Critical Damage

Attention! We are receiving reports about SCAM attempts, which promise you to get Elcoin for free after submitting your account data on some pages.
We advise you DO NOT TO CLICK on such suspicious links and do not share your account login/password with ANYONE.
Please report any kind of such activity directly to our Support. Thank you!
  • Eine Menge Sockel und Seteffekte. Als CU reichen ~75-80%, um mit Kritbuff und Machtbooster fast dauernd zu kritten, Spieler anderer Klassen sockeln eher 90% und erledigen den Rest über Hero/Elyanod-Gear.

• Nen Kumpel von mir (Bluhen) hätte da auch ne Frage in die Richtung. Er hat mir gesagt, er hätte genug Krit gesockelt, um mithilfe der Passiven auf 100% Krit zu kommen, hat aber trotzdem noch non-Krits. Ist da bei Ain irgendein Haken, den man beachten sollte?

• Eine Menge Sockel und Seteffekte. Als CU reichen ~75-80%, um mit Kritbuff und Machtbooster fast dauernd zu kritten, Spieler anderer Klassen sockeln eher 90% und erledigen den Rest über Hero/Elyanod-Gear.

Kannst du mal das ganze in Zahlen sagen? ^^

Habe zurzeit 11.227 Kritische Treffer Stats. Aber scheint immer noch nicht genug zu sein.

• Wenn du über den Stat hoverst, siehst du, wie viel das in % sind. 11227 sind iwas zwischen 71 und 72, 75% liegt etwa bei 12.4k (Werte stammen von meiner eigenen CU). 15k entspricht wenn ich mich nicht verrechnet habe 87%.