüche nach der Maintance
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
Ebenfalls das Problem
Login tut sich danach ebenfalls schwer, mit Anzeigen wie 'Server wird derzeit gewartet' und endlosem 'Verbindung zum Server wird aufgebaut'
-
Habe ebenfalls dauernd DCs. Ziemlich nervig, da nach diesen DCs ziemlich viel zurückgesetzt wird.
War z. B. and er Passivskillquest, droppe etwas in einem Dungeon beim Zwischenboss für die Quest und nach dem DC ist es einfach wieder weg~
-
Hatte vergangene Woche nach meiner Rückkehr immer mal wieder völlig spontane Verbindungsabbrüche, die nichts mit meinem Internet zu tun hatten, diese passierten aber immer nur im Dungeon. Eben grad stand ich in der Quelle und hatte den DC. Und so wie ich das mitbekommen habe, war ich da bei weitem nicht die Einzige.
Ich denke mal, die Problematik sollte überprüft werden. Das ist schon etwas ärgerlich beim einzelnen. Aber bei vielen gleichzeitig kann das kein Zufall mehr sein. -
-
Ich verlänger mal die Liste
- Leute werden in der Gilde und der Freundesliste als Online angezeigt, die es aber nicht sind
- Charaktere werden in Quellen angezeigt, die nicht online sind
- Charakte des selben Accounts werden mehrfach als Online angezeigt
- Markt hat massives Delay und funktioniert bisweilen überhaupt nicht
-
Ich verlänger mal die Liste
- Leute werden in der Gilde und der Freundesliste als Online angezeigt, die es aber nicht sind
- Charaktere werden in Quellen angezeigt, die nicht online sind
- Charakte des selben Accounts werden mehrfach als Online angezeigt
- Markt hat massives Delay und funktioniert bisweilen überhaupt nicht
- im ÜC kann man sich keine anderen Leute angucken ("Diesse Person ist nicht eingeloggt.")
-
Da der Thread noch existiert - habe ab heute wieder ständige DC's. Bis jetzt sinds 4
-
Ich frage mich warum ich nicht den Zustand habe in einer Gruppe zu sein, wenn ich Gruppenleiter bin.
Diese Einblendung bekomme ich sobald der Dungeron startet.
-
Hallo Leute,
in diesem Thread geht es ausschließlich um die Verbindungsabbrüche und nicht um andere Probleme. Solltet ihr wie in Beitrag 6, 7 und 9 auf weitere unabhängige Fehler aufmerksam geworden sein eröffnet dafür bitte einen extra Thread im Bug Bereich. Ein Sammel Thread ist nicht erwünscht und erschwert nur die Bearbeitung. -
Update - bekam bis auf die 4 DC's nur vor einer Stunde einen. Weiß nicht was sie hervorhebt.
Ebenfalls scheint es bei einer Freundin, die sonst mit 1-2 DC's am Tag(oder Woche dunno) zutun hat (schlechte verbindung) derzeit zu sehr vielen DC's zukommen.
-
Ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der diese ständigen Disconnects hat. Ich habe es in Abständen von 15-20 Minuten.
-
Hab auch Dc,s ..... es nervt mache was anderes