Ich hab eine +11 Rolle rumliegen, aber ich bin mir sehr unsicher bei wem ich die benutzen sollte, da ich die ungern wasten will. Ich spiele gerne PvE und PvP. Sollten also in beiden Fällen gut sein können.
An sich hab ich jeden Charakter und einige Klassen, aber ich spiele natürlich nicht jeden aktiv oder gut genug. Im Prinzip Interessiere ich mich nur für Chung, LuCiel mehr oder weniger (Ist eig. mein Main), Ara, bssl Add und Rose.
Könntet ihr mir vielleicht sagen welcher Klasse gutes Potential habt und/oder ihr eure Klasse mained?
+11 Frage
- The Daydreamer
- Closed
Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
-
-
(?)
..
(?)
Klatsch die Rolle auf deinen fav. Char.
Bitte nur auf ne apoc.
Danke.
-
(?)
..
(?)
Klatsch die Rolle auf deinen fav. Char.
Bitte nur auf ne apoc.
Danke.
Wenn ich Favorit hätte, dann würde ich nicht so ein Thread erstellen. Und das sowas auf apo gehört, wusste ich auch schon vorher. Also danke für nichts. c:
-
Ich würd dir Chugn empfehlen - seine 3rd JC passivs sind extrem stark und noch dazu hat er um einiges bessere Weap scalings bekommen.
-
Wenn ich Favorit hätte, dann würde ich nicht so ein Thread erstellen.
Erstmal ists sowieso Schwachsinn andere nach ihrer Meinung zu fragen was man spielen soll. Wenn dir hier jemand nun etwas empfiehlt was dir dann doch keinen Spaß macht wird wahrscheinlich deswegen dann geheult (das aber vielen Leuten mir auch egal und ich hab grad eh langeweile)
Und das sowas auf apo gehört, wusste ich auch schon vorher
Ob du's glaubst oder nicht ich hab allein in der letzten Zeit locker 5 Leute kennen gelernt die das nicht wüssten/nich interessiert oder die einfach denken "ich brauch +11 sd um void zu farmen" , denen zu sagen wie dumm das is bringt aber auch nix. Ich finde seinen Kommentar dazu schon absolut in Ordnung
Zu den angegebenen Chars ; Ich persönlich finde Luciel overall ziemlich langweilig- Ara ist mir viel zu broken und fällt damit auch raus.
Rose ist bis auf den ersten KW(ST) in allen Elyanod Dungeons meines erachtens nach fckin useless und ich könnt jedes mal ausrasten wenn ich sowas mit im Run habe weil die legit nix bringen.
Nun Add und Chung , jeder Chung ist sowohl im PvP als auch im PvE zu gebrauchen , ihre System&Passiven sowie die MB richtig zu managen is schon was und erfordert erstmal gewöhnung würde ich sagen. Add hat eigentlich genau das gleiche "Problem" ihre spielweisen sind erstaunlicherweise sogar ziemlich ähnlich-
Ich freue mich aber tatsächlich am meisten wenn ich nen DiE oder nen TT dabei habe Aufgrund ihrer Gruppenbuffs und allround effizienz nur im PvP find ich sie den anderen KW's doch deutlich unterlegen -
Rose ist bis auf den ersten KW(ST) in allen Elyanod Dungeons meines erachtens nach fckin useless und ich könnt jedes mal ausrasten wenn ich sowas mit im Run habe weil die legit nix bringen.
Ich hab noch niemanden im Run gehabt, der in 11-3 so viel abräumt wie meine PO. Auch in den anderen Dungeons sind die Rose Kws generell nicht schlecht, BMa mal ausgenommen. Dafür ist diese sehr gut im PvP.
Für jemanden, der PvE und PvP spielen möchte, wäre Minerva empfehlenswert. Viper Shower cleart sehr gut, mit [Mod] Pressure Grenade hat sie einen extrem starken Burst bekommen. Im PvP glänzt sie durch Mobilität und Range. Tempest Burster ist auch in beidem brauchbar, aber du wirst Kurven hassen, trust me. PO ist halt etwas träge, weil sie etwas Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen.
-
Wenn ich ein Favorit hätte, dann würde ich nicht so ein Thread erstellen.
Erstmal ists sowieso Schwachsinn andere nach ihrer Meinung zu fragen was man spielen soll. Wenn dir hier jemand nun etwas empfiehlt was dir dann doch keinen Spaß macht wird wahrscheinlich deswegen dann geheult (das aber vielen Leuten mir auch egal und ich hab grad eh langeweile)
Wenn ich eh mit der Antwort nicht zufrieden wäre, dann würde ich auch niemanden nach seiner Meinung fragen, aber belassen wir es mal dabei. xd
Und wegen der Void-Waffe: Es geht hier aber nicht um die Waffe, sondern eig. nur um Charaktere. Ob ich die Rolle nun auf einer SD, Henir oder Helden Waffe draufklatsche, hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.
Schön, das du wenigstens danach auf das eig. Thema eingehst.
Letzten Endes danke für deine Meinung zu den Klassen bzw. Chars.
Da ich momentan viel LuCiel, Chung und Rose spiele kann ich deine Sichtweise dahingehend verstehen. -
Ich hab noch niemanden im Run gehabt, der in 11-3 so viel abräumt wie meine PO. Auch in den anderen Dungeons sind die Rose Kws generell nicht schlecht, BMa mal ausgenommen. Dafür ist diese sehr gut im PvP.
Für jemanden, der PvE und PvP spielen möchte, wäre Minerva empfehlenswert. Viper Shower cleart sehr gut, mit [Mod] Pressure Grenade hat sie einen extrem starken Burst bekommen. Im PvP glänzt sie durch Mobilität und Range. Tempest Burster ist auch in beidem brauchbar, aber du wirst Kurven hassen, trust me. PO ist halt etwas träge, weil sie etwas Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen.
Ich spiele halt echt gerne PO und weiß, dass man mit ihr echt gut aufräumen kann. Ich komme halt mit Minervas Movement überhaupt nicht klar... Ich scke zu sehr dafür xd
Bei PO hab ich halt einfach das Problem, dass sie im PvP eher so meh ist. -
Es geht hier aber nicht um die Waffe, sondern eig. nur um Charaktere
Wohl wahr es wäre aber trotzdem komplett dumm die Rolle auf sowas wie einer Henir/SD/Hero Waffe zu verwenden , mit der Aussage werden wieder einige nicht übereinstimmen dem ist aber so
Ich hab noch niemanden im Run gehabt, der in 11-3 so viel abräumt wie meine PO
Ich hab einfach gefühlt 10 Minuten überlegen müssen was zum Geier PO ist bis ich dann auf Opti kam ; dazu kann ich sagen das es durchaus Klassen gibt die da mehr können- ob das nun beleidigend ist oder nicht aber ich habe sowieso das Gefühl dass Aufgrund des Merges die Zahl der Leute die ihre Klasse nicht können auf ein minimum von 95% anstieg. D.h die Wahrscheinlichkeit dass du nen nutzlosen Mate bekommst der spielt wie ein Affe ist recht hoch.
Sie ist sehr wahrscheinlich ein Rose Main und deswegen stell ich ihre Aussagen mal nicht so in Frage sondern äußere mich dazu auch noch nebenbei; Minerva's Movement ist echt sehr sehr "anstrengend"(?) - teils sogar lästig für einen selber. Aber ihre Mobilität ist echt nicht zu unterschätzen.Tempest Burster ist auch in beidem brauchbar, aber du wirst Kurven hassen, trust me
Wohl wahr , dafür zerstört sie auf geraden wirklich alles. Nur find ich sie spielt sich ähnlich wie zb der eig auch nur 2 Skills brauch ; Schockwelle. Ihre sind halt Laser&Trans 200er
PO ist halt etwas träge, weil sie etwas Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen.
Soo träge bzw langsam find ich sie garnicht mal , ich mag sie einfach wegen der Fps Drops teilweise nicht und weil dieser 300er"Ich bomb mal die ganze Map kaputt" mir schon bei so vielen Leuten Skills etc versaut hat und dann gefühlt 2% HP der Monster zieht , was halt sehr sehr lästig ist.
Bei PO hab ich halt einfach das Problem, dass sie im PvP eher so meh ist.
Ich finde PO zwar im PvP auch nicht gut aber sie hat Möglichkeiten um ziemlich stark und vorallem lästig zu sein , es dürfte zwar schwierig sein aber sofern ich mich erinnere hatte sie einen Active Skill der im PvP so lächerlich ist dass er dem Gegner sogut wie 0 MP gab , Spammbar ist und keine MP kostete- der Schaden ist zwar eher so meh aber es regt Gegner auf
-
Wohl wahr es wäre aber trotzdem komplett dumm die Rolle auf sowas wie einer Henir/SD/Hero Waffe zu verwenden , mit der Aussage werden wieder einige nicht übereinstimmen dem ist aber so
Ja, es wäre wirklich dumm, ich weiß das.Sie ist sehr wahrscheinlich ein Rose Main und deswegen stell ich ihre Aussagen mal nicht so in Frage sondern äußere mich dazu auch noch nebenbei; Minerva's Movement ist echt sehr sehr "anstrengend"(?) - teils sogar lästig für einen selber. Aber ihre Mobilität ist echt nicht zu unterschätzen.
Ihr Movement ist halt für mich echt anstrengend. Hab schon deswegen oft meine Skills verkackt, weil ich so sucke... xd
Soo träge bzw langsam find ich sie garnicht mal , ich mag sie einfach wegen der Fps Drops teilweise nicht und weil dieser 300er"Ich bomb mal die ganze Map kaputt" mir schon bei so vielen Leuten Skills etc versaut hat und dann gefühlt 2% HP der Monster zieht , was halt sehr sehr lästig ist.
Ich spiele sie hauptsächlich auf ihre 200er und da macht sie soliden Schaden. Sie burstet halt nicht wie viele anderen Klassen ihren Schaden raus, hat aber einen immer gleichguten DMG Output mMn.*
Aber ja, sowas wie du es beschrieben hast, ist echt lästig.Ich finde PO zwar im PvP auch nicht gut aber sie hat Möglichkeiten um ziemlich stark und vorallem lästig zu sein , es dürfte zwar schwierig sein aber sofern ich mich erinnere hatte sie einen Active Skill der im PvP so lächerlich ist dass er dem Gegner sogut wie 0 MP gab , Spammbar ist und keine MP kostete- der Schaden ist zwar eher so meh aber es regt Gegner auf.
Auch wieder wahr. -
Kann geschlossen werden
-
Auf Wunsch des Thread-Erstellers ist hier dann zu.
Sollte der Wunsch auf eine erneute Öffnung des Threads bestehen, kontaktiert mich oder einen anderen Moderator einfach per Konversation.
Bei anderen Fragen zum Forum stehen wir selbstverständlich auch zur Verfügung