Hi, ich hatte eigentlich nich vor das ins Forum zu schreiben aber ich hab mittlerweile keine Wahl mehr.
Ich hatte für 24.99€ EL-Coins bestellt, doch es aufgrund eines Serverlags oder so wurde diese Bestellung doppelt ausgeführt, und mir wurden 2mal 24.99€ abgebucht und ich habs die EL-Coins zweimal erhalten.
Ich habe darauf den Billing Support von Gameforge angeschrieben und gebeten die 2. Bestellung rückgängig zu machen, mir also mein Geld zurückzuerstatten und die EL-Coins von meinem Konto zu entfernen.
Die Person vom Deutschen Support hat darauf geantwortet mit "Ich habe nachgesehen und die Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt" und daraufhin das Ticket geschlossen und nicht mehr geantwortet.
Da er scheinbar nich das Problem verstanden hatte hab ich ein neues Ticket erstellt und er antwortete, dass alles die EL-Coins doch auf meinem Konto waren und das Ticket geschlossen.
Da ich mir dann dachte, dass ich beim deutschen Support scheinbar nichts erreichen werde habe ich darauf den englischen Support angeschrieben und das Problem geschildert. Dieses Ticket wurde dann geschlossen ohne auch nur beantwortet zu werden.
Nun fühl ich mich ziemlich betrogen und weiß nicht was ich machen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Kritzelkind