Sprache ändern

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Hab die Vorschlagsliste mal überflogen aber nichts passendes entdeckt.
    Den Vorschlag gabs ja bereits im anderen Forum afaik.

Wie wärs denn, wenn man eine Funktion einführen würde, sodass man bspw. wie bei den Elyanod Steinen Tab drückt und den Namen der Items in den anderen Sprachen bzw. in English auftaucht...
    Bei den ganzen LatAm's kann man mitunter gar nichts kaufen, da die jansatzweise kein stück Englisch sprechen bzw. einen nur direkt anfahren wenn man nach einer übersetzung fragt... (Castellano kann man ja wenigstens noch lesen aber eben nicht LatAm)
    Ich sehs ja zu genüge wie einige nicht mal die simpelsten fragen zustande bekommen...
    Bspw. "pay/kaufe BanncircleFragmentes alle 60k pro"...

Dies sollte einfach nur dazu beitragen, sich einfacher und "gepflegter" auszudrücken sowie schneller an Items ranzukommen.

• Dafür. Ich kenne das System auch so ähnlich aus Blade & Soul. Da kann man ein Item das man verkauft in den Chat ziehen und so anbieten. Ob es auch mit Gesuchen ging, bin ich mir gerade nicht sicher. Es ist dann mit seinen Itemeigenschaften verlinkt und wird automatisch auf die jeweilige Client-Sprache anderer Spieler übersetzt angezeigt.

Ist nicht ganz dasselbe, aber so eine Funktion macht auf einem INT Server in irgendeiner Form definitiv Sinn. Besonders da EN nicht die selben Bezeichnungen hat wie NA und man sich demnach auch nicht an Elwiki orientieren kann.

• Ich wäre dafür, weil man ja ingame nicht so wie im Forum ein Bild oder einen Link zum skill schicken kann..

Ich schau immer nach den NA Namen auf elwiki, weil man ja sonst keinen einheitlichen Standard hat. Ich habe gestern so meinen festen Stand Stein verkauft, weil jemand nach "Siege Rena" suchte.

Das kann man aber bei eher unbekannteren Skillnamen oder vlt. auch Ain vergessen, weil nicht jeder jeden Skillnamen kennt und VIELLEICHT nur ein, zwei bekannte auf englisch weiß. : /

Zu den LatAm bzw. alle nicht englisch sprechenden Spielern: entweder passen sie sich an oder werden ihr Zeug nur im Forum mit passendem Bild los, weil der Großteil der Spieler nicht spanisch etc sprechen kann...

• Das System was Rokka meint gab's auch in Soulworker. Da wurde auch bei EQ-Teilen sämtliche Stats angezeigt. Also Sockel usw. Wie wenn man mit der Maus auf der Pinnwand auf ein Item geht.

Wäre also auch dafür.

Auch wenn ich die Umsetzung leider bezweifel

"Um das Ziel zu erreichen, wird die Sonne Schwarz gefärbt"

jt4ml8sc.png

Danke an Shira

Serraphia:" Ich hab grad bei Wallyland verloren"

• Ich finde den Vorschlag auch gut, dass würde sicher vielen helfen.

Das Problem mit den Sprachen ist schon da und Englisch denke ich würde so gut wie jeder verstehen.

Like!

• Definitiv auch dafür!

Unfug da liegtbja das Problem da die meisten ES (latAm) kein Englisch können und deswegen teilweise eine Sprachbarriere herscht was ich nicht gerade gut finde und ja das ist ein aktuelles problem (bisher nur bei Fr und Es gesehen)

:turquoisealporu:

• Bin ich auch dafür. Es ist echt anstrengend über das Megafon nach Elyasteinen zu suchen, da die meisten garnicht verstehen was man von ihnen will, oder die es nur auf ihrer Sprache schreiben.