Sinister-Zubehör Kosten

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Die Teile sollten ja unabhängig vom Charakter einen ungefähren Wert haben.
    Klar das Siegel kostet aktuell 120-150kk, das muss man einberechnen.

Sind 250 für ein Teil zu viel?

Sind 450 für ein Teil zu viel?

Bis wo kann ich gehen, ohne dass ich einen Wucherpreis fördere?

5e4b3c31636bef16a6068659d39eac32.png

al-haitham.gif

AR 60

UID: 706458076

• Wie charakterabhängig die Preise sind, wird wohl von unseren Lieblingsfaktoren Angebot und Nachfrage abhängen, weil die Teile, die du dafür benötigst, charaktergebunden sind und sich nicht jeder Charakter gleich gut für Düsterraum eignet.

250 klingt nicht nach Wucher, Siegelpreis abgezogen sind das 100kk für 14 Tage Arbeit. 450 hab' ich bis jetzt noch nicht gesehen und ich hoffe nicht, dass ich korrigiert werde.

450 hab' ich bis jetzt noch nicht gesehen und ich hoffe nicht, dass ich korrigiert werde.

Gerade ist die Elsword Unit dafür an der Pw...

al-haitham.gif

AR 60

• Crux , das Problem mit dem für uns "Wucher" ist bei den anderen absolut nicht so , die sind eben etwas dümmlicher und ignorieren die Preise= kaufen's einfach egal wie teuer.
    Ein realistischer Preis wäre wenns gesiegelt ist 3-maximal 400kk~ Ich für meinen Teil würde nichtmal so viel zahlen weil Sinister wirklich easy ist aber so um den dreh gehen die tatsächlich gut weg.

• Also ich habe die vor ner Woche für Raven an die Pinnwand gestellt. Da waren iwie überhaupt keine dran und dann hab ich sie halt yolo für 499 kk eingetragen. Die waren am nächsten Tag alle verkauft... Und jz hab ich nochmal 2 für 450kk verkauft. :glimmering:

Habe selbst gesiegelt btw und nur Einheit und Ohrringe verkauft. Die verkaufen sich schon immer ziemlich gut.

• Hey,

glücklicherweise hat sich die Sache ganz günstig ergeben:

Unit und Ohrringe für 350 gesiegelt und das Handteil kam beim Crafting raus!

al-haitham.gif

AR 60