Des Kaisers neue Kleider

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • falls wer das grimm märchen nicht kennt ist nicht schlimm ich erkläre hier worum es geht:
    also ... wir haben ja bereits im cash shop unsichtbare zubehöre erhältlich,
    allerdings fehlen nun noch unsichtbare Avatare kopf, oberteil, unterteil, handschuhe, schuhe
    denn es gibt unter anderem auch sehr interessante rüstungen oder zu dem ein oder anderen set passen vielleicht die standart haare wesentlich besser als das allerneuste IB Haar,
    und genau dafür kommt dann das Magic Wardrobe > Invisible Avatar zum einsatz um entweder einzelne teile oder nur die Haare unsichtbar zu machen

Dies soll lediglich die spieler mit klasse ansprechen die wert auf ihr äußeres legen und nicht nur für statts spielen Elsword ist immerhin neben einem RPG Auch ein Fashion Game :/
    ich hoffe dass man diese idee umsetzt :c

普通の二次元ろりこん:!:

• Glaube, dass es diesen Vorschlag mal gab.

Ich glaube auch, dass es bereits möglich sein wird, auch den ganzen Rest im Kleiderschrank einzutragen.

Also Waffen und Rüstungen.

Müssen nur noch warten.

Dennoch bin ich dafür.

8fc6443c51.png

• In einer kompletten Wardrobe werden Rüstungen etc. eintragbar sein, des Kaisers neue Kleidung wäre also nur sinnvoll, wenn sie gemäß des Märchens nur von würdigen Spielern gesehen werden könnte.

• der unsichtbare einteiler den es vor dem permanenten gab (testweise) hieß auch irgendwas mit wundertüte (dem Ranox alchemisten)
    das rüstung noch eintragbar sein soll weiß ich es geht darum dass man nicht die möglichkeit hat die standart haare der charakter zu sehen ohne die (perrücke *hust*) Haare ab zu legen und ohne die fehlt ein set teil... also wie löst man das problem? Standart haare sind auch nicht eintragbar...
    was ich mir noch vorstellen könnte in der "Anpassung" gibt es die möglichkeit standposen der alten kw's wie base klasse oder 1st klasse zu benutzen,
    das dort noch eine option für de Frisuren früherer KW's rein kommt
    (allerdings schweife ich vom eigentlichen thema damit ab... das wär was fürn neuen Thread)

普通の二次元ろりこん:!: